Anzeigen:

Vtiger CRM

Vtiger CRM 6.3.0 Aktualisiert

Die vtiger CRM kann als die "Platzhirsch", wenn es um CRM-Lösungen befreien kommt werden.Begünstigt durch eine riesige Palette an professionellen Funktionen, ist vtiger ideal für die Verwaltung eines Unternehmens gesamten Online-Aktivitäten.Vtiger...

osTicket

osTicket 1.9.9 Aktualisiert

Es ist eine attraktive Alternative zu kostenintensiven und komplexen Kunden-Support-Systeme Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. Benutzer Aktualisierung der Informationen für bestehende Benutzer beim Import von CSV. Agent-Namen sind...

LiveZilla

LiveZilla 6.0.0.5 Aktualisiert

LiveZilla ist eine gehostete Lösung, was bedeutet, dass LiveZilla muss auf dem lokalen Computer und auf dem Webserver als auch installiert werden.Es kommt in zwei Teilen, einem Server-Client, der auf einem PHP & MySQL-Server ausgeführt wird, und ein...

SuiteCRM

SuiteCRM 7.5.3 Aktualisiert

Suitecrm ist ein PHP-CRM von der äußerst beliebten gegabelt SugarCRM . SugarCRM-Nutzer Suitecrm leicht wandern können, von beiden SugarCRM Versionen Professional und Gemeinschaft. Genau wie das Original CRM können Suitecrm sofort in...

Anzeigen:

OTRS

OTRS 5.0.7 Aktualisiert

Das System gebaut wird Unterstützung zu ermöglichen, Vertrieb, Pre-Sales, Abrechnung, interne IT, Helpdesk etc. Abteilungen schnell innerhalb eines Unternehmens oder mit seinen Kundenstamm um Probleme und Ereignisse reagieren zu können. Was ist neu ...

Zurmo

Zurmo 3.1.1 Aktualisiert

Zurmo ein CRM-App mit Technologien wie jQuery , Yü und RedBeanPHP gebaut wird, mit dem Ziel entwickelt, Unternehmer Anwendungen über das Internet ihre Mitarbeiter und Geschäftstätigkeit Management helfen zu bewegen. Das gesamte System ist sehr...

Fat Free CRM

Fat Free CRM 0.10.1

Eine Anleitung zur Einrichtung der Plattform werden mit dem Projekt verbunden RADME-Datei zur Verfügung gestellt.Fat Free CRM verfügt aus der Box Gruppenzusammenarbeit, Kampagnen und Lead-Management, Kontaktlisten und Gelegenheit Tracking Was ist neu ...

OTRS ITSM

OTRS ITSM 5.0.7 Aktualisiert

OTRS ITSM kann auch als CMDB, ein Konfigurations-Management-Datenbank beschrieben werden. ITSM hat die gleichen Funktionen OTRS hat, da seine Add-on, sondern fügt Unterstützung für neue, rund um PC-Konfigurationen, Komponenten, Hardware, Software, etc...

Anzeigen:

UseResponse

UseResponse 3.4.2 Aktualisiert

UseResponse ist ein einzigartiges Werkzeug, ein PHP & MySQL-Skript entwickelt Unternehmer, die Bedürfnisse ihrer Kunden beantworten zu helfen, eine Web-basierte Anwendung. Die Kunden können sich registrieren, stellen Sie Fragen beantworten bestehenden...

Hesk

Hesk 2.6.5 Aktualisiert

Es erlaubt einen Entwickler, um das Setup ein Ticket-basierte Support-System, auch als Help-Desk bekannt ist, für jede Website.Kunden können Support-Tickets vorlegen und das Personal hat eine schöne Web-basierte Schnittstelle, um zu antworten, und Tickets...

Sponsored Links:

Vtiger CRM

Vtiger CRM 6.3.0 updated

The Vtiger CRM can be considered the "top dog" when it comes to free CRM solutions.Benefiting from a huge array of professional features, Vtiger is ideal for managing a company's entire activity online.Vtiger allows business owners to move their...

osTicket

osTicket 1.9.9 updated

It's an attractive alternative to high-cost and complex customer support systems.What is new in this release:Update user information for existing users when importing CSV. Agent names are consistently formatted and sorted throughout the system. Memcache...

LiveZilla

LiveZilla 6.0.0.5 updated

LiveZilla is not a hosted solution, which means that LiveZilla needs to be installed on the local computer and on the webserver as well.It comes in two parts, a server client which runs on a PHP & MySQL server, and a desktop client which connects the...

SuiteCRM

SuiteCRM 7.5.3 updated

SuiteCRM is a PHP CRM forked from the hugely popular SugarCRM. SugarCRM users can easily migrate to SuiteCRM, from both SugarCRM versions, Professional and Community. Just like the original CRM, SuiteCRM can be immediately deployed and used in production...

Sponsored Links:

OTRS

OTRS 5.0.7 updated

The system is built to allow support, sales, pre-sales, billing, internal IT, helpdesk, etc. departments to react quickly to problems and events inside a company or with its customer base.What is new in this release:A new cleaner flat design has been...

Zurmo

Zurmo 3.1.1 updated

Zurmo is a CRM app built with technologies like jQuery, Yii, and RedBeanPHP, developed with the goal of helping business owners move online their employee and commercial activity management applications. The entire system is extremely easy to install and...

OTRS ITSM

OTRS ITSM 5.0.7 updated

OTRS ITSM can also be described as a CMDB, a configuration management database. ITSM has the same features OTRS has, since its an add-on, but adds support for new ones, revolving around PC configurations, components, hardware, software, etc.. OTRS ITSM...

Sponsored Links:

UseResponse

UseResponse 3.4.2 updated

UseResponse is an unique tool, a PHP & MySQL script developed to help business owners answer the needs of their clients using a Web-based application. Customers can register, ask questions, answer existing questions, report bugs, consult the FAQ section,...

Hesk

Hesk 2.6.5 updated

It allows a developer to setup a ticket-based support system, also known as a help desk, for any website.Customers are able to submit support tickets and the staff has a nice web based interface to reply to and manage tickets.Features include multiple...