Anzeigen:

Desktop Sales Office

Desktop Sales Office 12.08 Aktualisiert

Desktop Sales Office ist eine erschwingliche Windows-Software, die für Einzelverkaufsprofis und kleine Verkaufsteams entwickelt wurde. Jetzt in seiner 16. Veröffentlichung und Preisen unter $ 30 USD, bietet es bahnbrechende Selling-Technologie. Bleiben...

Saleswah Lite CRM

Saleswah Lite CRM 2.8 Aktualisiert

Das Saleswah Lite CRM-Add-In in Outlook wurde entwickelt, um Vertriebskontakte, Aufgaben und Termine zwischen Desktop Outlook und Saleswah CRM zu synchronisieren. Das Add-In wird als Menü in Ihrem MS-Outlook installiert. Outlook-Versionen 2010 bis 2016...

Leads

Leads 4.021 Aktualisiert

LEADS 4.0 ist angekommen. Wir freuen uns, die Verfügbarkeit unseres neu erweiterten CRM (Customer Relationship Manager) und Vertriebstreibers LEADS 4.0 bekannt zu geben. Unser klassisches Sales Prospecting- und CRM-System wurde vollständig überarbeitet...

Anzeigen:

NBL Contact ist eine Windows-Datenbank-basierte Software für Privatpersonen, kleine und mittlere Unternehmen, die persönliche oder geschäftliche Kontakte verwalten, Umschlag oder Adressetikett drucken und Gruppen-E-Mails senden. Feature...

Reflect Customer Database

Reflect Customer Database 3.01 Aktualisiert

Reflektieren CRM-Kundendatenbank ist Kundenbeziehungsmanagement und Geschäftskunden-Datenbank-Software. Steigern Sie Umsatz, Kundenbindung und Profitabilität mit der CRM-Datenbanklösung von Reflect. Verfolgen Sie Konten, Kontakte, Leads, Meetings,...

CRM-Express Ultimate

CRM-Express Ultimate 2017.7.1 Aktualisiert

CRM-Express Ultimate verfügt über einen flexiblen Multiview-Kalender, einen eingebauten E-Mail-Client, eine Liste von Newsfeeds und eine To-Do-Liste. Es hat auch eine Kontaktliste, die es dem Benutzer ermöglicht, Kontakte in Unternehmen etc. zu...

Anzeigen:

CRM-Express Professional

CRM-Express Professional 2017.7.1 Aktualisiert

CRM-Software - CRM-Express Professional ist die neueste CRM-Software (Customer Relationship Management). CRM-Express kann Ihr Marketing, Kunden, Verkauf und Bestellungen verwalten. Features umfassen SMS-Fähigkeiten, E-Mail-Client, Kalender, Adressbuch,...

HissenIT Masterdata ist eine Windows-Software für ein einfaches Stammdatenmanagement kostenlos. Neben den üblichen Basisdaten speichert die Software eine beliebige Anzahl von Adressen und andere Kontaktdaten von Personen oder Firmen. Eine beliebige Zahl...

Sponsored Links:

Saleswah Lite CRM

Saleswah Lite CRM 2.8 updated

Saleswah Lite CRM Add-in to Outlook is designed to keep Sales contacts, Tasks and appointments synced between Desktop Outlook and Saleswah CRM. The Add-In installs as a menu inside your MS-Outlook. Outlook versions 2010 to 2016 are supported. Current...

Leads

Leads 4.021 updated

LEADS 4.0 has arrived. We are pleased to announce the Availability of our newly enhanced CRM (Customer Relationship Manager) and Sales Driver - LEADS 4.0. Our classic Sales Prospecting and CRM system has been fully reworked and is now available in two...

Sponsored Links:

NBL Contact is a Windows database-driven software designed for personal, soho, small and medium size company, to manage personal or company contact, print envelope or mailing label and send group email. Include feature: Master Editor: Store Person,...

Reflect CRM Customer Database is customer relationship management and business customer database software. Increase sales, customer retention, and profitability with Reflect CRM database solution. Track accounts, contacts, leads, meetings, compelling...

CRM-Express Ultimate

CRM-Express Ultimate 2017.7.1 updated

CRM-Express Ultimate has a flexible, multiview calendar, a built-in e-mail client, a list of news feeds, and a to-do list. It also has a contact list allowing the user to group contacts into companies etc. The program also includes a full-featured...

Sponsored Links:

CRM-Express Professional

CRM-Express Professional 2017.7.1 updated

CRM Software - CRM-Express Professional is the latest in CRM (Customer Relationship Management) software. CRM-Express can manage your marketing, customers, sales and orders. Features include SMS abilities, Email Client, Calendar, Address Book, My work...

HissenIT Masterdata is a Windows software for easy master data management for free. Besides common basic data, the software stores any number of addresses and other contact data of people or companies. An arbitrary number ob custom data fields can be...