Anzeigen:

AKVIS Draw

AKVIS Draw 5.0 Aktualisiert

AKVIS Draw produziert handgefertigte Bleistiftzeichnung. Die Software ist unglaublich einfach zu bedienen. Es macht einen realistisch aussehenden Zeichnungseffekt in nur einem Klick! Laden Sie Ihr Bild in das Programm und passen Sie die Einstellungen an,...

AKVIS HDRFactory erstellt HDR-Fotos (High Dynamic Range Imaging - ein Bild mit hohem Dynamikumfang) durch die Kombination mehrerer Bilder des gleichen Objekts mit unterschiedlichen Belichtungswerten aufgenommen. Das Ergebnis ist eine expressive Gegenbild,...

AKVIS LightShop fügt Ihren Bildern erstaunliche Lichteffekte hinzu. Lichteffekte können jedes Foto erhellen: machen es natürlicher aussehen (durch Hinzufügen von Reflexionen auf glänzenden Objekten) oder im Gegenteil - fügen Sie ein bisschen Magie und...

Anzeigen:

AKVIS Magnifier

AKVIS Magnifier 8.0 Aktualisiert

Bild vergrößern, um eine hohe Auflösung mit ausgefeilten Algorithmen. AKVIS Magnifier Upscaling digitale Bilder mit fortgeschrittener Erweiterung Algorithmen, die Erhaltung von Rand zu Rand der Bildschärfe bei gleichzeitiger Verbesserung des Bildes durch...

AKVIS MakeUp

AKVIS MakeUp 4.1 Aktualisiert

AKVIS MakeUp verbessert Portraits und fügt den Fotos Glamour hinzu und gibt ihnen einen professionellen Look. Die Software wechselt automatisch kleine Defekte auf der Haut und macht sie strahlend, schön, rein und sogar. Was ist neu in dieser Version: ...

AKVIS MultiBrush

AKVIS MultiBrush 9.1 Aktualisiert

AKVIS MultiBrush macht es einfach, Fotos zu retuschieren und Portraits in Windows und Mac zu verbessern. Mit einer Kollektion von Heilungs- und Verbesserungsbürsten, Klon- und Stanzwerkzeugen unterstützt AKVIS MultiBrush Künstlern, Fotografen und...

AKVIS NatureArt

AKVIS NatureArt 7.0 Aktualisiert

AKVIS NatureArt ist ein Werkzeug zur Nachahmung der Schönheit der Naturphänomene auf Ihren digitalen Fotos. Außerdem können Sie Naturszenen von Grund auf neu erstellen, wie das Konvertieren von eine leere Papier in eine Meeransicht oder einen Nachthimmel...

Anzeigen:

Akvis Noise Buster

Akvis Noise Buster 10.2 Aktualisiert

Digitalkameras öffneten die Tür zur leichten und unterhaltsamen Fotografie. Allerdings haben Verbraucher Digitalkameras auch ihre Nachteile: Sie produzieren oft das sogenannte digitale Rauschen. Es kann als Körner gesehen werden, die die Glätte des Fotos...

AKVIS Refocus

AKVIS Refocus 8.0 Aktualisiert

AKVIS Refocus verbessert die Schärfe von unscharfen Bildern. Das Programm kann das gesamte Foto verarbeiten oder nur den ausgewählten Teil in den Fokus bringen, um das Thema gegen den Hintergrund zu heben. Auch wenn ein Foto scharf aussieht, gibt es immer...

Sponsored Links:

AKVIS Draw

AKVIS Draw 3.0.399.12165 updated

AKVIS Draw produces hand-made pencil drawing effect. The software is incredibly easy to use; it makes a realistic looking drawing effect in just one click! Load your image into the program and adjust settings to generate an artwork. The software...

AKVIS HDRFactory creates HDR photos (High Dynamic Range Imaging - an image with high dynamic range) by combining several images of the same object taken with different exposure values. The result is an expressive contrasting image that reflects reality...

AKVIS Magnifier

AKVIS Magnifier 8.0 updated

Enlarge images to high resolution with sophisticated algorithms. AKVIS Magnifier upscales digital images with advanced enlargement algorithms, preserving edge to edge image sharpness while improving image appearance by removing unwanted noise and...

Sponsored Links:

AKVIS MakeUp

AKVIS MakeUp 4.0 updated

AKVIS MakeUp improves portraits and adds glamour to photos, giving them a professional look. The software automatically smooths small defects on the skin, making it radiant, beautiful, pure and even.What is new in this release: Support for 4K and 5K...

AKVIS MultiBrush makes it easy to retouch photos and enhance portraits in Windows and Mac. Featuring a collection of healing and enhancement brushes, cloning and stamping tools, AKVIS MultiBrush helps artists, photographers and home users to perform...

AKVIS NatureArt

AKVIS NatureArt 7.0 updated

AKVIS NatureArt is a tool for imitating the magnificence of natural phenomena on your digital photos. It also lets you create nature scenes from scratch, such as converting a blank background into a sea view or a night sky with scattered, glistening...

Sponsored Links:

AKVIS Sketch

AKVIS Sketch 17.0 updated

AKVIS Sketch is an award-winning program for conversion of photos into pencil sketches and watercolor drawings. Make any photo look like a B&W or color drawing, imitate the technique of graphite or color pencil, charcoal or watercolor painting. The...