Anzeigen:

PencilSheep ist ein freies professionelles Bildbearbeitungsprogramm mit voller GPU-Beschleunigung, interaktive Filterschichten, und HDR-Unterstützung. PencilSheep bietet alle Funktionen, die Sie in einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm, wie...

FreePhotoEditor.Tech - Einfache Einstellung: Das Menü enthält Steuerelemente für Anpassungen wie Licht, Farben, Lärm / Denoise, Blur, Unscharf Mark, Tilt Shift, Windung und Bulge. Es ist einfach und einfache Anpassungen wie Zunahme / Abnahme! - BILD...

CataLike

CataLike 1.0b

CataLike können Sie auf einfache Broschüren erlassen und oder Kataloge von all den Dingen, die Sie interessieren. Sie können auch eine ansprechende Website-wie mit der Fähigkeit erstellen verschiedenen Seiten Ihrer CataLike zu verknüpfen Sie Ihre Freunde...

Speichern, verfolgen und die Suche nach Lager Mediendateien sind so einfach, wie es mit dem Kaizen Auf Media Module für ActiveCollab bekommt. Erstellen Sie Ihre eigenen Medienbibliotheken, überwachen Lizenzierungsstatus verfolgen Medienkosten und Kosten...

Anzeigen:

Smartimage

Smartimage 4.5 Aktualisiert

Smartimage ist die einfache Möglichkeit, Ihre Marke zu zentralisieren und zu teilen. Organisieren Sie Ihre Fotos, Logos, Videos, PDFs und mehr. Dann machen sie einfach, indem Tags für Ihr Team zu finden. Unsere Such- und Filter hilft Benutzern, die Datei,...

Qphoto.me

Qphoto.me 1.0

Qphoto.me ist ein Service, Passfotos und Visa online zu machen. Wir haben Foto Anforderungen für mehr als 45 Ländern und 122 Foto-Typen. Wir können US-Visum Foto tun, kanadisches Visum Foto, US Passfoto, UK Passfoto. Sie werden keine manuelle Arbeit mit...

iLoveIMG

iLoveIMG 1.0

Hallo. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue kostenlose Website iloveimg.com zu informieren. Mit diesem neuen Tool können Sie JPG, GIF oder PNG ohne sichtbaren Qualitätsverlust zu komprimieren. Ändern Sie die Größe der Bilder: die einfachste Art und Weise...

Anzeigen:

Siftr

Siftr 1.2

Siftr ist das fortschrittlichste Foto-Intelligence-Plattform der Welt. Erhalten Sie alle Ihre Fotos an einem Ort mit nur einem Klick - ohne das Hochladen oder Tagging Fotos notwendig. Beobachten Sie, wie Siftr automagically sortiert und kategorisiert Ihre...

Ein .aco Datei ist ein Adobe Photoshop Farbfeld Datei. Diese Dateien werden verwendet, um Farbpaletten für Adobe-Produkte zu exportieren. ACO ist ein proprietären Format, das nur Adobe-Produkte zu verwenden. ACO Viewer ist die schnellste und einfachste...

Sponsored Links:

PencilSheep is a free professional image editor with full GPU acceleration, interactive filter layers, and HDR support. PencilSheep provides all the features you'd expect to find in a professional image editor, such as layers, filters, layer styles,...

CataLike

CataLike 1.0b

CataLike allow you to easily issue brochures and or catalogues of all the things you care. You can also create a responsive site-like using the ability to link different pages of your CataLike to offer your friends and/or associates the experience to surf...

Storing, tracking and finding stock media files are as easy as it gets with the Kaizen Stock Media Module for activeCollab. Create your own media libraries, monitor licensing status, track media costs, and manage expense records in seconds, all from one...

Sponsored Links:

Smartimage

Smartimage 4.5 updated

Smartimage is the simple way to centralize and share your brand. Organize your photos, logos, videos, PDFs and more. Then make them easy to find for your team by applying tags. Our searching and filtering helps users find the file they need for their...

Qphoto.me

Qphoto.me 1.0

Qphoto.me is a service to make passport and visa photos online. We have photo requirements for more than 45 countries and 122 photo types. We can do US visa photo, Canadian visa photo, US passport photo, UK passport photo. You will not have to do any...

iLoveIMG

iLoveIMG 1.0

Hello. We are pleased to inform you about our new free website iloveimg.com. With this new tool you will be able to compress JPG, GIF or PNG without visible quality loss. Resize images: the most easy way to resize your JPG, GIF or PNG at the same time....

Sponsored Links:

Siftr

Siftr 1.2

Siftr is the world's most advanced photo intelligence platform. Get all your photos in one place with one click - no uploading or tagging photos necessary. Watch as Siftr automagically sorts and categorises your photos so you can discover old memories and...

An .aco file is a Adobe Photoshop Color Swatch File. These files are used to export color palettes for Adobe products. ACO is a proprietory format which only Adobe products use. ACO Viewer is the quickest and easiest way to extract colors from an .aco...