Anzeigen:

Ruby on Rails

Ruby on Rails 5.0.0.1 / 4.2.7.1 Aktualisiert

Ruby on Rails stellt alle Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Web-Apps entwickelt werden können, die auf CGI, FastCGI und auf mod_ruby laufen. Ruby on Rails, auch bekannt als Rails, gibt dem Entwickler eine pure-Ruby-Entwicklungsumgebung. Der Rahmen...

Redactor

Redactor 1.2.6

Mit dem Redactor jQuery-Plugin werden reguläre Textbereiche in WYSIWYG-Editoren umgewandelt, sodass Website-Benutzer ihren Text nach eigenem Ermessen eingeben und formatieren können. Redactor wurde als Basis-Rich-Text-Editor entwickelt und hat sich...

Anzeigen:

Node.js

Node.js 7.0.0 / 6.9.1 Aktualisiert

Node.js ist praktisch eine E / A-Bibliothek für die V8 JavaScript-Suchmaschine von Google. Experten empfehlen es für die Erstellung und Bereitstellung von Datenverkehr und datenintensiven Echtzeit-Apps, die dieselben auf verschiedenen Plattformen und...

Bootstrap

Bootstrap 3.3.7 / 2.3.2 / 4.0.0 Alpha 5 Aktualisiert

Da eine der ersten Versionen von Bootstrap verwendet wurde, um eines der früheren Webseiten-Layouts von Twitter zu erstellen, war dieses Framework lange Zeit unter dem Namen Twitter Bootstrap bekannt. Da Bootstrap offiziell nicht mehr für das...

AngularJS

AngularJS 2.1.0 / 1.5.8 Aktualisiert

AngularJS verwendet eine eindeutige Codierungsphilosophie, um eine Webanwendung ordnungsgemäß anzuordnen und zu strukturieren. Die einfache Steuerung und Anpassung durch JavaScript ist ohne komplexe serverseitige Interaktionen möglich. AngularJS...

Piwik

Piwik 2.16.5 / 3.0.0 Beta 1 Aktualisiert

Piwik ist in PHP und MySQL geschrieben und wie Google Analytics muss der Webmaster einen JavaScript-Tracking-Code in seine Website einbetten. Nach der korrekten Einrichtung arbeitet Piwik im Gegensatz zu Google Analytics vom Server des Webmasters aus,...

Anzeigen:

Symfony

Symfony 3.1.6 / 2.8.13 Aktualisiert

Symfony basiert auf den besten Praktiken der Webentwicklung im Internet. Das Ziel des Frameworks ist es, die Erstellung, Wartung und Bereitstellung von interaktiven Live-Webanwendungen zu beschleunigen. Symfony gilt als einer der besten...

Ora2Pg

Ora2Pg 17.5 Aktualisiert

Ora2Pg kann auf zwei Arten verwendet werden. Der erste und offensichtlichste ist das Verschieben oder Replizieren von Informationen aus Oracle-Datenbanken in PostgreSQL-Installationen. Das zweite ist ein wenig kompliziert, aber Ora2Pg kann auch zum...

Sponsored Links:

Ruby on Rails

Ruby on Rails 5.0.0.1 / 4.2.7.1 updated

Ruby on Rails provides all the tools needed to develop web-apps that can run on CGI, FastCGI and on the mod_ruby. Ruby on Rails, also known as Rails, gives the developer a pure-Ruby development environment. The framework was initially developed by David...

Redactor

Redactor 1.2.6

The Redactor jQuery plugin transforms regular textareas into WYSIWYG editors, allowing site users to enter and style their text as they see fit. Redactor was built to be used as a basic rich text editor, yet it has slowly evolved from a nice open source...

Sponsored Links:

Node.js

Node.js 7.0.0 / 6.9.1 updated

Node.js is practically an evented I/O library for Google's V8 JavaScript engine. Experts recommend it for creating and deploying for traffic and data intensive real-time apps that need to run the same across various platforms and devices. Node.js is...

Bootstrap

Bootstrap 3.3.7 / 2.3.2 / 4.0.0 Alpha 5 updated

Because one of the first version of Bootstrap was used to create one of Twitter's former Web page layouts, for a long time this framework was known under the name Twitter Bootstrap. Since Bootstrap is not officially used for Twitter's layout anymore (not...

AngularJS

AngularJS 2.1.0 / 1.5.8 updated

AngularJS uses an unique coding philosophy to properly arrange and structure a Web application, making easier to control and customize, just by JavaScript, without no complex server-side interactions. AngularJS improves dynamics and views management in a...

Piwik

Piwik 2.16.5 / 3.0.0 Beta 1 updated

Piwik is written in PHP and MySQL, and like Google Analytics needs the webmaster to embed a JavaScript tracking code into his website. Once properly setup, unlike Google Analytics, Piwik works from the webmaster's server, keeping all the tracked data...

Sponsored Links:

Symfony

Symfony 3.1.6 / 2.8.13 updated

Symfony is based on the best practices of Web development around the Internet. The framework's goal is to speed up the creation, maintenance, and deployment of live, interactive Web applications. Symfony is considered one of the best PHP frameworks out...

Ora2Pg

Ora2Pg 17.5 updated

Ora2Pg can be used in two ways. The first and obvious one is for moving or replicating information from Oracle databases to PostgreSQL installations. The second is a little bit complicated, but Ora2Pg can also be used to reverse engineer large Oracle...