Anzeigen:

MariaDB

MariaDB 10.2.7 Aktualisiert

MariaDB ist eine Open-Source- und Cross-Plattform-Datenbank-Engine und -Server, die als Drop-in-Ersatz für die bekannte und leistungsstarke MySQL-Datenbank-Engine auf zahlreichen Webservern entwickelt wurden die Welt. Die Anwendung richtet sich an...

MySQL Community Edition

MySQL Community Edition 5.7.19 GA Aktualisiert

MySQL Community Edition ist ein offenes, plattformübergreifendes, weit verbreitetes und sehr schnelles relationales Datenbankmanagementsystem (RDBMS). Es verfügt sowohl über Client- als auch Server-Implementierungen, die aus einem Server-Daemon (mysqld)...

Python

Python 3.6.2 Aktualisiert

Python ist eine offene, tragbare, kostenlose, anpassbare, effektive und moderne Programmiersprache, die eine breite Palette an attraktiver Funktionalität bietet und es Entwicklern ermöglicht, Softwareprojekte zu erstellen, die vollständig kompatibel sind...

= "mgbot_10"> tcpdump ist eine praktische kleine Bibliothek, die einen Paketfiltermechanismus basierend auf dem BSD-Paketfilter (BPF) bereitstellt. Vor allem tcpdump braucht dies zu arbeiten, und es gibt auch ein perl-Modul (noch in beta), die dies auch...

Anzeigen:

GNOME Builder

GNOME Builder 3.25.5 Aktualisiert

GNOME Builder ist eine völlig freie, von der Offset-Funktion entworfene, leistungsstarke und offene, grafische Anwendung, die als integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für den GNOME-Desktop entwickelt wurde Umwelt. Es ist speziell auf Entwickler...

GitLab

GitLab 9.4.0 Aktualisiert

GitLab ist ein offenes, plattformunabhängiges und vollständig kostenloses webbasiertes Software-Repository und eine Projektmanagement-Applikation, die in Ruby on Rails implementiert und vom berühmten GitHub-Projekt geklont wurde. Es wird in mehr als...

GNU Binutils

GNU Binutils 2.29 Aktualisiert

GNU Binutils ist ein kostenloses, Open Source und ein sehr nützliches Softwareprojekt, das aus dem Offset entworfen wurde, um eine Sammlung von Bibliotheken, Klassen und Befehlszeilenprogrammen zur Manipulation von Binärdateien bereitzustellen unter...

Apache Ant

Apache Ant 1.9.9 Aktualisiert

Apache Ant ist eine völlig freie, plattformübergreifende und Open-Source-Befehlszeilen-Software, die in Java implementiert ist und zusammen mit dem Apache-Projekt verteilt wird und von Grund auf als leistungsstark gestaltet wurde Build-System für die...

Anzeigen:

GDB

GDB 8.0 Aktualisiert

GDB (auch als GNU-Projekt-Debugger bekannt) ist eine Open-Source- und freie Kommandozeilen-Software, die es Benutzern und Entwicklern ermöglicht, zu sehen, was los ist, ein anderes Programm, während es ausgeführt wird, oder warum eine Anwendung an einem...

Sponsored Links:

Eric

Eric 16.11 updated

Eric is an open source and multi-platform project that provides developers and programmers with a full-featured and unique IDE (Integrated Development Environment) for the Python and Ruby programming languages. It's written entirely in Python The...

ALSA driver

ALSA driver 1.1.5 updated

The Advanced Linux Sound Architecture is composed of several parts. The first is a fully modularized sound driver which supports module autoloading, devfs, isapnp autoconfiguration, and gives complete access to analog audio, digital audio, control, mixer,...

Debian Installer

Debian Installer 9.2.1 / 10 Alpha 1 updated

Debian Installer is an open source project, a collection of many small utilities that allow Debian users to install a Debian-based operating system. Debian is a distinguished open source GNU/Linux operating system for your personal computer.What is new in...

Sponsored Links:

GIT

GIT 2.15.1 updated

Git is one of the most widely used distributed version control systems, described by developers around the world as the number one VCS service. It runs only from terminal, but several front-ends are available for download. It is a free and open source...

MariaDB

MariaDB 10.2.11 updated

MariaDB is a an open source and cross-platform database engine and server, designed as a drop-in replacement for the well known and powerful MySQL database engine used on numerous web servers around the world. The application is geared toward database...

cURL

cURL 7.57.0 updated

cURL is an open source and freely distributed software project, a command-line utility that help you easily transfer any type of data using a URL syntax. It supports a wide-range or file transfer protocols and can be integrated into various...

Vala

Vala 0.39.1 updated

Vala is an open source, free and modern programming language and software project designed from the offset to bring new programming features to GNOME developers. It is a compiler for the GObject type system, allowing GNOME developers to create astonishing...

Sponsored Links:

KDevelop

KDevelop 5.2.1 updated

KDevelop is an open source, portable and free software project that provides users with a feature-full, plugin-based IDE (Integrated Development Environment) for the C, C++ and other widely used programming languages. Features at a glance Key features...

Glade

Glade 3.20.2 updated

Glade is an open source application that allows GNOME and GTK+ developers to create beautiful and modern graphical user interfaces (GUIs) for their projects or any other command-line software. It is a user interface designer and RAD (Rapid Application...