Anzeigen:

BusyContacts

BusyContacts 1.2.1 Aktualisiert

BusyContacts ist ein Kontaktmanager für OS X, der das Erstellen, Suchen und Verwalten von Kontakten schneller und effizienter gestaltet. BusyContacts ermöglicht es dem Kontaktmanagement, die gleichen Leistungs-, Flexibilitäts- und Freigabefunktionen zu...

vCard Editor

vCard Editor 2.4.4 Aktualisiert

VCard Editor ist eine Anwendung zum Erstellen und Bearbeiten von vCards direkt. VCard ist eine Datei mit einer Erweiterung vcf und wird verwendet, um Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Kontaktanwendungen auszutauschen. Nicht nur Apple-Kontakte,...

Second Contacts

Second Contacts 2.4.2 Aktualisiert

Dies ist eine Anwendung zum Bearbeiten einer vCard-Datei und einer Datei, die im iCloud-Ordner von den Zweiten Kontakten für iOS gespeichert ist. Zweite Kontakte listet die Kontakte in einer Tabelle auf. Sie können auswählen, welche Daten in der Spalte...

AddressBookAid

AddressBookAid 2.4.2 Aktualisiert

AddressBookAid ist eine Anwendung zum Bearbeiten von AddressBook Database, die von Apple Contacts erstellt wird. Sie können das Adressbuch durch die Tabellenansicht, die Spaltensortierung und die Funktion "Suchen & Ersetzen" von TextFinder bearbeiten. ...

Anzeigen:

SOHO Notes

SOHO Notes 9.3.7 Aktualisiert

SOHO Notes ist die erste digitale Notizen-Anwendung für Macintosh. Verwenden Sie es, um alle Ihre persönlichen und Arbeitsgruppeninformationen zu erfassen, zu organisieren und zu teilen. Es kann Rich Text, PDFs, Bilder, Dateien, Filme, Audio, Lesezeichen...

Synchronicity

Synchronicity 8.3 Aktualisiert

Synchronisierung sichert Ihr wichtiges Gmail-Adressbuch mit Fotos. Wenn Sie zufällig Ihr Adressbuch verloren haben, müssen Sie nicht in Panik. Synchronicity stellt sie in wenigen Minuten wieder her. Synchronicity ist auch ein gut programmierter Editor.It...

InfoMan

InfoMan 3.0 Aktualisiert

InfoMan ist ein vollständiger persönlicher Informationsmanager mit Kontaktdaten, Schedulern, Clipboard-Notizen und E-Mails. Vollständige Kontaktinformationen. Speichern Sie Notizen in einer Datenbank. Sehen Sie sich viele Clipboard-Notizen gleichzeitig an...

Anzeigen:

XCross Drag

XCross Drag 5.3 Aktualisiert

XCross Drag enbles Sie die Google Mail-Kontakte zwischen zwei Google Mail-Adresse Bücher zu kopieren. Es eröffnet beiden Google Mail-Adresse Bücher auf einmal. Und alles, was Sie tun müssen, ist Drag & Drop Kontakte. Fotos werden auch zusammen kopiert....

Sponsored Links:

BusyContacts

BusyContacts 1.1.3 updated

BusyContacts is a contact manager for OS X that makes creating, finding, and managing contacts faster and more efficient. BusyContacts brings to contact management the same power, flexibility, and sharing capabilities that BusyCal users have enjoyed with...

InfoMan

InfoMan 2.9 updated

Complete personal information manager with contact data, schedulers, clip board saved notes, and email free program. Complete contact information. Save clip board notes in a database. View many clip board notes at a time and paste and cut between the clip...

Sponsored Links:

Synchronicity

Synchronicity 8.0 updated

Synchronicity backups your important Gmail address book with photos. If by any chance you lost your Address book, you don't have to panic. Synchronicity restores them in a few minutes. Synchronicity is also a well-programmed editor.Its easy-to-use...

XCross Drag

XCross Drag 5.3 updated

XCross Drag enbles you to copy the Gmail contacts between two Gmail address books. It opens two Gmail address books at once. And all you have to do is drag & drop contacts. Photos are also copied together. XCross Drag is available for the Google Apps.What...

iAddressX

iAddressX 3.6.0

iAddressX puts your contacts' information in your menu bar for quick and easy access. iAddressX allows you to quickly dial, send email, paste mailing labels, find contacts, and many other tasks. It is a powerful personal-contacts productivity tool for...

vCard Editor

vCard Editor 2.0 updated

vCard Editor is an application to create and edit vCards directly. vCard is a file has an extension vcf and used to exchange contact information between various contact applications. Not only Apple Contacts but also such applications can import/export the...

Sponsored Links:

AddressBookAid

AddressBookAid 2.0.2 updated

AddressBookAid is a application for editing AddressBook Database which is created by Apple Contacts. You can edit the AddressBook by the Table View, column sort and Find&Replace function by TextFinder.What is new in this release:Fix a issue contacts are...