Anzeigen:

TeamPlayer4 Lite

TeamPlayer4 Lite 4.1.3 Aktualisiert

Multi-User, Multi-Cursor-Werkzeug: zusammenarbeiten, gemeinsam auf einem PC. TeamPlayer4 LITE können Sie bis zu zwei verwenden, um Benutzer gleichzeitig auf den Desktop und Anwendungen dort ausgeführt werden, jede mit ihren eigenen farbigen Cursor. Mit...

Dimension Cursors

Dimension Cursors 1.1 Aktualisiert

Tauchen Sie ein in eine tiefe, dunkle Dimension, wo Sie intensive Winkel und glasig Steigungen begegnen werden, und Sie werden sich fragen, warum Sie so lange, dass langweilig weißer Pfeil verwendet. Jetzt in hoher Auflösung zu sehen toll aus auf Ihrem...

Wenn es um Symbole geht, ist Symbol Banküber v4.0 die Komplettlösung. Anders als die meisten Sammlungen, die DLL oder ICL-Dateien verwenden, um die Symbole, Icon Banküber v4.0 speichert diese in lokale HTM-Dateien zu speichern. Das ist, weil die meisten...

Anzeigen:

CursorSkins ändert den Mauszeiger in kreative Pfade Ihrer Wahl. Warum nur eine Cursor-Bild haben, wenn Sie eine Fülle von ihnen um folgende Sie haben. CursorSkins wurden geschaffen, um Ihre Rechenzeit eine angenehme Erfahrung zu machen, weil man sie zu...

DotMouse

DotMouse 1.2

Maus Pfeil wiederum in ein Haus überhaupt gesehen zu fliegen? DotMouse tut. Es dreht sich einfach Ihren Mauszeiger auf die gewünschte Richtung zu bewegen. Diese Version kommt mit 20 Gratis DotMouse Cursors, darunter ein Schmetterling, Jet-Flugzeug, Weiße...

Iconic Tray ist ein kleines Dienstprogramm, das Sie alle Fenster minimieren, entweder in der Taskleiste (Infobereich in Windows XP) oder auf eine spezielle neue Schale durch Iconic Tray selbst (siehe Bild) vorgesehen lässt. Dies ist sehr nützlich, um...

Anzeigen:

AIconExtract

AIconExtract 3.1.0.12

AIconExtract ist ein 32-Bit-Programm, das entwickelt wurde, damit Sie leicht extrahieren Symbol und Bitmap-Bilder aus den Dateien auf Ihrem Computer. Verwendung AIconExtract der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie alle gespeicherten 32 x 32 und 16...

Die Pankaj Arora Software Tumi Cursor Powerpack ist eine Sammlung von über 25 verschiedenen 3D-animierten Cursor-Sets für Windows 95 und höher. Das Produkt verfügt über eine Funktion, um Installations- und Deinstallationsprogramm verwenden, um von dem...

Sponsored Links:

TeamPlayer4 Lite

TeamPlayer4 Lite 4.1.3 updated

Multi-user, multi-cursor tool: collaborate together on one PC. TeamPlayer4 LITE lets you have up to two users simultaneously use the desktop and applications running there, each with their own colored cursor. With TeamPlayer4, you'll be able to have each...

read more
Dimension Cursors

Dimension Cursors 1.1 updated

Dive into a deep, dark dimension, where you'll encounter intense angles and glassy gradients, and you'll wonder why you used that boring white arrow for so long. Now in high resolution to look great on your HiDPI screens. This is a full cursor set with...

When it comes to icons, Icon Bank v4.0 is the complete solution. Unlike most collections that use .DLL or .ICL files to store the icons, Icon Bank v4.0 stores them in local .htm files. This is because most of the programs used to compile icon libraries...

Sponsored Links:

CursorSkins changes the mouse pointer into creative trails of your choosing. Why just have one cursor image when you can have a plethora of them following you around. CursorSkins were created to make your computing time a more pleasant experience because...

DotMouse

DotMouse 1.2

Ever seen your mouse arrow turn into a house fly? DotMouse does so. It simply rotates your mouse cursor to the direction you move it. This version comes with 20 Free DotMouse Cursors, including a Butterfly, Jet Airplane, White cat, Race Car, Spider,...

Iconic Tray is a tiny utility which lets you minimize any window either to the system tray (notification area in Windows XP), or to a special new tray provided by Iconic Tray itself (see image). This is very useful to hide seldom used or background...

Sponsored Links:

AIconExtract

AIconExtract 3.1.0.12

AIconExtract is a 32-bit utility that was designed to allow you to easily extract icon and bitmap images from the files on your computer. Using AIconExtract's user friendly interface you can preview all of the stored 32 x 32 and 16 x 16 icons and bitmap...

read more

Pankaj Arora Software's Tumi Cursor PowerPack is a collection of over 25 different 3D animated cursor sets for Windows 95 and above. The product includes an easy to use installer and uninstaller to add or remove the cursor sets from the user's system. The...

read more