Anzeigen:

PalaceChat

PalaceChat 4.2.324 Aktualisiert

PalaceChat 4 ist eine freie Sicht Chat Software, dass die Menschen, mehr als 800 verschiedene Chat-Server zu verbinden. Es bietet eine höhere Auflösung Chat-Räume, kann der Benutzer Avatare tragen und machen und passen ihre eigenen, spiele und ermöglicht...

Dieser kostenlose Webcam-Recorder-Software, um Videobilder auf dem Computer aufzeichnen Webcams verwendet. Mit dieser Technologie ist es möglich, Ihre Webcam aus irgendeinem Grund mit nur ein paar Klicks aufzuzeichnen. Die Installation und das Erlernen...

AutoZip

AutoZip 1.0.5406.20294

Wie oft haben wir empfangene E-Mail von einem Kollegen, mit einem riesigen Dateianhang. Vielleicht ein 10 MB Anhang, der hätte werden können, nur 1 MB oder weniger, wenn Reißverschluss (komprimiert)? Dies ist ein leichtes Outlook-Plugin, das automatisch...

Anzeigen:

Video Booth

Video Booth 2.8.1.8 Aktualisiert

Video Booth ist eine lustige und kostenlose Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, Schnappschüsse zu machen und Videoclips schnell und einfach aufzunehmen. Sie können kühle Effekte hinzufügen, die in Video Booth in Ihre Fotos und Videos eingebettet sind und...

IP Camera Viewer

IP Camera Viewer 4.04 Aktualisiert

IP-Kamera-Viewer hält Auge auf Ihrem Haus, Büro, Parkplatz oder irgendwo haben Sie eine IP-Kamera. Sehen Sie sich das Video von mehreren Kameras gleichzeitig an. Mehr als 1800 verschiedene IP-Kameramodelle werden unterstützt, darunter Axis, Canon, Cisco,...

Die meisten der Unternehmen Häuser und Geschäftseinheiten mit einem spezifischen Programm alle E-Mail-Konten zu verwalten. Einige der Beispiele sind MS Outlook, Lotus Notes, Thunderbird, Google Mail. Um sie auf Windows-Betriebssystem zugreifen, sie...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 52.3.0 Aktualisiert

Mozilla Thunderbird macht E-Mails mit Funktionen wie intelligenten Spam-Filtern, einem eingebauten RSS-Reader und schneller Suche sicherer, schneller und einfacher. Thunderbird wurde entwickelt, um Viren vorzubeugen und Junk-Mails zu stoppen. Thunderbird...

Anzeigen:

S!mpL3 LAN Messenger

S!mpL3 LAN Messenger 2.9.8.8 Aktualisiert

s! MPL3 LAN Messenger ist eine Anwendung einfach und leicht zu verwenden, während nicht fehlen nützliche Features und Funktionen zu sein. Keeping Einfachheit im Verstand, die Anwendung erfordert keine komplexe Installation, nur ein paar Schritte, um das...

Export Contacts to vCard

Export Contacts to vCard 4.1 Aktualisiert

Kostenlos und einfach zu bedienendes Werkzeug Outlook-Kontakten in vCard-Dateien (VCF) zu speichern. In ist möglich, das ursprüngliche Outlook-Ordnerstruktur beibehalten und alle Kontakte zu einer einzigen vCard VCF-Datei speichern. Das Dienstprogramm ist...

Sponsored Links:

PalaceChat

PalaceChat 4.2.324 updated

PalaceChat 4 is a free Visual Chat Software, that allows people to connect to more than 800 different chat servers. It offers higher resolution chat rooms, the user can wear avatars and make and customize their own, play games and allows you to draw in...

read more

This free webcam recorder software is used in order to record video images on computer webcams. With this technology, it is possible to record your webcam for any reason with only a few clicks. The installation process and learning the software specifics...

AutoZip

AutoZip 1.0.5406.20294

How often have we received mail from a colleague, with a HUGE file attachment. Maybe a 10 MB attachment, which could have become just 1 MB or less if zipped(compressed)? This is a lightweight Outlook plugin, which automatically, and transparently zips the...

Sponsored Links:

Video Booth

Video Booth 2.7.6.8 updated

Video Booth is a fun and free application that enables you to take snapshots and record video clips quickly and easily. You can add cool effects which are embedded in Video Booth to your photos and videos and even directly upload them to Facebook, sharing...

IP Camera Viewer

IP Camera Viewer 3.11 updated

IP Camera Viewer keeps eye on your home, office, parking area, or anywhere you have an IP camera. View video from multiple cameras simultaneously. More than 1800 different IP camera models are supported including Axis, Canon, Cisco, D-Link, Foscam,...

Most of the corporate houses and business units use a specific program to manage all their email accounts. Some of the examples include MS Outlook, Lotus Notes, Thunderbird, Gmail. In order to access them on Windows OS, they would require Free Email...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 45.4.0 updated

Mozilla Thunderbird makes e-mailing safer, faster, and easier with such features as intelligent spam filters, a built-in RSS reader, and quick search. Thunderbird was designed to prevent viruses and to stop junk mail. Thunderbird includes tabbed e-mail,...

Sponsored Links:

S!mpL3 LAN Messenger

S!mpL3 LAN Messenger 2.9.8.8 updated

s!mpL3 LAN Messenger is an application designed to be simple and easy to use while not lacking useful features and functionality. Keeping simplicity in mind, the application requires no complex installation procedure, just a few steps to follow the first...

Free and easy to use tool to save Outlook contacts to vCard files (VCF). In is possible to retain the original Outlook folder structure and save all contacts to a single vCard .vcf file. The utility is able to export contacts from multiple Outlook folders...