Anzeigen:

Emscripten

Emscripten 1.36.5 Aktualisiert

Emscripten Werke von LLVM Bitcode in JavaScript-Syntax Transformation und ermöglicht es Entwicklern, es entweder in einem Client-Seite (Browser) und / oder serverseitige (Node.js)-Umgebung ausgeführt werden. Emscripten wird weithin als das beste...

Teapot

Teapot 1.2.2 Aktualisiert

Teekanne ein Projekt übernehmen, allen seinen Abhängigkeiten, und es in seine endgültige Form zusammenzustellen. Es wurde für eine einfachere Bereitstellung fertiger Projekte entwickelt und Starter-Kits. Anwendungshinweise sind mit Teekanne...

SASS / SCSS

SASS / SCSS 3.4.22 Aktualisiert

Sass für S yntactically A wesome S tyle S heets. Sass wurde auch unter dem Namen SCSS seit Version 3.x bekannt und ist für die .scss Dateierweiterung verantwortlich alle Entwickler kennen gelernt haben und die Liebe. SCSS ermöglicht erweiterte...

Anzeigen:

Cruncher

Cruncher 3.1.0 Aktualisiert

Cruncher erstellt wurde beruflichen Praxis zu fördern, wenn es Web-Anwendungen zu entwickeln in C # und ASP.NET kommt. Statt einfach Ihre CSS und JavaScript-Code in der Endanwendung Dumping, unter Verwendung von Cruncher können Entwickler leicht...

OpenFL

OpenFL 3.5.2 Aktualisiert

Da Adobe inoffiziell verlassen Flash und Entwicklung auf dem neuen Actionscript-4 Sprache hat die Plattform für tot ist. Trotzdem ist es immer noch eine der installierten und verwendeten Browser-Plugins um, eine ideale Möglichkeit der Förderung und...

Rakudo

Rakudo 2015.11 Aktualisiert

Dies ist eine Entwicklung, Betrieb und Umwelt Kompilieren für die Perl-6-Programmiersprache. Verwendet die Parrot VM , um den Code zu kompilieren Was ist neu in dieser Version:. Lassen Sie Buf.AT-POS ein L-Wert zurück. Implementieren Methode ^...

Anzeigen:

Rubinius

Rubinius 3.2 Aktualisiert

In der Standardeinstellung die native Ruby-Compiler verwendet die Ruby-Implementierung des Matz (MRI) Code auszuführen. Rubinius ist eine Alternative zur MRT, konzentrierte sich auf die Geschwindigkeit und Leistung. Dieses Werkzeug kann für...

Parrot

Parrot 7.9.0 / 7.11.0-DEV Aktualisiert

Parrot wurde ursprünglich entwickelt, um die Entwicklung des 6.x Zweig von Perl zu unterstützen, sondern hat sich zu einem breiten Projekt erweitert, dass eine virtuelle Maschine bietet, die mehrere Programmiersprachen, Kompilieren Code unterstützt von...

Sponsored Links:


Emscripten 1.36.5 updated

Emscripten works by transforming LLVM bitcode into JavaScript syntax and allowing developers to run it either in a client-side (browsers) and/or server-side (Node.js) environment. Emscripten is widely considered the best tool to convert C/C++ applications...


Teapot 1.2.2 updated

Teapot will take a project, all its dependencies, and assemble it into its final form. It was developed for easier deployment of ready-made projects and starter kits. Usage instructions are included with Teapot's README file.What is new in this...


SASS / SCSS 3.4.22 updated

Sass stands for Syntactically Awesome Style Sheets. Sass has been also been known under the name SCSS since version 3.x and is responsible for the .scss file extension all developers got to know and love. SCSS allows writing more advanced CSS code via a...

Sponsored Links:


Cruncher 3.1.0 updated

Cruncher was created to promote professional practices when it comes to developing Web applications in C# & ASP.NET. Instead of simply dumping your CSS and JavaScript code into the final application, using Cruncher lets developers easily merge and then...


OpenFL 3.5.2 updated

Since Adobe unofficially abandoned Flash and development on the new ActionScript 4 language, the platform has been left for dead. Even so, it is still one of the most installed and used browser plugins around, an ideal way of promoting and distributing...


Rakudo 2015.11 updated

This is a development, running and compiling environment for the Perl 6 programming language. Uses the Parrot VM to compile the code.What is new in this release:Allow Buf.AT-POS to return an l-value. Implement method ^foo($) { ... } syntax. Implemented...

Sponsored Links:


Rubinius 3.2 updated

By default, the native Ruby compiler uses the Matz's Ruby Implementation (MRI) to execute code. Rubinius is an alternative to MRI, focused on speed and performance. This tool can be used for production environments, being compatible with most current...


Parrot 7.9.0 / 7.11.0-DEV updated

Parrot was initially developed to support the developed of the 6.x branch of Perl, but has expanded into a broad project that provides a virtual machine that supports multiple programming languages, compiling code from one language to the other. This...