Anzeigen:

Prom

Prom 0.9.87 Aktualisiert

Prom ermöglicht Python-Entwickler mit einem PostgreSQL Datenbank über Python-spezifischen Syntax zu interagieren.Dies wiederum ermöglicht es Entwicklern, mehr in die Tiefe Kontrolle über die Datenbank, auch wenn ihre SQL-Kenntnisse sind nicht wirklich...

TinyDB

TinyDB 3.2.1 Aktualisiert

Im Vergleich TinyDB zu MySQL oder PostgreSQL ist wie eine Ameise auf den Planeten Jupiter verglichen wird. ~ 100 KB und ~ 800 Zeilen Quellcode, TinyDB ist eines der kleinsten No-SQL, dokumentenorientierte Datenbanksysteme um. Der Hauptzweck seines...

phpMyAdmin

phpMyAdmin 4.6.4 Aktualisiert

phpMyAdmin hat die Stratosphäre des Ruhmes in Web-Entwicklung erreicht, fast vollständig selbst mit dem Produkt identifizieren sie dient. Just von phpMyAdmin sagen, jeder Entwickler in diesen Tagen denken von MySQL . Einige wissen nicht einmal, MySQL...

MongoKit

MongoKit 0.9.1.1 Aktualisiert

Das Modul oben auf der nativen MongoDB Python-Treiber eingebaut ist Was ist neu in dieser Version:. Jetzt erforderlich MongoKit PyMongo & # x3e; = 2,5 find_and_modify gibt keine, wenn die Abfrage fehlschlägt Fix Off-by-one-Fehler auf...

Anzeigen:

py2neo

py2neo 3.1.1 Aktualisiert

Neo4j ist ein High-Performance-Grafik-Engine mit allen Funktionen eines ausgereiften und robusten Datenbank.Es ist ein Datenspeicher, der die Grenzen eines NoSQL-Datenbanksystem fällt.Das Projekt bietet Unterstützung für die Graph Export Object File...

Neo4j

Neo4j 3.0.3 Aktualisiert

Im Vergleich zu klassischen relationalen Datenbanken ( PostgreSQL , MySQL ), Neo4j bietet eine Leistungssteigerung in Bezug auf sowohl die Ressourcennutzung und Abfragegeschwindigkeit. Dies ist vor allem wegen seiner einfacheren Struktur, Neo4j...

PyMySQL

PyMySQL 0.7.4 Aktualisiert

bietet Versionen für Python 2.x und 3.x das gleiche.. Ermöglicht Entwicklern zu bauen Python-basierte Anwendungen, die Speichern und Abrufen von Daten in MySQL-Datenbanken Anforderungen: : Python 2.4 oder höher MySQL 4.1 oder...

Bookshelf.js

Bookshelf.js 0.9.4 Aktualisiert

Bookshelf.js wurde mit der gebaut Knex.js SQL Query Builder und ermöglicht es Entwicklern, eine Datenbank zu verbinden mit ihren Node.js Anwendungen und Websites.Da es stark auf Knex basiert, werden alle Funktionen unterstützt, die Unterstützung...

Anzeigen:

Npgsql

Npgsql 3.0.5 Aktualisiert

vollständig in C # geschrieben, Npgsql ist im Grunde eine .NET Abstraktion Klasse für PostrgeSQL, ein Konzept, sehr vertraut und weit mit PHP und MySQL-Datenbanken verwendet wird. Npgsql grundsätzlich erlaubt Entwicklern zu inter verbinden C # -Code mit...

Sponsored Links:


Prom 0.9.87 updated

Prom allows Python developers to interact with a PostgreSQL database via Python-specific syntax.This in turn allows developers more in-depth control over the database, even if their SQL skills aren't really that good.Prom was based on Mingo.Prom usage...


TinyDB 3.2.1 updated

Comparing TinyDB to MySQL or PostgreSQL is like comparing an ant to the planet Jupiter. At ~100 KB and ~800 lines of source code, TinyDB is one of the smallest No-SQL, document-oriented database systems around. The main purpose of its existence is to...


phpMyAdmin 4.6.4 updated

phpMyAdmin has reached the stratosphere of fame in Web development, almost completely identifying itself with the product it serves. Just by saying phpMyAdmin, any developer these days will think of MySQL. Some don't even know MySQL doesn't come with...


MongoKit updated

The module is built on top of the native MongoDB Python driver.What is new in this release:Now MongoKit required PyMongo >= 2.5 find_and_modify returns None if the query fails Fix off-by-one error on SchemaDocument Fix inherited queries Fix for...

Sponsored Links:


py2neo 3.1.1 updated

Neo4j is a high-performance graph engine with all the features of a mature and robust database.It is a data store that falls into the boundaries of a NoSQL database system.The project provides support for the Graph Export Object File Format (GEOFF),...


Neo4j 3.0.3 updated

Compared to classic relational databases (PostgreSQL,MySQL), Neo4j provides a performance boost regarding both resource usage and query speed. This is mainly due to its simpler structure, Neo4j using simple graph trees to store data and relations between...


Bookshelf.js 0.9.4 updated

Bookshelf.js was built using the Knex.js SQL query builder and allows developers to interconnect a database with their Node.js applications and websites.Since it is heavily based on Knex, all of its features are supported, meaning support for traditional...

Sponsored Links:

Apache Cassandra

Apache Cassandra 3.5.0 / 2.2.6 updated

Apache Cassandra was initially built by Facebook for their own servers and services, using principles developed by Google and Amazon for BigTable and DynamoDB. Currently the project was donated to the Apache Foundation who continues to developed it...


Npgsql 3.0.5 updated

Written entirely in C#, Npgsql is basically a .NET abstraction class for PostrgeSQL, a concept very familiar and widely used with PHP and MySQL databases. Npgsql basically allows developers to inter-connect C# code with raw SQL operations, without...