Anzeigen:

= "mgbot_10"> tcpdump ist eine praktische kleine Bibliothek, die einen Paketfiltermechanismus basierend auf dem BSD-Paketfilter (BPF) bereitstellt. Vor allem tcpdump braucht dies zu arbeiten, und es gibt auch ein perl-Modul (noch in beta), die dies auch...

GLib2

GLib2 2.53.3 Aktualisiert

GLib2 ist eine Open-Source- und frei herunterladbare Low-Level-Core-Bibliotheks-Software, die die Basis für das GTK + GUI-Toolkit-Framework sowie für die GNOME-grafische Desktop-Umgebung bildet. Die Software wurde vom Offset entworfen, um die...

ALSA driver

ALSA driver 1.1.4 Aktualisiert

Die Advanced Linux Sound Architecture besteht aus mehreren Teilen. Der erste ist ein voll modularisierter Soundtreiber, der Modul autoloading, devfs, isapnp autokonfiguration unterstützt und den kompletten Zugriff auf analoge Audio-, Digital-Audio-,...

PyGObject

PyGObject 3.25.1 Aktualisiert

PygObject ist eine Open-Source- und völlig freie Bibliotheks-Software, die in Python geschrieben wurde und für Entwickler entwickelt wurde, die eine Sammlung von Python-Bindungen für das GLib Object System (GObject) und die GLib-Bibliothek wünschen, die...

Anzeigen:

LibSoup

LibSoup 2.58.1 Aktualisiert

LibSoup ist ein völlig kostenloser, einfach zu bedienender und Open Source HTTP (Hypertext Transfer Protocol) Server und Client-Bibliothek, die in einer Vielzahl von Anwendungen für die GNOME grafische Desktop-Umgebung, die unter Linux Kernel-basierte...

ATK

ATK 2.25.2 Aktualisiert

ATK (Accessibility Toolkit) ist eine Open Source und eine kostenlose Comandline Software, die von Grund auf so konzipiert wurde, dass sie als Barrierefreiheit für die GNOME Desktop Umgebung fungiert. Eingeschlossene Kompenten Es besteht aus einer Sammlung...

cURL

cURL 7.54.1 Aktualisiert

cURL ist ein Open-Source- und frei verteiltes Softwareprojekt, ein Befehlszeilenprogramm, mit dem Sie problemlos jede Art von Daten über eine URL-Syntax übertragen können. Es unterstützt ein breites Spektrum oder Dateiübertragungsprotokolle und kann in...

libpng

libpng 1.6.29 Aktualisiert

libpng ist eine Open Source, tragbare, einfach zu installierende und vollständig freie Bibliotheks-Software, die in C implementiert wurde und von Grund auf entwickelt wurde, um das PNG (Portable Network Graphics) Bildformat unter jeder Linux-Distribution...

Anzeigen:

OpenSSL

OpenSSL 1.1.0 Aktualisiert

OpenSSL ist eine Open-Source-Befehlszeilen Projekt basiert auf der exzellenten SSLeay Bibliothek von Tim J. Hudson und Eric A. Young erstellt. Es ist so konzipiert, als feature-rich, robust und professionelle Toolkit, das die Secure Sockets Layer (SSL...

Sponsored Links:

zlib

zlib 1.2.11 updated

zlib is a general-purpose, free, open source and legally unencumbered library software that provides support for lossless data-compression using the portable zip archive file format. It can be used on any operating system or computer hardware.The library...

cURL

cURL 7.55.0 updated

cURL is an open source and freely distributed software project, a command-line utility that help you easily transfer any type of data using a URL syntax. It supports a wide-range or file transfer protocols and can be integrated into various...

libpng

libpng 1.6.32 updated

libpng is an open source, portable, easy to install and completely free library software implemented in C and designed from the ground up to support the PNG (Portable Network Graphics) image format under any distribution of Linux. The number one library...

Sponsored Links:

GLib2

GLib2 2.54.0 updated

GLib2 is an open source and freely downloadable low-level core library software that forms the basis for the GTK+ GUI toolkit framework, as well as for the GNOME graphical desktop environment. The software has been designed from the offset to provide data...

ATK

ATK 2.26.0 updated

ATK (Accessibility Toolkit) is an open source and free comand-line software that has been designed from the ground up to act as an accessibility library for the GNOME desktop environment. Included compoenents It comprises of a collection of accessibility...

PyGObject

PyGObject 3.26.0 updated

PyGObject is an open source and totally free library software written in Python and designed for developers who want a collection of Python bindings for the GLib Object System (GObject) and the GLib library, to be used in the Python programming language....

LibSoup

LibSoup 2.60.0 updated

LibSoup is a completely free, easy-to-use and open source HTTP (Hypertext Transfer Protocol) server and client library used in a wide variety of applications designed for the GNOME graphical desktop environment, running under Linux kernel-based operating...

Sponsored Links:

="mgbot_10">tcpdump is a handy little library which provides a packet filtering mechanism based on the BSD packet filter (BPF). Most notably, tcpdump needs this to work, and there is also a perl module (still in beta) which can use this as well. In plain...

ALSA driver

ALSA driver 1.1.4 updated

The Advanced Linux Sound Architecture is composed of several parts. The first is a fully modularized sound driver which supports module autoloading, devfs, isapnp autoconfiguration, and gives complete access to analog audio, digital audio, control, mixer,...