Anzeigen:

MAMP

MAMP 4.2.1

MAMP ist ein kostenloses Open-Source-Programm, mit dem Benutzer von Mac OS X Apache-Server, MySQL, PHP, eAccelerator und PHPMyAdmin problemlos installieren können. Mac OS X-Benutzer können den MAMP herunterladen und mit nur wenigen Mausklicks das...

Delish

Delish 2.3.1 Aktualisiert

Delish ist ein del.icio.us Client-Anwendung für Mac OS X finden Sie Ihre Beiträge als hallo-res Screenshots. Multitouch und Bündel Unterstützung. Erstellen von Smart Bundles, die Tags und Regeln zusammenzufassen, basierend auf Titel, Beschreibungen und...

Sie erinnere mich an ein Wort, eine Phrase oder Titel des Bildes von einer Webseite - aber Sie vergessen haben, wo Sie es gesehen haben - und Sie nicht möchten, dass durch die "Geschichte" oder Google waten, um es zu finden! Retrospektive ermöglicht es...

Globe Trotter ist ein Hintergrundfenster des Programms das Leben leichter machen, wenn Sie im Internet suchen. Schlagen Sie Ihre Tastenkombination (Befehl-Schicht-] standardmäßig) und die Kugel-Huf-Fenster in Aktion. Suche unter den 50 enthalten...

Anzeigen:

MMEmail

MMEmail 1.1.4

MMEmail ist eine benutzerfreundliche E-Mail senden Plugin für Filemaker Pro 7 und höher. Es ist anders als andere E-Mail-Plug-Ins in dem Sinne, dass es funktioniert die meiste Arbeit sowohl für die Endbenutzer und Entwickler. MMEmail hat einen...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Delish

Delish 2.3.1 updated

Delish is a del.icio.us client application for Mac OS X. See your posts as hi-res screenshots. Multitouch and bundle support. Create Smart bundles that aggregate tags and rules based on titles, descriptions, and dates. Create new bookmarks from any...

You remember a word, phrase or image title from a web page - but you've forgotten where you saw it - and you don't want to wade through 'History' or Google to find it! Retrospective allows you to search Safari's cache for any textual or image content on...

Globe Trotter is a background window application to make life easier when you search on the internet. Hit your hotkey combination (command-shift-] by default) and the Globe Trotter window springs into action. Search among the 50 included search engines,...

MMEmail

MMEmail 1.1.4

MMEmail is a user-friendly send email plug-in for FileMaker Pro 7 and later. It is different than other email plug-ins in the sense that it does most of the work for both the end-user and the developer. MMEmail has a built-in email window which allows...

Sponsored Links:

Sponsored Links:

There are the web sites which download the software or rewrites a internet settings to charged phone numbers or an international phone numbers.What is new in this release:Corresponded to the new rewriting methods. Speedy response when rewriting is...