Anzeigen:

Onlive Clock ist eine kostenlose Wecker, mit denen Sie aufwachen mit Ihrem Browser. Die Merkmale umfasst: eingebautem Radio mit vielen Stationen; verschiedene Arten von Takt (digital, LED, analog); mehrere Alarme einschließlich reden aufwachen Stimme;...

Eine kostenlose Online-Stoppuhr und Countdown-Timer. Ein großes Display, das sich automatisch auf die Bildschirmgröße, die es ideal für Klassenzimmer und ein großes Publikum macht. Es kann im Hintergrund ausgeführt werden, so dass Sie nicht haben, um über...

Pic2Icon

Pic2Icon 1.0

Pic2Icon ist eine kostenlose Web-Anwendung, die das Symbol schnell erstellen können, ist es einfach zu bedienen und keine Installation erforderlich. Es hilft, Ihr Bild, um Windows XP-Symbol, Symbol Windows7, Windows Mobile-Symbol, Smartphone-Symbol und...

Icon Generator erzeugt keine Symbole (ICO und Favicons) für die Website und Desktop! Jeder Computer-Benutzer weiß, welche Ikone ist. Sie können Symbole in ICO-Format auf jedem Desktop für grafische Identifizierung, wenn alle Programme, Dateien und Ordner...

Anzeigen:

IconJ

IconJ 1.0

IconJ.com ist ein kostenloser Web-Service-Website, die Free Icon Generator, Favicon Hosting und Favicon Dynamic Management bieten. Es ist das weltweit erste und auch die einzige Website, die Favicon dynamisch bereitstellen verwalten...

Timer

Timer 2011-04-30

Timer ist eine einfache Web-basierte Zeitgeber, der JavaScript (keine Flash oder Java) verwendet. Es unterstützt Zählen und Abwärtszählen, mit Alarm. Der Timer-Wert kann direkt während der Timer läuft geändert werden. . Timer ist einfach zu bookmarken und...

Der Online-Symbol Assembler erlaubt es dem Benutzer, ihre eigenen Bild, indem Sie Einzelteile und Schichtung sie einen über den anderen zu komponieren. Die zur Verfügung stehenden Teile repräsentieren Hintergründe, Symbole, Objekte oder...

Tägliche Feng Shui gibt Ihnen eine nützliche Feng-Shui-Spitze für den Tag. Dies kann Ihnen helfen, Glück und Wohlstand in Ihrem Leben zu erreichen. Dies kann auf einer täglichen Basis verwendet werden und hilft Ihnen klar aller Unordnung Ihr Haus und Büro...

Anzeigen:

Dieses Online-Tool ermöglicht Benutzern das Erstellen von Windows-Cursor direkt in ihrem Browser. 32x32 XP Cursors mit glatten Rändern unterstützt. Benutzer können zu zeichnen mit Bleistift, Linie, Rechteck und Ellipse-Tools. Es ist auch möglich, Schatten...

Sponsored Links:

Onlive Clock is a free alarm clock that will allow you to wake up using your browser. The features includes: built-in radio with many stations; various kinds of clock (digital, LED, analog); multiple alarms including talking wake up voice; flexible...

A free online stopwatch and countdown timer. A large display that automatically adjusts to the size of your screen which makes it great for classrooms and large audiences. It can run in the background so you don't have to worry about starting over if you...

Pic2Icon

Pic2Icon 1.0

Pic2Icon is a free web application that helps to create icon quickly, it's easy to use and no installation needed. It helps to convert your image to Windows XP icon, Windows7 icon, Windows Mobile icon, Smartphone icon, and other WinCE based...

Icon Generator creates any icons (ICO and Favicons) for website and desktop! Any computer user knows what icon is. You can find icons in ICO format on any desktop for graphic identification if any programs, files and folders. Icon favicon.ico can be seen...

Sponsored Links:

IconJ

IconJ 1.0

IconJ.com is a free web service website that provide Free Icon Generator, Favicon Hosting , and Favicon Dynamic Management. It's the world's first and also the only one site that provide favicon dynamic manage service...

Timer

Timer 2011-04-30

Timer is a simple web-based timer that uses JavaScript only (no Flash or Java). It supports counting up and counting down, with alarm. The timer value can be changed directly while the timer is running. Timer is easy to bookmark and configure through the...

The online icon assembler allows the user to compose their own image by selecting individual parts and layering them one over the other. The available parts represent backgrounds, symbols, objects, or special effects. The result can be downloaded as icon...

Daily Feng Shui gives you a useful feng shui tip for the day. This can help you attain happiness and prosperity in your life. This can be used on a daily basis and helps you keep your home and office clear of all clutter. Feng Shui (pronounced fung shway)...

Sponsored Links:

This online tool allows users to create Windows cursors directly in their browser. 32x32 XP cursors with smooth edges are supported. Users can draw using Pencil, Line, Rectangle and Ellipse tools. It is also possible to add shadow and colorize the...