Anzeigen:

DBF Viewer 2000 ist ein Viewer und Editor für DBF-Dateien (Clipper, dBase, FoxBase, FoxPro, Visual FoxPro von Visual dBase, VO, dB2K). Sie können anzeigen, bearbeiten, sortieren, verwenden Sie Query By Example, Duplikate löschen, erstellen, drucken...

Anzeigen:

HeidiSQL

HeidiSQL 8.0

HeidiSQL ist ein leichtes, Windows-basierte Schnittstelle für MySQL-Datenbanken. Es ermöglicht Ihnen, Bearbeiten von Daten durchsuchen und, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen, Views, Prozeduren, Trigger und geplante Ereignisse. Sie können auch Struktur...

ezViz Office

ezViz Office 1.3.0

ezViz Office-Software bietet Business-Anwendern die Möglichkeit, atemberaubende Grafiken aus Excel-Daten oder Cloud-Daten in Sekunden erstellen. ezViz die 'Ein-Klick-Viz' Funktion können Benutzer eine Verbindung zu Daten von wesentlicher Software...

DBF Manager

DBF Manager 2.93.385 Aktualisiert

DBF Manager verfügt über einen umfassenden Satz von Tools, um die Arbeit an Datenbankindizierungsproblemen zu erleichtern. DBF-Dateien enthalten Datei-Header, die die Struktur der Daten in der Datei beschreiben. Ein Programm, das die Datei liest, benötigt...

Anzeigen:

Sponsored Links:

DBF Viewer 2000 is a viewer and editor for DBF files (Clipper, dBase, FoxBase, Foxpro, Visual Foxpro, Visual DBase, VO, DB2K). You can view, edit, sort, use query by example, delete duplicates, create, print database tables and export the data from them...

Sponsored Links:

HeidiSQL

HeidiSQL 8.0

HeidiSQL is a lightweight, Windows based interface for MySQL databases. It enables you to browse and edit data, create and edit tables, views, procedures, triggers and scheduled events. Also, you can export structure and data either to SQL file, clipboard...

DBF Manager

DBF Manager 2.90.362 updated

DBF Manager has a comprehensive set of tools to facilitate work on database indexing issues. DBF files contain file headers which describe the structure of the data in the file. A program that reads the file does not require prior knowledge of the data...

Sponsored Links:

ApexSQL Log

ApexSQL Log 2014.02

ApexSQL Log, SQL Server Transaction Log reader, lets you view transaction log data, audit SQL database changes and undo SQL database changes. ApexSQL Log reads SQL Server 2005 ,2008, 2012 and 2014 transaction logs. Determine who changed data and when the...