Anzeigen:

Percona Server

Percona Server 5.7.19-17 Aktualisiert

Percona Server ist ein Open-Source-, plattformübergreifendes und völlig kostenloses Software-Projekt, das von Grund auf als Ersatz für den beliebten und weit verbreiteten MySQL-Datenbankserver . Percona Server ist zwar eine erweiterte Version der...

PostgreSQL

PostgreSQL 9.6.5 Aktualisiert

PostgreSQL ist ein Open-Source-, leistungsstarkes, zuverlässiges, stabiles, unternehmensfertiges und kostenloses objektrelationales Datenbanksystem im Stil von MariaDB-, MySQL- oder SQLite-Projekten. Es ist ein ACID (Atomicity, Consistency, Isolation,...

SQLite

SQLite 3.20.1 Aktualisiert

SQLite ist eine Open-Source-, Multiplattform-, freie und kleine C-Bibliothek, die eine in sich geschlossene, eingebettete, transaktionale, serverlose und nullkonfigurierte SQL-Datenbank implementiert. Es ist die am häufigsten verwendete...

MariaDB

MariaDB 10.2.7 Aktualisiert

MariaDB ist eine Open-Source- und Cross-Plattform-Datenbank-Engine und -Server, die als Drop-in-Ersatz für die bekannte und leistungsstarke MySQL-Datenbank-Engine auf zahlreichen Webservern entwickelt wurden die Welt. Die Anwendung richtet sich an...

Anzeigen:

MySQL Community Edition

MySQL Community Edition 5.7.19 GA Aktualisiert

MySQL Community Edition ist ein offenes, plattformübergreifendes, weit verbreitetes und sehr schnelles relationales Datenbankmanagementsystem (RDBMS). Es verfügt sowohl über Client- als auch Server-Implementierungen, die aus einem Server-Daemon (mysqld)...

MongoDB

MongoDB 3.4.6 Aktualisiert

MongoDB ist eine frei verteilte, offene, schema-freie dokumentorientierte Datenbank, die zuverlässig, skalierbar und leistungsstark ist. Es ist auch bekannt als die Welt & rsquo; s Nummer eins NoSQL Datenbank. Features auf einen Blick Hauptmerkmale sind...

Berkeley DB

Berkeley DB 6.2.32 Aktualisiert

Berkeley DB (libdb) ist ein programmatisches Toolkit, das eine eingebettete Datenbankunterstützung sowohl für traditionelle als auch für Client / Server-Anwendungen bietet. Berkeley DB enthält b + tree, Warteschlange, erweiterte lineare Hashing, feste...

Anzeigen:

CloverETL Engine

CloverETL Engine 4.1.3 Aktualisiert

CloverETL Engine ist eine Open-Source-Software in der Programmiersprache Java geschrieben und als Datenintegrationsrahmen und ETL & nbsp handeln entworfen;. Werkzeug CloverETL Designer ist eine kommerzielle GUI (Graphical User Interface) für die...

Redis

Redis 3.0.3 Aktualisiert

Redis ist ein Open-Source-Software entwickelt, um eine Schlüssel-Wert-Speicher oder eine Datenstruktur-Server sein.Schlüssel Redis "können Hashes, Zeichenketten, Sets, sortiert Sets und Listen enthalten.Zahlreiche Kunden von Redis existiert hier Was...

Sponsored Links:

MongoDB

MongoDB 3.4.1 updated

MongoDB is a freely distributed, open source, schema-free document-oriented database engineered to be reliable, scalable and offer high performance. It is also known as the world’s number one NoSQL database. Features at a glance Key features include...

MySQL Community Edition

MySQL Community Edition 5.7.17 GA updated

MySQL Community Edition is an open source, cross-platform, widely used and very fast relational database management system (RDBMS). It features both client and server implementations, which consist of a server daemon (mysqld) and many different client...

Percona Server

Percona Server 5.7.16-10 updated

Percona Server is an open source, cross-platform and totally free software project that has been designed from the ground up as a drop-in replacement for the popular and widely used MySQL database engine/server. While Percona Server is actually an...

PostgreSQL

PostgreSQL 9.6.1 updated

PostgreSQL is an open source, powerful, reliable, stable, enterprise-ready and free object-relational database system in the style of MariaDB, MySQL or SQLite projects. It’s an ACID (Atomicity, Consistency, Isolation, Durability) compliant database...

Sponsored Links:

CloverETL Engine

CloverETL Engine 4.1.3 updated

CloverETL Engine is an open source software written in the Java programming language and designed to act as a data integration framework and ETL tool. CloverETL Designer is a commercial GUI (Graphical User Interface) for the CloverETL Engine....

SQLite

SQLite 3.9.2 updated

SQLite is an open source, multiplatform, free and small C library that implements a self-contained, embeddable, transactional, serverless and zero-configuration SQL database engine. It is the world’s most used SQL database engine. Features at a...

MariaDB

MariaDB 10.1.9 updated

MariaDB is a an open source and cross-platform database engine and server, designed as a drop-in replacement for the well known and powerful MySQL database engine used on numerous web servers around the world. The application is geared toward database...

Sponsored Links:

Redis

Redis 3.0.3 updated

Redis is an open source software designed to be an key-value store or a data structure server.Redis' keys can contain hashes, strings, sets, sorted sets and lists.Numerous clients of Redis exists here.What is new in this release:variadic EXISTS / Longer...

MDB Tools

MDB Tools 0.6pre1

The MDB Tools project is a effort to document the MDB file format used in Microsoft's Access database package, and to provide a set of tools and applications to make that data available on other platforms.Specifically, MDB Tools includes programs to...