Anzeigen:

Connection Keeper

Connection Keeper 17.0 Aktualisiert

Connection Keeper ist ein unschätzbares Zeit sparendes Tool für DFÜ-Benutzer. Dieses kostenlose Programm simuliert das Surfen im Internet (in einem zufälligen Intervall), um zu verhindern, dass die Verbindung im Leerlauf auftaucht, wodurch verhindert...

Internet Cyclone

Internet Cyclone 2.28 Aktualisiert

Internet Cyclone ist ein leistungsstarker, einfach zu bedienender Internet Optimizer für Windows 95, 98, ME, NT, 2000 XP, Vista, 7, 8 und 10, um Ihre Windows-Einstellungen automatisch zu optimieren, die Ihre Internetverbindung steigern werden bis zu 200%....

Quick3270 Secure

Quick3270 Secure 5.04 Aktualisiert

Sichere Quick3270 ist schnell, nutzt wenig Speicher und beinhaltet eine große Anzahl von erweiterten Funktionen: - Connectivity: TN3270 / TN5250 / Microsoft Host Integration Server (FMI3270). - TLS / SSL-basierte Sicherheit. - FTP und IND $ FILE...

Mini Speed ​​ist ein Programm, um die Geschwindigkeit Ihres Internet-Verbindung. Mini Speed ​​ändert einige Windows-Einstellungen, die Sie schnellere Leistung zu geben. Das Programm wechselt Ihre Max Segmentgröße, Max Übertragungseinheit, RWIN Wert, NDI...

Anzeigen:

Momos AOL Anti-Idle sitzt in der Windows-Taskleiste und entlässt Leerlauf / Zeitgeber-Pop-ups in AOL 2.5, 3.0, 4.0, 5.0 und 6.0. Dieses Programm dient nur dazu, AOL nag Nachrichten von Trennen Sie während der Nicht-AOL-Downloads, Online-Gaming, E-Mail...

CR-ISP

CR-ISP 1.0

CR-ISP (Countdown Restbestände auf Ihrem ISP) ist ein Programm, das Ihnen die Zeit, die Sie online über optische und akustische Warnungen verlassen haben, informiert hält. Es ist nützlich für ISPs, die Ihre Online-Zeit zu begrenzen. CR-ISP automatisch...

Token 2

Token 2 2.9.5

Token 2 kann entweder als Winsock Telnet-Client oder ein DFÜ-Modem-Terminal verwendet werden. Er bestimmt den Verbindungstyp basierend auf der Zieladresse automatisch beziehen. Wenn 'abc.net "als Ziel angegeben, wird Token 2 Winsock verwenden, um die...

CiDial

CiDial 2.3

CiDial wird automatisch eine Wahlwiederholung eine bestimmte DFÜ-Netzwerkverbindung, bis der Computer mit dem Internet verbunden ist, dann kontrollieren Sie die Verbindung und die Verbindung automatisch wiederherzustellen, wenn die Verbindung unterbrochen...

Anzeigen:

vPing

vPing 1.0.0.02

vPing ist ein kleines Programm, das Ihnen sofortigen, aussagekräftige Informationen über Ihre Internet-Verbindung. Sie können die Qualität zu testen, auf Fehler prüfen und vergleichen Sie verschiedene ISPs. Ergebnisse können gespeichert, gedruckt, per...

RasTimer

RasTimer 1.11

RasTimer ist ein kleines Programm für Windows 95, mit dem Sie ein Auge auf Ihre Internetverbindung Zeit halten können. Sobald Sie eine DFÜ-Netzwerkverbindung herzustellen, startet das Programm zählt die Zeit. RasTimer erscheint als Symbol neben der...

Sponsored Links:

Quick3270 Secure

Quick3270 Secure 5.04 updated

Quick3270 Secure is fast, uses low memory and includes a large number of advanced features: - Connectivity: TN3270 / TN5250 / Microsoft Host Integration Server (FMI3270). - TLS/SSL based security. - FTP and IND$FILE file transfer. - Transfer list...

Internet Cyclone

Internet Cyclone 2.27 updated

Internet Cyclone is a powerful, easy-to-use, Internet Optimizer for Windows 95, 98, ME, NT, 2000 XP, Vista, 7 and 8 designed to automatically optimize your Windows settings wich will boost your Internet connection up to 200%. Internet Cyclone is...

Connection Keeper

Connection Keeper 15.0 updated

Connection Keeper is an invaluable time-saving tool for dial-up users. This free program simulates Internet browsing (at a random interval) to prevent the connection from appearing idle, thus preventing your ISP from dropping the connection due to...

Mini Speed is a utility to help speed up your Internet connection. Mini Speed changes some Windows settings to give you faster performance. The program changes your Max Segment size, Max Transmission unit, RWIN Value, NDI Cachsize, and Time to Live. These...

Sponsored Links:

Momo's AOL Anti-Idle sits in your Windows system tray and dismisses idle/timer pop-ups in AOL 2.5, 3.0, 4.0, 5.0, and 6.0. This program serves only to keep AOL's nag messages from disconnecting you during non-AOL downloads, online gaming, e-mail writing,...

CR-ISP

CR-ISP 1.0

CR-ISP (Countdown Remainder on your ISP) is a program that keeps you informed of the time you have left online by using visible and audible warnings. It's useful for ISPs that limit your time online. CR-ISP will also automatically detect your ISP...

Token 2

Token 2 2.9.5

Token 2 can be used as either a Winsock Telnet client or a dial-up modem terminal. It automatically determines the connection type based on the destination address. If 'abc.net' is entered as a destination, Token 2 will use Winsock to make the connection....

CiDial

CiDial 2.3

CiDial will automatically redial a specified Dial-Up Networking connection until your computer is connected to the Internet then monitor the connection and automatically reconnect if the connection is lost. CiDial can be used instead of the standard...

Sponsored Links:

vPing

vPing 1.0.0.02

vPing is a small utility which gives you instant, meaningful information about your Internet connection. You can test quality, check for errors, and compare various ISPs. Results can be stored, printed, emailed right from the application. User friendly...

RasTimer

RasTimer 1.11

RasTimer is a tiny program for Windows 95 that allows you to keep an eye on your Internet connection time. As soon as you establish a Dial-Up Networking connection, the program starts counting the time. RasTimer appears as an icon next to the system clock...