Anzeigen:

Anjuta IDE

Anjuta IDE 3.26.0 Aktualisiert

Anjuta ist eine Open Source und vielseitige IDE (Integrated Development Environment) zur Entwicklung von Anwendungen in den C- und C ++ Programmiersprachen unter dem GNU / Linux Betriebssystem. Das Projekt wurde auch als Anjuta DevStudio bezeichnet und...

KBasic

KBasic 1.87

KBasic besteht aus folgenden Programmen zusammen: + eine Entwicklungsumgebung mit visuellen Formular-Designer und Designer-Menüleiste + Dolmetscher + + Compiler eine Archivierungs + eine grafische Benutzeroberfläche Komponente.Es ist möglich,...

Wing IDE

Wing IDE 5.1.6-1 Aktualisiert

IDE steht für Integrated Development Environment. Es ist speziell für die Programmiersprache Python gebaut.Wing IDE & nbsp; Features:.-Code Intelligenz, Leistungsstarker Editor, Unit-Tests, grafischen Debugger, Versionskontrolle, und es ist...

Anzeigen:

MonoDevelop

MonoDevelop 5.9.4.5 Aktualisiert

MonoDevelop ist eine Open Source, Cross-Plattform-und freie grafische Anwendung, die von der Offset konzipiert wurde, um als eine IDE (Integrated Development Environment) für angehende Mono-Entwickler, die Anwendungen in GTK # bauen wollen, C # zu handeln...

MagicDraw UML

MagicDraw UML 17.0.1

MagicDraw ist eine visuelle UML-Modellierung und CASE-Tool mit Teamarbeit zu unterstützen.Das Programm ist für Business-Analysten, Software-Analysten, Programmierer, QA-Ingenieure, Schriftsteller und Dokumentation entwickelt. Diese dynamische und...

CMake

CMake 3.10.0 Aktualisiert

CMake ist ein vollständig kostenloses Open-Source-Software-Projekt, das von Grund auf als Build-System, Compiler für Systemkonfiguration, Preprozessor-Generierung, Template-Instantiierung und Code konzipiert wurde Generation unter jedem GNU /...

Qt Creator

Qt Creator 4.5.0 Aktualisiert

Qt Creator ist eine plattformübergreifende und quelloffene grafische IDE (Integrated Development Environment) -Anwendung, die Qt-Entwicklern alles bietet, was sie zum Erstellen von benutzerfreundlichen und ansprechenden grafischen Benutzeroberflächen...

Anzeigen:

GNU Octave

GNU Octave 4.2.1 Aktualisiert

GNU Octave ist ein Open Source und ein frei verteiltes Kommandozeilen-Softwareprojekt, das eine leistungsstarke, einfach zu bedienende und erweiterbare High-Level-Sprache bietet, die für die Bearbeitung numerischer Berechnungen verwendet werden kann. Sie...

GLPI

GLPI 0.85

GLPI, kurz von Gestion Informatique Libre de Parc, ist ein Open Source, plattformunabhängig und völlig kostenlos Web-basierte Anwendung in PHP und JavaScript umgesetzt wird und von Grund auf, um als Informationsquelle-Manager-Software, verfügt handeln...

Sponsored Links:

Anjuta IDE

Anjuta IDE 3.26.0 updated

Anjuta is an open source and versatile IDE (Integrated Development Environment) for developing applications in the C and C++ programming languages under the GNU/Linux operating system. Also known as Anjuta DevStudio, the project has been written for...

CMake

CMake 3.9.2 updated

CMake is a completely free and open source software project that has been designed from the ground up to act as a build system, a compiler for system configuration, pre-processor generation, template instantiation and code generation under any GNU/Linux...

MonoDevelop

MonoDevelop 5.9.4.5 updated

MonoDevelop is an open source, cross-platform and free graphical application that has been designed from the offset to act as an IDE (Integrated Development Environment) for aspiring Mono developers who want to build applications in GTK#, C#, and other...

Sponsored Links:

Wing IDE

Wing IDE 5.1.6-1 updated

IDE stands for Integrated Development Environment. It is built specifically for the Python programming language.Wing IDE features: Code Intelligence, Powerful Editor, Unit testing, Graphical Debugger, version control, and it's cross-platform.What is...

KBasic

KBasic 1.87

KBasic is made up of the following programs: + a development environment with visual form designer and menubar designer + an interpreter + a compiler + an archiver + a graphical user interface component.It is possible to develop Qt applications with well...

Qt Creator

Qt Creator 4.3.1 updated

Qt Creator is a cross-platform and open source graphical Integrated Development Environment (IDE) application that provides Qt developers with everything they need to create usable and attractive graphical user interfaces (GUIs). It supports both Qt4 and...

MagicDraw UML

MagicDraw UML 17.0.1

MagicDraw is a visual UML modeling and CASE tool with teamwork support.The program is designed for business analysts, software analysts, programmers, QA engineers, and documentation writers. This dynamic and versatile development tool facilitates analysis...

Sponsored Links:

GNU Octave

GNU Octave 4.2.1 updated

GNU Octave is an open source and freely distributed command-line software project that aims to provide a powerful, easy-to-use and extensible high-level language that can be used for handling numerical computations. Can be used to numerically solve linear...

GLPI

GLPI 0.85

GLPI, short from Gestion Libre de Parc Informatique, is an open source, platform-independent and totally free web-based application implemented in PHP and JavaScript, and designed from the ground up to act as an information resource manager software that...