Anzeigen:

SciMark Processors Lite

SciMark Processors Lite 2017.10.12. Aktualisiert

CPU, als zentrale Komponente eines Computersystems, wurde als eine Einheit benötigt, die dynamisch mehr und mehr Threads verarbeiten kann, und daher kann eine Einzel-Thread-Anwendung von Thread-Splitting oder Thread-Relaying profitieren,...

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark 2.0.6485.19676 Aktualisiert

Der AS SSD-Benchmark bestimmt die Leistung von Solid State Drives (SSD). Das Tool enthält sechs synthetische und drei Kopiertests. Was ist neu in dieser Version: NVMe-SSD-Unterstützung 4K LBA-Sektoren unterstützen Mindestens .NET Framework 4.6...

Geekbench

Geekbench 4.1.3 Aktualisiert

Geekbench ist ein plattformübergreifender Benchmark, der die Leistung von Prozessor und Arbeitsspeicher Ihres Computers misst. Geekbench entfernt das Rätselraten von der Erstellung robuster und zuverlässiger Benchmark-Ergebnisse. Geekbench bietet auch...

SciMark Drives Lite

SciMark Drives Lite 2017.10.12 Aktualisiert

Drive, als elektronisches Gerät, oder als eine Kombination von Mechanik und Elektronik, seine absolute Leistung wird durch seine eigene Verarbeitungseinheit und deren mechanisch / elektronische Strukturen bestimmt, und daher leistungsfähiger und...

Anzeigen:

SciMark Graphics Lite

SciMark Graphics Lite 2017.10.12 Aktualisiert

GPU ist eine weitere wichtige Komponente für das heutige Cinematic- und Reality-Computing. SciMark Graphics ist ein Softwarepaket in SciMark-Serien, mit dem die Fähigkeit von GPUs in bestimmten Umgebungen gemessen werden kann. Es misst die Leistung der...

SyvirPC

SyvirPC 1.5 Aktualisiert

SyvirPC prüft den PC auf Hardware- und Komponentenfehler. Ein virtuelles 3D-System ist aus dem Ziel-PC aufgebaut. Die Komponenten sind mit Zuständen aller Fehler farblich gekennzeichnet. Klicken Sie auf die Komponente für eine detaillierte Diagnose des...

HWiNFO32

HWiNFO32 5.56 Aktualisiert

HWiNFO32 ist ein professionelles Hardware-Informations- und Diagnosetool, das neueste Komponenten, Industrietechnologien und Standards unterstützt. Sein Ziel ist es, die größtmögliche Menge an Informationen über die Hardware des Computers zu erkennen und...

SecurAble

SecurAble 1.0.2570.1

SecurAble testet den Prozessor des Systems, um die Anwesenheit, Abwesenheit und den Betriebsstatus von drei modernen Prozessorfunktionen zu bestimmen: 64-Bit-Befehlserweiterungen, Hardware-Unterstützung zum Erkennen und Verhindern die Ausführung von Code...

Anzeigen:

PCMark 7 ist eine vollständige PC-Benchmarking-Lösung für Windows 7 und Windows 8. Es umfasst 7 Tests, die mehr als 25 individuelle Workloads für die Speicherung, Berechnung, Bild- und Videomanipulation, das Surfen im Internet und Spiele umfassen. PCMark...

Sponsored Links:

SciMark Processors Lite

SciMark Processors Lite 2017.10.12. updated

CPU, as a central component of a computer system, has been required as a unit which can dynamically handle more and more threads, and thus single thread application can benefit from thread-splitting or thread-relaying, multi-thread application can benefit...

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark 2.0.6485.19676 updated

The AS SSD benchmark determines the performance of Solid State Drives (SSD). The tool contains six synthetic and three copy tests.What is new in this release: NVMe SSD support 4K LBA sectors support At least .NET Framework 4.6 required Increased...

Geekbench

Geekbench 4.1.3 updated

Geekbench is a cross-platform benchmark that measures the performance of your computer's processor and memory. Geekbench removes the guesswork from creating robust and reliable benchmark results. Geekbench also offers the Geekbench result browser which...

SciMark Drives Lite

SciMark Drives Lite 2017.10.12 updated

Drive, as an electronic device, or as a combination of mechanics and electronics, its absolute performance is determined by its own processing unit and their mechanical/electronic structures, and therefore more powerful and optimized dedicated processing...

Sponsored Links:

SciMark Graphics Lite

SciMark Graphics Lite 2017.10.12 updated

GPU is another major component for today's cinematic and reality computing. SciMark Graphics is a pack of software in SciMark serials to measure the ability of GPU within certain environments. It measures performance of GPU and it also shows the...

SyvirPC

SyvirPC 1.5 updated

SyvirPC checks PC for hardware and component failures. A 3D virtual system is built of the target PC. Components are color coded with status levels of any faults. Click on the component for a granular diagnosis of component status. Invaluable for system...

HWiNFO32

HWiNFO32 5.56 updated

HWiNFO32 is a professional hardware information and diagnostic tool supporting latest components, industry technologies, and standards. Its target is to recognize and extract the most possible amount of information about computer's hardware, which makes...

SecurAble

SecurAble 1.0.2570.1

SecurAble probes the system's processor to determine the presence, absence and operational status of three modern processor features: 64-bit instruction extensions, Hardware support for detecting and preventing the execution of code in program data...

Sponsored Links:

PCMark 7 is a complete PC benchmarking solution for Windows 7 and Windows 8. It includes 7 tests combining more than 25 individual workloads covering storage, computation, image and video manipulation, web browsing and gaming. Specifically designed for...