Anzeigen:

Skype

Skype 7.6.409 Aktualisiert

pe ist ein kleines Stück Software, die Sie kostenlos Anrufe zu anderen Skype-Nutzern, überall in der Welt ermöglicht. Und auch wenn die Anrufe sind kostenlos, sie sind wirklich ausgezeichnete Qualität. Wenn Sie und Ihre Freunde, Familie oder...

MailRecent Mail Plugin

MailRecent Mail Plugin 1.7 Aktualisiert

MailRecent Mail Plugin fügt die Menüeinträge "Zu letzten kopieren", "Zu letzten" und "Gehe zu letzten" zu Apples Mail-Anwendung hinzu. Diese Menüeinträge enthalten dynamisch aktualisierte Listen kürzlich verwendeter Postfächer. Die Anzahl der Mailboxen in...

MailBar

MailBar 0.8

MailBar ist eine praktische Mac OS X Anwendung, die Sie per E-Mail zu überprüfen und Ihre E-Mails direkt von Ihrem Mac der Statusleiste zu verwalten. Das Licht und diskrete Anwendung wurde entwickelt, um im Hintergrund laufen und zeigt die Anzahl der...

Anzeigen:

Ofaco

Ofaco 1.13 Aktualisiert

Mail bietet wie fast alle Cocoa-Anwendungen unter Mac OS X eine Textvervollständigung, die durch Drücken von F5 oder Esc aufgerufen werden kann. Als es eingeführt wurde, bot es Komplettierungen basierend auf der Liste der Wörter aus der Mail an, die Sie...

Herald

Herald 8.0.2 Aktualisiert

Herald ist ein Benachrichtigungs-Plugin für Mail. App, Apples Mac OS X E-Mail-Client. Inspiriert von der exzellenten Post. Vorspeise-Plugin, Herald zeigt Ihnen Popup-Benachrichtigungen, wenn Sie neue E-Mails erhalten. Es ermöglicht Ihnen auch, allgemeine...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 52.6 Aktualisiert

Mozilla Thunderbird macht das E-Mailing mit Funktionen wie intelligenten Spamfiltern, einem integrierten RSS-Reader und einer Schnellsuche sicherer, schneller und einfacher. Thunderbird wurde entwickelt, um Viren zu verhindern und unerwünschte E-Mails zu...

Anzeigen:

Zimbra Desktop

Zimbra Desktop 7.3.1 Aktualisiert

Zimbra Desktop ist der E-Mail- und Collaboration-Client der nächsten Generation. Der kostenlose Zimbra Desktop Client ermöglicht es Ihnen, die Online- und Offline-Welten zu verschmelzen - Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte, Dateien und Dokumente in der...

SurgeMail Mail Server

SurgeMail Mail Server 73c3 Aktualisiert

Ein kompletter, fortschrittlicher Mail Server, SurgeMail ist sicher, einfach zu installieren und zu verwalten. Dieser E-Mail-Server ist schnell, zuverlässig und leistungsstark, mit integriertem WebMail. Benutzer können Blogs erstellen und verwalten....

Sponsored Links:

Skype

Skype 7.6.409 updated

pe is a little piece of software that lets you make free calls to anyone else on Skype, anywhere in the world. And even though the calls are free, they are really excellent quality. If you and your friends, family or business contacts are using webcams,...

MailRecent Mail Plugin adds "Copy to Recent," "Move to Recent," and "Go to Recent" menu items to Apple's Mail application. These menu items contain dynamically-updated lists of recently used mailboxes. The number of mailboxes kept in the list is...

VIPole is a Secure Instant Messenger for secure messaging and calls with encrypted file storage. VIPole prevents unauthorized persons and even the service provider from intercepting or disclosing a user's data. Encryption keys are completely controlled...

MailBar

MailBar 0.8

MailBar is a practical Mac OS X application that enables you to check your inbox and manage your emails directly from your Mac's status bar. The light and discreet application is designed to run in the background and display the number of new emails next...

Sponsored Links:

Ofaco

Ofaco 1.11.2 updated

Mail, like almost all Cocoa applications on Mac OS X, offers text completion, which can be invoked by hitting either F5 or Esc. When it was introduced, it offered completions based on the list of words from the mail you were typing. Unfortunately,...

Herald

Herald 7.0.1 updated

Herald is a notification plugin for Mail. app, Apple's Mac OS X email client. Inspired by the excellent Mail. appetizer plugin, Herald shows you popup notifications whenever you receive new Mail. It also allows you to perform common actions directly from...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 45.3 updated

Mozilla Thunderbird makes e-mailing safer, faster, and easier with such features as intelligent spam filters, a built-in RSS reader, and quick search. Thunderbird was designed to prevent viruses and to stop junk mail. Thunderbird 3 includes tabbed e-mail,...

Sponsored Links:

Zimbra Desktop

Zimbra Desktop 7.2.8 updated

Zimbra Desktop is the next-generation email and collaboration client. The free Zimbra Desktop client allows you to meld the online and offline worlds - storing and synching your email, calendar, contacts, files and documents in the cloud, yet having them...

SurgeMail Mail Server

SurgeMail Mail Server 72a updated

A Complete, advanced Mail Server, SurgeMail is secure, easy to install and manage. This email server is fast, reliable and feature rich, with integrated WebMail. Users can create and manage blogs. Advanced spam filtering, enhanced SPF stops most spam...