Anzeigen:

Verwalten Sie Ihre Kunden und die Integration der Kommunikation mit In-System-E-Mails, Dokumente hochladen, Messaging und Terminplanung für einzelne Kunden. WebGrid Webshop können auch Kunden nur Produkte mit Preisen, die von gewöhnlichen...

Syncfrog

Syncfrog 2.0

Syncfrog bietet Intelligent Data-Laden in CRM, das seinen Nutzern zu steuern, wie, wo und wann Informationen platziert werden können. Im Gegensatz zur Konkurrenz konzentriert Syncfrog auf und bietet tiefe Integration mit, CRM-Lösungen. Syncforg ermöglicht...

Anzeigen:

Centrium ist eine benutzerfreundliche und flexible CRM (Customer Relationship Management), Werkzeug. Kontakte, speichern Geschichte und Dateien verwalten. Verfolgen Sie Angebote und Aufgaben. Schauen Sie sich Smart-Meldungen, Kommentare und einfach zu...

Nimble

Nimble 3.5

Nimble ist der einfach aufschluss Relationship Manager erstellt, damit die Teilnehmer bessere Beziehungen in einer lauten, Multi-Channel-Welt. Nimble bietet eine intelligente und einfache Weise zu verfolgen, zu engagieren und zu pflegen Kontakte, um den...

Anzeigen:

magicDesk

magicDesk 1.3.0

MagicDesk ist eine Suite von modernen Web-basierten Anwendungen (Apps) für Kundendienst und Support, hoch miteinander integriert, und in einem Konto zusammengebaut. Jede app die gleiche Datenbank kommunizieren miteinander und hat seinen dedizierten Zweck...

dashboard

dashboard 2.2

Dashboard ist ein einfach zu Web-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und die Arbeit ihren Umsatz hilft führt durch den Umwandlungsprozess von jedem Internet-verbundenen Gerät in der Welt zu verwenden. intuitives Design Armaturenbrett informiert...

Sponsored Links:

Bahaquote.com provides with automated price estimation satisfying customers with its range of managing quote services and the member based free and paid subscription packages. All quotes generated are market analyzed with product catalog and distributor...

Manage your customers and integrate communication with in-system e-mailing, upload documents, messaging and scheduling for individual customers. WebGrid web shop may also have customer only products with prices that differs from ordinary web shop...

Zenlike is a streamlined and intuitive CRM system that allows you to spend more time doing what you do best. Zenlike was designed by the very people who use it; Starting its life as a simple to use tool for generating invoices, it quickly grew into a...

Sponsored Links:

Syncfrog

Syncfrog 2.0

Syncfrog provides Intelligent Data-Loading into CRM that allows its users to control how, where and when information is placed. Unlike the competition, Syncfrog focuses on, and provides deep integration with, CRM solutions. Syncforg enables CRM users to...

dashboard

dashboard 2.2

dashboard is an easy to use web software that helps businesses manage and work their sales leads through the conversion process from any Internet connected device in the world. dashboard's intuitive design keeps users focused. It is precise, simple, with...

Sponsored Links:

Nimble

Nimble 3.5

Nimble is the simply insightful relationship manager created to help professionals build better relationships in a noisy, multi-channel world. Nimble provides a smart and easy way to track, engage and nurture contacts, providing context to conversations....