Anzeigen:

Markenbotschaft macht Kundenservice persönlich. Wir helfen Unternehmen mit hohem Volumen an sozialer Kundenservice Nachfrage priorisieren und automatisieren die richtigen Teile der Kundenerfahrung, um Beziehungen auf menschliche Verbindungen...

CVenture

CVenture 05.02.06.004

Kostenlose CRM-Software, um Ihre Verkäufe zu verwalten Anfragen, Zitate, Performa, Kundenaufträge, Umsatzrechnung, Zahlungsverfolgung, Kreditkontrolle, Monitor Ziele und Leistungen, Einkaufsmanagement, Kundensupport und Reklamationen verwalten. Seperates...

Sugester

Sugester 1.0

Sugester verbindet CRM, Helpdesk, Live-Chat und Projektmanagement in einer einzigen, einfach zu bedienenden Paket. Sugester hilft Ihnen, sammeln und sortieren eingehende Nachrichten Teammitglieder zuweisen mit jeder Frage zu befassen und ihre Auflösung zu...

SoulCRM

SoulCRM 1.0

SoulCRM ist alles in einem CRM-Software-Lösung für die Verwaltung von Buchhaltung, Marketing, Vertrieb, Support, Einkauf und Berichterstattung. Fordern Sie eine kostenlose Testversion von CRM-Software. Holen Sie organisiert. Zur Steigerung des Umsatzes....

Anzeigen:

MapAnything for Salesforce

MapAnything for Salesforce 9.90.2 Aktualisiert

MapAnything ist eine native Anwendung, die Gebietsmanagement bietet, die Nähe basierte Suche und Visualisierung Karten. Optimieren Sie Reiserouten, Check-Ins prüft und angezeigt werden Echtzeitverkehr auf Salesforce1. Proprietary Kreuz-Object Query-Engine...

Now Certs

Now Certs NowCerts.com

NowCerts.com ist eine Versicherungsagentur-Management-System ideal für den unabhängigen P & C sowie Lebens- und Krankenversicherung Agenturen. Das System bietet unübertroffene Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Provisionsverfolgung, Ausstellung von...

Anzeigen:

Engage

Engage 2.1

Engage hat die Echtzeit-Sales Management (RSM) Plattform erstellt. Es ermöglicht Sales-Profis für Live-omni-Kanal Interaktionen mit Kunden und Vertrieb zur Verfügung stehen. Unsere Kunden einsetzen, um verschiedene digitale Berührungspunkte Engage so ihre...

Darzin

Darzin 4.0

Darzin bietet Umfragen, Workshops, Medien und Einreichungen. Alle Daten werden integriert - alles sehen Sie mit einem Stakeholder auf einer Seite zu tun und alle Kanäle von Stakeholder-Engagement in Berichte integrieren. Verwenden Sie die E-Mail-Plug-in...

Sponsored Links:

Brand Embassy makes customer service personal. We help companies with high volume social customer service demand prioritize and automate the right parts of the customer experience to create relationships built on human connections. Incoming requests...

CVenture

CVenture 05.02.06.004

Free CRM Software to manage your sales Enquires, Quotes, Performa, Sales Orders, Sales Invoice, Payment tracking, Credit Control, Monitor targets and Achievements, Purchase Management, Manage Customer Support and Complaints. Seperate Portal for Customers...

Sugester

Sugester 1.0

Sugester combines CRM, helpdesk, live chat and project management in a single, easy-to-use package. Sugester helps you collect and sort through incoming messages, assign team members to deal with each question and monitor their resolution. Providing...

SoulCRM

SoulCRM 1.0

SoulCRM is all in one CRM Software Solution for managing accounting, marketing, sales, support, purchase, and reporting. Request a Free Trial of CRM Software. Get Organized. Grow Sales. Deliver...

Sponsored Links:

Now Certs

Now Certs NowCerts.com

NowCerts.com is an Insurance Agency Management System ideal for the independent P&C as well as Life and Health insurance agencies. The system offers unmatched capability in terms of commission tracking, certificates issuing, Acord auto completion, carrier...

Sponsored Links:

Engage

Engage 2.1

Engage has created the Real-time Sales Management (RSM) platform. It enables sales professionals to be available for live omni-channel customer interactions and sales. Our clients deploy Engage to various digital touch points so their sales team members...

Darzin

Darzin 4.0

Darzin provides surveys, workshops, media, and submissions. All data is integrated - view everything you do with a stakeholder on one page and incorporate all channels of stakeholder engagement in reports. Use the email plug-in to push and pull data from...