Anzeigen:

ImageOptim

ImageOptim 1.7.2a1 Aktualisiert

Dies ist ein Frontend für Open-Source-Tools: OptiPNG, pngcrush, advpng, jpegtran und jpegoptim. Die Bilder werden in Bezug auf die Plattengröße verkleinert, indem sie unter Verwendung der besten Kombination aus Komprimierungseinstellungen,...

Duplicate Photo Cleaner

Duplicate Photo Cleaner 4.0.0.1091 Aktualisiert

Duplicate Photo Cleaner scannt intelligent Ihre Fotos, vergleicht sie wie ein Mensch und hilft Ihnen, doppelte Fotos schnell und einfach zu löschen. Duplicate Photo Cleaner ist ein fortschrittliches Bildähnlichkeits-Suchprogramm, das sich sowohl für...

Lyn

Lyn 1.9.1 Aktualisiert

Lyn ist ein leichter und schneller Bildbrowser und -betrachter für Mac OS X, der für Fotografen, Grafiker und Webdesigner entwickelt wurde. Mit einer äußerst vielseitigen und ästhetisch ansprechenden Oberfläche bietet Lyn eine einfach zu bedienende...

WMF Converter Pro

WMF Converter Pro 3.4.5 Aktualisiert

WMF Converter Pro ist ein Mac wmf Bildkonverter und Viewer-Anwendung. Es erlaubt Ihnen, einzelne oder mehrere WMF-Dateien zu rendern und zu konvertieren, sie in einer Vorschau anzuzeigen, Farben in Vektor-basierten WMF-Dateien zu ändern und entweder alle...

Anzeigen:

Acorn

Acorn 6.0.3 Aktualisiert

Auf einer Grundlage der Einfachheit aufgebaut, meidet Acorn das überholte "viele Paletten" Design von Gestern Redakteuren. Acorn bietet eine flüssige neue Benutzeroberfläche, die Benutzern von Apples iLife-Anwendungen vertraut ist. Acorn zeichnet sich...

AKVIS ArtSuite

AKVIS ArtSuite 12.0 Aktualisiert

AKVIS Frame Suite ist eine beeindruckende Sammlung von Randeffekten für die Dekoration von Fotos. Die Software bietet eine große Auswahl an Fotorahmen-Versionen (von klassischen bis zu den meisten ausgefallenen Frame-Samples) sowie die Möglichkeit, aus...

Image Crop können Sie Ihre Bilder zuschneiden, um unerwünschte Bereiche zu entfernen oder ihnen ein bestimmtes Seitenverhältnis zu geben. Auch wenn Ihre Original-Bilddateien schlecht benannt sind, können Sie Image Crop verwenden, um ihnen aussagekräftige...

Anzeigen:

ImageSize

ImageSize 1.1

Mit ImageSize können Sie Ihre Bilder verkleinern, um ihre Größe auf der Festplatte zu reduzieren und sie für eine bestimmte Nutzung zu optimieren, wie das Versenden per E-Mail oder das Posting online. Auch wenn Ihre Original-Bilddateien schlecht benannt...

Perfect Face ist ein spezielles Pickel-Entferner-Tool entwickelt, um loszuwerden Mitesser sowie whiteheads. Bestes für Akne, Pickel, Narbe und Maulwurfentfernung. Machen Sie Ihre Fotos perfekt, bevor Sie sie mit Ihren Freunden auf Facebook oder Instagram...

Sponsored Links:

AKVIS ArtSuite

AKVIS ArtSuite 13.0 updated

AKVIS Frame Suite is an impressing collection of edge effects for decoration of photos. The software offers a great variety of photo frame versions (from classic to most fancy frame samples) as well as gives an opportunity to generate a frame out of user...

RagTime

RagTime 6.6.4 updated

Ragtime - Word processing, spreadsheets, pictures, drawings and graphs in one clear layout environment. You don't create text or tables; you create documents. With RagTime you compile all business information fast and to the highest standards into...

Duplicate Photo Cleaner

Duplicate Photo Cleaner 4.5.0.1125 updated

Duplicate Photo Cleaner will intelligently scan your photos, compare them just like a human would and help you delete duplicate photos quickly and easily. Duplicate Photo Cleaner is an advanced image similarity finder that is perfect for professional and...

Sponsored Links:

DE:Flicker

DE:Flicker 1.5 updated

DE:Flicker is designed to smooth out those annoying flicker and artifacts when shooting high frame rate or timelapse video. Whether you are shooting in an arena, a stadium, a park at night, a nightclub or in a home, man-made light sources can cause havoc,...

Hugin

Hugin 2018.0 updated

Hugin is an open-source panorama photo creation tool. It can put multiple photos together very easily and the end result is smooth and stunning. Hugin uses the same open source library used by many other software including shareware like PTMac from Kekus...

AKVIS Sketch

AKVIS Sketch 20.0 updated

AKVIS Sketch is an award-winning program for conversion of photos into pencil sketches and watercolor drawings. Make any photo look like a B&W or color drawing, imitate the technique of graphite or color pencil, charcoal or watercolor painting. The...

FILTERiT

FILTERiT 5.0.2.2 updated

FILTERiT is a plug-in suite for Adobe Illustrator which features various exciting and unique effects. Whether you are in print, multimedia, web designing or even video, FILTERiT can stimulate your creative imagination. This versatile tool lets you easily...

Sponsored Links:

Image Cleaner Lite is the complete solution for finding and removing duplicates. If you are a point and shoot photographer, your hard drive will inevitably get filled up with a lot of nearly identical images that will take up a considerable amount of disk...