Anzeigen:

WhatRoute

WhatRoute 2.1.2 Aktualisiert

WhatRoute ist ein Netzwerkdiagnoseprogramm für Apple Macintosh-Computer. In erster Linie bietet es eine Traceroute-Funktion, kann aber auch Ping, Domain Name Service-Abfragen durchführen, Whois Abfragen und überwachen den Datenverkehr zu und von Ihrem...

iStatistica

iStatistica 4.0.1 Aktualisiert

iStatistica ist ein erweiterter Systemmonitor für OS X. Es enthält das Benachrichtigungscenter-Widget und das Statusleistenmenü. Ziehen Sie einfach das Benachrichtigungscenter heraus, um CPU, Speicher, Festplattennutzung und Netzwerkaktivität im Auge zu...

SMARTReporter

SMARTReporter 3.1.14

SMARTReporter ist eine Anwendung, die Sie vor dem tatsächlichen Auftreten einiger Festplattenfehler warnen kann! Dies geschieht durch periodisches Abfragen des eingebauten S.M.A.R.T. Status Ihrer Festplattenlaufwerke sowie andere Prüfungen auf "I /...

Geekbench

Geekbench 4.2 Aktualisiert

Geekbench ist ein absolut genialer plattformübergreifender Benchmark, der die Leistung des Computers und des Arbeitsspeichers Ihres Computers misst. Geekbench bietet auch den sexy Geekbench-Ergebnis-Browser, mit dem Sie Ihre Geekbench-Ergebnisse mit...

Anzeigen:

Pixel Tester

Pixel Tester 8.0 Aktualisiert

Sie möchten überprüfen, ob Ihr tragbarer Mac oder Ihre Bildschirme oder LCD-Displays alle toten Pixel haben? Sie wollen eine gebrauchte tragbare Mac-oder LCD-Display kaufen, aber Sie wollen es zunächst nicht zu einem defekten kaufen? Sie haben mehrere...

SciMark Graphics

SciMark Graphics 2016.09.04 Aktualisiert

GPU ist ein weiterer wichtiger Bestandteil für die heutigen filmischen und Realität Computing. SciMark Graphics ist ein Paket von Software in SciMark Serien die Fähigkeit der GPU in bestimmten Umgebungen zu messen. Er misst die Leistung von GPU und es...

SciMark Drives

SciMark Drives 2016.09.04 Aktualisiert

Drive, als ein elektronisches Gerät, oder als eine Kombination von Mechanik und Elektronik, seine absolute Performance wird durch eine eigene Verarbeitungseinheit und ihre mechanischen / elektronischen Strukturen bestimmt, und damit leistungsfähiger und...

Anzeigen:

SciMark Processors

SciMark Processors 2016.09.04 Aktualisiert

CPU, als zentrale Komponente eines Computersystems hat sich als eine Einheit benötigt worden, die dynamisch mehr und mehr Threads verarbeiten kann und damit Anwendung einzelner Thread kann aus faden Splitting oder faden Relaying, Multi-Thread-Anwendung...

SMARTReporter

SMARTReporter 3.1.7 Aktualisiert

Smartreporter ist eine Anwendung, die Sie von einigen Festplattenausfällen warnen können, bevor sie tatsächlich passieren! Dies geschieht durch periodisches Abfragen der S.M.A.R.T. Status Ihrer Festplatte. S.M.A.R.T. (Self Monitoring Analysis and...

Sponsored Links:

iStatistica

iStatistica 4.0.1 updated

iStatistica is an advanced system monitor for OS X. It includes notification center widget and status bar menu. Simply slide out notification center to keep an eye on your CPU, memory, disk usage and network activity. iStatistica provides an easy way to...

SMARTReporter

SMARTReporter 3.1.14

SMARTReporter is an application that can warn you of some hard disk drive failures before they actually happen! It does so by periodically polling the built-in S.M.A.R.T. status of your hard disk drives as well as performing other checks for "I/O errors"...

Geekbench

Geekbench 4.2 updated

Geekbench is a completely awesome cross-platform benchmark that measures the performance of your computer's processor and memory. Geekbench also offers the sexy Geekbench Result Browser which lets you compare your Geekbench scores with other Geekbench...

Sponsored Links:

Pixel Tester

Pixel Tester 8.0 updated

You want to check if your portable Mac or your screens or LCD displays have any dead pixels? You want to buy a second-hand portable Mac or LCD display but you want to check it first not to buy a defective one? You have multiple screens connected on the...

WhatRoute

WhatRoute 2.0.9 updated

WhatRoute is a network diagnostic utility designed for Apple Macintosh computers. Primarily it provides a Traceroute function, but can also perform Ping, Domain Name Service queries, Whois queries and monitor the traffic to and from your computer. The...

SciMark Graphics

SciMark Graphics 2016.09.04 updated

GPU is another major component for today's cinematic and reality computing. SciMark Graphics is a pack of software in SciMark serials to measure the ability of GPU within certain environments. It measures performance of GPU and it also shows the...

SciMark Drives

SciMark Drives 2016.09.04 updated

Drive, as an electronic device, or as a combination of mechanics and electronics, its absolute performance is determined by its own processing unit and their mechanical/electronic structures, and therefore more powerful and optimized dedicated processing...

Sponsored Links:

SciMark Processors

SciMark Processors 2016.09.04 updated

CPU, as a central component of a computer system, has been required as a unit which can dynamically handle more and more threads, and thus single thread application can benefit from thread-splitting or thread-relaying, multi-thread application can benefit...

SMARTReporter

SMARTReporter 3.1.7 updated

SMARTReporter is an application that can warn you of some hard disk drive failures before they actually happen! It does so by periodically polling the S.M.A.R.T. status of your hard disk drive. S.M.A.R.T. (Self-Monitoring Analysis and Reporting...