Anzeigen:

Phoronix Test Suite

Phoronix Test Suite 6.6.1 Aktualisiert

Phoronix Test Suite ist eine einzigartige und Open-Source-Anwendung, die es jedem ermöglicht, mühelos Benchmarking und Stress-Test eine breite Palette von Hardware-Komponenten unter jedem Linux-basierten Betriebssystem. Es wurde von Grund auf von...

IPMItool

IPMItool 1.8.16 Aktualisiert

IPMItool ist eine sehr einfache, leicht zu bedienende, Open Source und Cross-Plattform-Befehlszeilen Software in der Programmiersprache C geschrieben und konzipiert als Schnittstelle zu Systemen zu handeln, die beide 1,5 und 2,0 Niederlassungen...

SOFA Statistics

SOFA Statistics 1.4.6 Aktualisiert

SOFA Statistics ist eine Open Source und kostenlos in Python / wxPythhon implementiert grafische Software und entworfen von dem Offset als Statistiken, Analyse und Reporting-Anwendung für Ihr GNU / Linux-Betriebssystem. Ausgänge schöne und attraktive...

Lynis

Lynis 1.6.0

Lynis ist ein Open Source-Befehlszeile-Audit-Tool für Linux / UNIX-Spezialisten. Es wurde entwickelt, um die Systemkonfiguration zu scannen und erstellen Sie einen Überblick über die Systeminformationen und Sicherheitsfragen, die später durch die von...

Anzeigen:

OpenHPI

OpenHPI 3.5.0

OpenHPI ist ein Open Source Multiplattform und völlig kostenlos Kommandozeilen-Software als kostenloser Umsetzung der (Hardware Platform Interface) -System HPI, das eine abstrahierte Schnittstelle für die Verwaltung von Computerhardware bietet, vor allem...

Tsung

Tsung 1.5.0

Tsung (ehemals IDX-Tsunami bekannt) ist eine verteilte Lasttest-Tool. Tsung ist protokollunabhängig und kann derzeit verwendet werden, um HTTP und Jabber-Server unterstreichen werden.Es simuliert das Benutzerverhalten über eine XML-Beschreibungsdatei,...

bandwidth

bandwidth 0.32p

Bandbreite ist ein Open Source künstliche Benchmark-Tool zur Messung der Speicherbandbreite, die zum Identifizieren von Schwachstellen eines Computers.Es testet verschiedene Arten von Speicher:- Hauptspeicherlesezugriffe- Hauptspeicherschreibzugriffe-...

memtest86+

memtest86+ 5.01

memtest86 + ist ein Open Source und völlig kostenlos Kommandozeilen-Software, eine erweiterte Version des ursprünglichen memtest86 Speichertester Anwendung erstellt von Chris Brady.Die memtest86 + Projekt soll so zuverlässig wie das Original wurde...

Anzeigen:

Tal Benchmark ist eine freie und leistungsfähige Anwendung, die Overclocker befähigt, Stresstest ihre GPUs (Graphics Processing Unit).Mit Tal Benchmark Sie extreme Hardware-Stabilitätstests sowie Monitor GPU-Takt und Temperatur zu tun. Es bietet...

Der Himmel Benchmark ist eine freie und leistungsfähige Anwendung, die Hardware-Hersteller und Overclocker die Lage versetzt, die Fähigkeiten der GPUs (Graphics Processing Unit) prüft.Mit Himmel Benchmark Sie extreme Hardware-Stabilitätstests sowie...

Sponsored Links:

Phoronix Test Suite

Phoronix Test Suite 6.6.1 updated

Phoronix Test Suite is a unique and open source application that allows anyone to effortlessly benchmark and stress test a wide range of hardware components under any Linux-based operating system. It has been designed from the ground up by Michael...

IPMItool

IPMItool 1.8.16 updated

IPMItool is a very simple, easy-to-use, open source and cross-platform command-line software written in the C programming language and designed to act as an interface to systems that support both 1.5 and 2.0 branches of the IPMI (Intelligent Platform...

SOFA Statistics

SOFA Statistics 1.4.6 updated

SOFA Statistics is an open source and free graphical software implemented in Python/wxPythhon and designed from the offset as a statistics, analysis and reporting application for your GNU/Linux operating system. Outputs beautiful and attractive...

Lynis

Lynis 1.6.0

Lynis is an open source command-line auditing tool for Linux/UNIX specialists. It is designed to scan the system configuration and create an overview of the system information and security issues, which can later by used by professional auditors.Assist...

Sponsored Links:

OpenHPI

OpenHPI 3.5.0

OpenHPI is an open source, multiplatform and totally free command-line software aimed as a free implementation of the HPI (Hardware Platform Interface) system, which offers an abstracted interface for the management of computer hardware, especially rack-...

Tsung

Tsung 1.5.0

Tsung (formerly known as IDX-Tsunami) is a distributed load testing tool. Tsung is protocol-independent and can currently be used to stress HTTP and Jabber servers.It simulates user behaviour using an XML description file, reports many measurements in...

bandwidth

bandwidth 0.32p

bandwidth is an open source artificial benchmark tool for measuring memory bandwidth, useful for identifying a computer's weak areas.It tests several types of memory:- Main memory read accesses - Main memory write accesses - Level 2 cache read accesses -...

memtest86+

memtest86+ 5.01

memtest86+ is an open source and totally free command-line software, an enhanced version of the original memtest86 memory tester application created by Chris Brady.The memtest86+ project aims to be as reliable as the original, it has been patched to work...

Sponsored Links:

Valley Benchmark is a free and powerful application that empowers overclockers to stress-test their GPUs (Graphics Processing Unit).With Valley Benchmark you can do extreme hardware stability testing, as well as monitor GPU clock and temperature. It...

Heaven Benchmark is a free and powerful application that empowers hardware manufacturers and overclockers to tests the abilities of GPUs (Graphics Processing Unit).With Heaven Benchmark you can do extreme hardware stability testing, as well as monitor GPU...