Anzeigen:

DBeaver

DBeaver 5.1.0 Aktualisiert

DBeaver ist eine Open-Source-, Multiplattform- und völlig kostenlose Grafiksoftware, die in Java / Eclipse implementiert wurde und von Grund auf als SQL-Client und universeller Datenbankmanager für GNU / Linux-Betriebssysteme konzipiert wurde. Das...

phpMyAdmin

phpMyAdmin 4.8.2 Aktualisiert

phpMyAdmin ist eine Anwendung, mit der Sie mehrere Datenbanken von praktisch überall aus verwalten können. Es ist in der serverseitigen Programmiersprache PHP geschrieben und unterstützt MySQL, MariaDB und Drizzle. Eine intuitive webbasierte Oberfläche...

Glom

Glom 1.31.6 Aktualisiert

Glom ist eine Open Source und völlig kostenlos grafische Software in GTK + für den GNOME-Desktop-Umgebung implementiert und ausgeführt, damit die Benutzer-Datenbank Tabellendefinitionen zu entwerfen und die Beziehungen zwischen ihnen zu manipulieren. Das...

Jailer

Jailer 5.3.1 Aktualisiert

Jailer ist ein Open Source, völlig frei und plattformübergreif grafische Anwendung in Java implementiert und von dem Offset entwickelt, um Benutzern zu ermöglichen, Daten in der Datenbank zu suchen. Es kann auch als Datenbank subsetting Werkzeug handeln....

Anzeigen:

TYPO3

TYPO3 7.6.6 Aktualisiert

TYPO3 ist ein Open-Source-CMS. & Nbsp; (Content Management System) für Unternehmen Zwecke im Internet und in Intranets TYPO3 bietet volle Erweiterbarkeit und Flexibilität, während mit ein versierter Satz von vorgefertigten Schnittstellen, Module und...

DataCleaner

DataCleaner 4.0.9

Datacleaner ist eine Open Source und völlig kostenlos Lösung für Organisationen und Unternehmen wollen die Qualität ihrer Daten zu erhöhen und zu messen. Mit Datacleaner, können Benutzer zum Profil, zu vergleichen, zu validieren Daten gegen...

SQuirreL SQL Client

SQuirreL SQL Client 3.7.0 / 20160409 Snapshot Aktualisiert

SQuirreL SQL Client ist eine Open-Source-GUI. & Nbsp; Software, die Benutzern erlaubt, zu abd die Struktur der JDBC-kompatible Datenbanken durchsuchen Ansicht Eichhörnchens Funktionalität kann durch die Verwendung von Plug-ins erweitert werden. Was...

Tellico

Tellico 2.3.11 Aktualisiert

Tellico ist ein Open-Source und plattformübergreifende Software-Projekt von Grund auf neu entwickelt Nutzer verfolgen zu helfen und ihre Sammlungen zu organisieren. Es basiert auf einer breiten Palette von Linux-Distributionen unterstützt wird, sowie auf...

Anzeigen:

Groovy

Groovy 2.4 Aktualisiert

Die Groovy-Projekt ist eine dynamische und agile Sprache für die Java 2 Platform, die viele der Funktionen hat, dass Menschen wie so vieles in Sprachen wie Python, Ruby und Smalltalk, deren Bereitstellung für Java-Entwickler mit einem Java-ähnliche Syntax...

SQLObject

SQLObject 3.0.0 Aktualisiert

SQLObject ist eine weit verbreitete, frei verteilt und Open Source ORM (Object Relational Manager), die auch als Datenbank-Wrapper bekannt ist, in Python implementiert und entwickelt, um als ein Objekt-Schnittstelle zu einer Datenbank verwendet werden,...

Sponsored Links:

phpMyAdmin

phpMyAdmin 4.7.2 updated

phpMyAdmin is an application that allows you to manage multiple databases from virtually anywhere. It is written in the PHP server-side programming language and supports MySQL, MariaDB and Drizzle. An intuitive web-based interface With an intuitive...

Glom

Glom 1.31.6 updated

Glom is an open source and totally free graphical software implemented in GTK+ for the GNOME desktop environment and engineered to allow users to design database table definitions and to manipulate the relationships between them. The program also allows...

Jailer

Jailer 5.3.1 updated

Jailer is an open source, completely free and multiplatform graphical application implemented in Java and designed from the offset to allow users to browse database data. It can also act as a database subsetting tool. Exports mass data to SQL and XML The...

TYPO3

TYPO3 7.6.6 updated

TYPO3 is an open source CMS (Content Management System) for enterprise purposes on the web and in intranets. TYPO3 provides full extendability and flexibility while featuring an accomplished set of ready-made interfaces, modules and functions.What is...

Sponsored Links:

DataCleaner

DataCleaner 4.0.9

DataCleaner is an open source and totally free solution for organizations and businesses wishing to increase and measure the quality of their data. With DataCleaner, users will be able to profile, compare, validate data against business rules, and monitor...

Tellico

Tellico 2.3.11 updated

Tellico is a open source and cross-platform software project designed from the ground up to help users track and organize their collections. It is supported on a wide range of Linux distributions, as well as on the Mac OS X operating system. Features at a...

Groovy

Groovy 2.4 updated

The Groovy project is a dynamic and agile language for the Java 2 Platform, which has many of the features that people like so much in languages like Python, Ruby and Smalltalk, making them available to Java developers using a Java-like syntax.Groovy is...

Sponsored Links:

SQLObject

SQLObject 3.0.0 updated

SQLObject is a widely used, freely distributed and open source ORM (Object Relational Manager), also known as database wrapper, implemented in Python and designed to be used as an object interface to a database, with tables as classes, columns as...

RedQueryBuilder

RedQueryBuilder 0.7.0 updated

RedQueryBuilder is an open source and completely free web-based application implemented in HTML and JavaScript, and designed to fill the gap between a full blown query language and a hand coded "quick search." Can be used in an Intranet web application It...