Anzeigen:

Phoronix Test Suite

Phoronix Test Suite 6.6.1 Aktualisiert

Phoronix Test Suite ist eine einzigartige und Open-Source-Anwendung, die es jedem ermöglicht, mühelos Benchmarking und Stress-Test eine breite Palette von Hardware-Komponenten unter jedem Linux-basierten Betriebssystem. Es wurde von Grund auf von...

SOFA Statistics

SOFA Statistics 1.4.6 Aktualisiert

SOFA Statistics ist eine Open Source und kostenlos in Python / wxPythhon implementiert grafische Software und entworfen von dem Offset als Statistiken, Analyse und Reporting-Anwendung für Ihr GNU / Linux-Betriebssystem. Ausgänge schöne und attraktive...

IPMItool

IPMItool 1.8.16 Aktualisiert

IPMItool ist eine sehr einfache, leicht zu bedienende, Open Source und Cross-Plattform-Befehlszeilen Software in der Programmiersprache C geschrieben und konzipiert als Schnittstelle zu Systemen zu handeln, die beide 1,5 und 2,0 Niederlassungen...

Duper

Duper 20041213

Duper Scans Verzeichnisse für identische Dateien, können Sie leicht finden und Duplikate verschwenden Festplatte zu löschen. Die Philosophie hinter Duper ist schnell, kostenlos und klein zu sein.Duper scannt zunächst alle Dateigrößen. Wenn irgendwelche...

Anzeigen:

picocom

picocom 1.4

picocom ist eine minimale dumb-Terminal-Emulationssoftware. & Nbsp; Es ist im Prinzip sehr ähnlich wie minicom, nur es ist pico statt mini! Es wurde entwickelt, um als einfache, manuell, Modem-Konfiguration, Test und Debugging-Tool dienen.("/ Nach dem...

cpuburn

cpuburn 1.4

ACHTUNG:Dieses Programm wurde entwickelt, um die CPU-Chips stark zu laden. Unterkühlt, übertaktet oder anderweitig schwache Systeme könnten zu Datenverlusten (Dateisystem Korruption) und möglicherweise bleibende Schäden an elektronischen Bauteilen. Noch...

UMark

UMark beta3

uMark Projekt ist eine kostenlose grafische Benutzeroberfläche, die Gamer und Hardware-Rezensenten die einfache Konfiguration und führen Benchmarks Unreal Tournament 200x (UT2004 und UT2003, sowohl Demo-Versionen und Einzelhandel) erlaubt.Benchmarking mit...

mubench

mubench 0.2.2

mubench ist eine gründliche, Low-Level-Benchmark für x86-Prozessoren. Sein vorrangiges Ziel ist es, nützliche Informationen für Menschen, die Assembler-Code zu optimieren und für Menschen, die Compiler zu schreiben ist. mubench Projektmaßnahmen Wartezeit...

Anzeigen:

Netio

Netio 1.26

NETIO Projekt ist ein Netzwerk-Benchmark.Netio misst den Nettodurchsatz von einem Netzwerk über TCP / IP (und NetBIOS Windows und OS / 2) unter Verwendung von verschiedenen Paketgrößen.Eine Instanz muss auf einer Maschine als Server-Prozess ausgeführt,...

CompBenchmarks Projekt ist ein Benchmark-Umgebung für Compiler:- Es bietet ein Paket für das Herunterladen und Lockerung Verwendung einiger bekannten C / C ++ Benchmarks- Das Paket können Sie festlegen, Optionen und Compiler Zusammenstellung zu verwenden,...

Sponsored Links:

Phoronix Test Suite

Phoronix Test Suite 6.6.1 updated

Phoronix Test Suite is a unique and open source application that allows anyone to effortlessly benchmark and stress test a wide range of hardware components under any Linux-based operating system. It has been designed from the ground up by Michael...

SOFA Statistics

SOFA Statistics 1.4.6 updated

SOFA Statistics is an open source and free graphical software implemented in Python/wxPythhon and designed from the offset as a statistics, analysis and reporting application for your GNU/Linux operating system. Outputs beautiful and attractive...

IPMItool

IPMItool 1.8.16 updated

IPMItool is a very simple, easy-to-use, open source and cross-platform command-line software written in the C programming language and designed to act as an interface to systems that support both 1.5 and 2.0 branches of the IPMI (Intelligent Platform...

Duper

Duper 20041213

Duper scans directories for identical files, allows you to easily locate and delete duplicates wasting hard disk space. The philosophy behind Duper is to be fast, free and small.Duper first scans all file sizes. If any two file sizes are identical, an MD5...

Sponsored Links:

picocom

picocom 1.4

picocom is a minimal dumb-terminal emulation application. It is, in principle, very much like minicom, only it's pico instead of mini! It was designed to serve as a simple, manual, modem configuration, testing, and debugging tool.It has also served...

cpuburn

cpuburn 1.4

WARNING:This program is designed to heavily load CPU chips. Undercooled, overclocked or otherwise weak systems may fail causing data loss (filesystem corruption) and possibly permanent damage to electronic components. Nor will it catch all flaws.USE AT...

UMark

UMark beta3

UMark project is a free graphical user interface that allows gamers and hardware reviewers to easily configure and run benchmarks on Unreal Tournament 200x (UT2004 and UT2003, both demo and retail versions).Benchmarking with UMark is very flexible, as it...

mubench

mubench 0.2.2

mubench is an in-depth, low-level benchmark for x86 processors. Its primary goal is to provide useful information for people who optimize assembly code and for people who write compilers. mubench project measures latency and throughput for each individual...

Sponsored Links:

Netio

Netio 1.26

Netio project is a network benchmark.Netio measures the net throughput of a network via TCP/IP (and NetBIOS on Windows and OS/2) using various different packet sizes.One instance has to run on one machine as a server process, another instance is used on...

CompBenchmarks project is a benchmarking environment for compilers:- It provides a package for downloading and easing usage of some well-known C/C++ benchmarks,- The package allows you to specify compilation options and compilers to use, giving results in...