Anzeigen:

Serial Port Utility

Serial Port Utility 3.7.2.0715 Aktualisiert

Serial Port Utility ist eine professionelle Kommunikationssoftware für den seriellen Port. Serialport Utility macht es effizienter für die Entwicklung von Hardware-Software-Anwendung. Es wird die Geschwindigkeit zu entwerfen, entwickeln, debuggen und...

Automation Spy

Automation Spy 2.2 Aktualisiert

Spy-Tool zum Überprüfen von UI Automation Elements auf Ihrem Desktop. Es fragt Eigenschaften und Musterinformationen für die Automationsobjekte ab, die Sie im Navigationsbaum auswählen oder mit dem Mauszeiger aus dem Bildschirm auswählen. Siehe...

LogFilter

LogFilter 1.1 build 156 Aktualisiert

LogFilter ist ein Editor für textbasierte Logfiles mit erweiterten Filterfunktionen. Mit LogFilter, können Sie schnell und einfach herausfiltern irrelevante Daten in Ihren Dateien so dass Sie nur die Daten zu konzentrieren sich auf die Sie sich...

Affinen Debugger, .aka. ADG ist entworfen, um Ihre tägliche grafische Benutzeroberfläche (GUI) für verschiedene Debugger zu sein. Dieser Build ist auf GDB, der GNU Debugger und LLDB, die LLVM Debugger gezielt. Mit den grafischen Fenstern können ADG die...

Anzeigen:

Echtzeit-Monitor lokalen oder Remote-Datei über HTTP oder SSH-Protokoll, packen, was Sie in einem Moment brauchen Achten Sie auf jede Datei in Echtzeit aktualisiert, Schwanz Protokolldatei auch auf Remote-Adressen. Staunen Sie mit Färbung Syntax und...

Finden Sie sich mit Ihrem suchen über Tausende von Zeilen von jeder Anmeldung in einem Datensatz Transformation Transform-Log-Einträge in einem Smart-Tabellendaten zu suchen, filtern, Katalog und Protokolldateien auf extreme Leistung zu analysieren. Ihre...

Von der Entwickler: "" Kostenlose webbasierte Bug, Fehler, Problem, Ausgabe und Task-Tracking und-Management-Anwendung mit Quellcode in ASP. Großes Werkzeug für die Zuweisung und Verfolgung von Problemen während der Software-Entwicklungsprozess. Einfache,...

DebugPackager ist ein Add-in entwickelt, um das Debugging von Anwendungen in kompilierter Form zu unterstützen. Eine breite Palette an Informationen zur Verfügung, um den Entwickler durch eine globale Fehlerbehandlung Mechanismus gemacht. Informationen...

Anzeigen:

Comm Operator

Comm Operator 4.9.0.376 Aktualisiert

Comm Operator ist eine professionelle Kommunikationssoftware für die serielle Schnittstelle, TCP / IP, UDP, I2C, HTTP und FTDI. Es wird die Geschwindigkeit zu steigern, um Design, Entwicklung, Debugging und Test-Hardware-Software-Anwendungen,...

FeinEvaluatorPro ist eine Ausdrucksauswertung für std :: string Klasse und std :: string Sammlungen std :: vector und std :: Liste, einschließlich ihrer Iteratoren std :: vector :: iterator und std :: list :: iterator. FeinEvaluatorPro wurde entwickelt,...

Sponsored Links:

Serial Port Utility

Serial Port Utility 3.7.2.0715 updated

Serial Port Utility is a professional communication software for serial port. Serialport Utility makes it more efficient for development of hardware-software application. It will boost the speed to design, development, debug and test applications and...

Automation Spy

Automation Spy 2.2 updated

Spy tool to inspect UI Automation Elements on your desktop. It queries properties and patterns information for the Automation objects that you select in navigation tree or pick from screen using the mouse pointer. See buttons tooltips for hints on how to...

LogFilter

LogFilter 1.1 build 156 updated

LogFilter is an editor for text-based logfiles with advanced filtering capabilities. Using LogFilter, you can quickly and easily filter out extraneous data in your files allowing you to focus on just the data you're interested in. LogFilter does the work...

Affinic Debugger, .aka. ADG, is designed to be your everyday graphical user interface (GUI) for various debuggers. This build is specifically targeted on GDB, the GNU debugger and LLDB, the LLVM debugger. With the graphical windows, ADG can unleash the...

Sponsored Links:

Realtime monitor local or remote file through http or ssh protocol, grab what you need in a moment Watch for every file update in real time, tail log file even on remote addresses. Be amazed with coloring syntax and enanched user interface. Monitor log...

Find log your are looking for over thousands of lines by transforming every log into a record Transform log entries in a smart table data to search, filter, catalog and analyze log files at extreme performance. Your ultimate log viewer resource. For...

From the developer: ""FREE Web-based Bug, Defect, Problem, Issue and Task Tracking and Management application with Source Code in ASP. Great tool for assigning and tracking issues during software development process. Simple, yet powerful, Issue Manager...

DebugPackager is an addin designed to aid in debugging applications in a compiled form. A wide range of information is made available to the developer through a global error handling mechanism. Information can include Function Parameters, Module-Level...

Sponsored Links:

Comm Operator

Comm Operator 4.9.0.376 updated

Comm Operator is a professional communication software for Serial Port, TCP/IP, UDP, I2C, HTTP, and FTDI. It will boost the speed to design, development, debug and test hardware-software applications, client-server applications, as well as internet...

FeinEvaluatorPro is an expression evaluator for std::string class and std::string collections std::vector and std::list, including their iterators std::vector::iterator and std::list::iterator. FeinEvaluatorPro is designed to work in Microsoft Visual C++...