Anzeigen:

MSD Organizer

MSD Organizer 13.4 Aktualisiert

MSD Organizer ist ein vollständiger, leistungsstarker und einfach zu bedienender persönlicher und professioneller Informationsmanager mit folgenden Funktionen: Persönlicher und professioneller Informationsmanager mit Mail, Kalender, Kontakten, Alarmen,...

Mozilla Sunbird

Mozilla Sunbird Beta 1.0 Aktualisiert

Das Sunbird-Projekt ist ein Redesign der Mozilla-Kalender-Komponente. Ziel ist die Erstellung einer plattformübergreifenden Standalone-Kalenderanwendung, die auf Mozillas XUL-Benutzeroberflächensprache basiert. Sunbird ist die eigenständige Form des...

MiniReminder

MiniReminder 1.41.7 Aktualisiert

MiniReminder ist eine kleine, schnelle und einfache Windows-Anwendung, um sich an wichtige jährliche Ereignisse wie Geburtstage, Jubiläen und Erneuerungen zu erinnern. Es kann automatisch starten und sich bis zum Tag, an dem eine Erinnerung fällig ist, in...

Salon Calendar

Salon Calendar 5.7 Aktualisiert

Salon Calendar ist ein modernes und extrem einfach zu bedienendes Software-Tool für die Terminverwaltung in Unternehmen oder für den individuellen Gebrauch. Es bietet eine Reihe von Funktionen für die Organisation effizienter und praktischer Arbeitszeiten...

Anzeigen:

OrgScheduler 1+1

OrgScheduler 1+1 8.8 Aktualisiert

OrgScheduler 1 + 1 bietet Ihnen eine kostengünstige Netzwerklösung für die gemeinsame Nutzung des zentralen Planers mit allen Mitarbeitern in Ihrer Arbeitsgruppe. Mit OrgScheduler 1 + 1 können mehrere Benutzer einen Kalender aktualisieren. Das heißt, der...

EssentialPIM

EssentialPIM 7.62 Aktualisiert

EssentialPIM ist der preisgekrönte, absolut kostenlose Personal Information Manager, mit dem Sie Ihre Termine einfach steuern, Listen, Notizen, E-Mail-Nachrichten, Passworteinträge und Kontakte erstellen können. Darüber hinaus bietet EssentialPIM Free...

Anzeigen:

Sponsored Links:

E-Z Contact Book

E-Z Contact Book 4.4.0.6 updated

E-Z Contact Book is an easy to use yet powerful Windows program to store and manage contact information. You can use it as a business directory, customer database, or a personal contact address/phone/email book. Phone numbers, emails, web pages, faxes,...

Sponsored Links:

EssentialPIM

EssentialPIM 7.51 updated

EssentialPIM is the award-winning, absolutely free personal information manager that makes it easy to control your appointments, to do lists, notes, email messages, password entries and contacts. In addition to that, EssentialPIM Free offers portability,...

MSD Tasks

MSD Tasks 6.50 updated

MSD Tasks is a visual task manager that allows organizing visually the tasks of several people at the same time. The secretary will be able to organize her boss agenda, a professional will be able to manage his clients visits, or a staff member will be...

Sponsored Links:

MSD Organizer

MSD Organizer 13.2 updated

MSD Organizer is a complete, powerful and easy to use personal and professional information manager with these features: Personal and professional information manager, with mail, calendar, contacts, alarms, tasks, cards, diary, property, budget, health,...