Anzeigen:

Scribe

Scribe 2.1.1 Aktualisiert

Scribe ist nicht wie jede andere regelmäßige WYSIWYG-Editor. Es ist hässlich, ist es keine Standard-Skin hat, und ist nicht benutzerfreundlich in keiner Weise.Aber wenn Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Projekte zu gestalten, und fügen Sie es, können Sie...

Perl

Perl 6.0.0 / 5.24.0 Aktualisiert

Nach mehr als 20 Jahren der Entwicklung, ist Perl eine der reifsten und sichere Programmiersprachen um Funktionen . < li> integriert zahlreiche Funktionen von vielen anderen Programmiersprachen (C, awk, sed, sh und BASIC) Eine...

Sami

Sami 3.0.5 Aktualisiert

Sami wurde von dem gleichen Entwickler, die gebaut erstellt Symfony , und arbeitet wie jedes andere Dokumentationsgenerator, Parsing-Code, Extrahieren Kommentare, und die Schaffung eines einfachen HTML-docs aus von ihnen.Sami ist sehr einfach zu...

Anzeigen:

Ruby on Rails

Ruby on Rails 5.0.0.1 / 4.2.7.1 Aktualisiert

Ruby on Rails stellt alle Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Web-Apps entwickelt werden können, die auf CGI, FastCGI und auf mod_ruby laufen. Ruby on Rails, auch bekannt als Rails, gibt dem Entwickler eine pure-Ruby-Entwicklungsumgebung. Der Rahmen...

ArangoDB-PHP

ArangoDB-PHP 2.8.1 Aktualisiert

ArangoDB-PHP-Entwickler können mit dem ArangoDB REST & nbsp zu interagieren;. API von PHP-basierten Websites oder Anwendungen Dieses Client-Bibliothek geschrieben OOP Praktiken verwenden, Griffe leicht ArangoDB Verbindungen und deckt / Transaktionen...

Anzeigen:

Emscripten

Emscripten 1.36.5 Aktualisiert

Emscripten Werke von LLVM Bitcode in JavaScript-Syntax Transformation und ermöglicht es Entwicklern, es entweder in einem Client-Seite (Browser) und / oder serverseitige (Node.js)-Umgebung ausgeführt werden. Emscripten wird weithin als das beste...

Sponsored Links:


Scribe 2.1.1 updated

Scribe is not like any other regular WYSIWYG editor. It's ugly, it has no default skin, and is not user friendly in any way.But if you take the time to style and add it to your projects, you can rest assured you have a solid text formatting solution for...


Perl 6.0.0 / 5.24.0 updated

After over 20 years of development, Perl is one of the most mature and secure programming languages around.Features:Integrates numerous features from many other programming languages (C, awk, sed, sh, and BASIC) A database interface (known as DBI) Works...


Sami 3.0.5 updated

Sami was created by the same developer that built Symfony, and works just like any other documentation generator, parsing code, extracting comments, and creating a simple HTML docs out of them. Sami is quite easy to install and uses a local configuration...

Sponsored Links:

Ruby on Rails

Ruby on Rails 4.2.6 / / 5.0.0.beta4 updated

Ruby on Rails provides all the tools needed to develop web-apps that can run on CGI, FastCGI and on the mod_ruby. Ruby on Rails, also known as Rails, gives the developer a pure-Ruby development environment. The framework was initially developed by David...


ArangoDB-PHP 2.8.1 updated

ArangoDB-PHP allows developers to interact with the ArangoDB REST API from PHP-based websites or applications. This client library was written using OOP practices, easily handles ArangoDB connections, and covers basic database operations/transactions...

Sponsored Links:


Emscripten 1.36.5 updated

Emscripten works by transforming LLVM bitcode into JavaScript syntax and allowing developers to run it either in a client-side (browsers) and/or server-side (Node.js) environment. Emscripten is widely considered the best tool to convert C/C++ applications...