Anzeigen:

CleanMyPhone

CleanMyPhone 4.3.0 Aktualisiert

CleanMyPhone für Mac ist eine genial einfache und leistungsstarke Anwendung, mit der Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod touch sauber halten und reibungslos laufen lassen können. Es enthält nützliche Tools wie Disk Manager, Systembereinigung, App Cleaner,...

Duplicate Annihilator

Duplicate Annihilator 5.8.5 Aktualisiert

Ja nowdays iPhoto schützt Sie davor, Duplikate zu importieren, aber wenn Sie wie ich sind, haben Sie es trotzdem geschafft. Duplicate Annihilator übernimmt die zeitaufwändige Aufgabe, die Bilder in Ihrer iPhoto-Bibliothek mit effektiven Algorithmen zu...

AlienDestroyer

AlienDestroyer 3.7.5 Aktualisiert

Einfache Drag & Drop-Schnittstelle. Prozess-Zerstören von Dateien und Ordnern Prozess-Zerstören mehrere Dateien oder Ordner Prozess-Zerstören von Dateien und Ordnern gleichzeitig Vollständige Kontrolle über Dateien und Ordner können vor der...

Anzeigen:

Mac PowerSuite

Mac PowerSuite 1.8.6 Aktualisiert

Mac Powersuite ist ein allmächtiger Optimierer für Ihren Mac, hat es vier Modulen: Clean Up, doppelte Dateien, App Uninstaller und Radiergummi. Diese App hilft, um Ihren Computer sauber durch Entfernen Müll-Dateien, Duplikate und unerwünschten Anwendungen...

CleanMyMac 2

CleanMyMac 2 2.3.4 Aktualisiert

Reinigen Ihres Mac ist harte Arbeit. Wenn Sie es selbst ausprobiert haben, wissen Sie, wie schwierig es ist, herauszufinden, was auf dem Mac, um Speicherplatz freizugeben löschen. Deshalb haben wir CleanMyMac 2 erstellt haben Sie weiß, welche Dateien zu...

USBclean

USBclean 1.0.5 Aktualisiert

Sie schnell und einfach zu entfernen all die lästigen Junk-und Geist-Dateien von Ihrem externen Windows-formatierte USB-Laufwerke. .DS_Store, Thumbs.db, .Spotlight und trashes Dateien benötigen wertvollen Platz und kann Probleme bei manchen Geräten...

Freie Tonnen von Speicherplatz mit Disk Doctor, indem Gigabyte Cache und sind nicht mehr benötigte Dateien von der Festplatte. Mit einem Knopfdruck können Disk Doctor den folgenden leeren: - Anwendungen Caches:Caches beschleunigen den Apps. Allerdings...

Anzeigen:

Curb

Curb 1.1.1

. Curb ist entworfen, um zu erleichtern Leeren des Papierkorbs von Wechselmedien wie USB-Sticks ohne Schädigung lokalen Papierkorb des Benutzers Curb bietet drei Möglichkeiten, um Ihren Papierkorb zu leeren: Löschen Sie den Papierkorb Stellen Sie...

Sponsored Links:

AlienDestroyer

AlienDestroyer 3.7.5 updated

Simple Drag and Drop interface. Process-Destroy Files and Folders Process-Destroy Multiple Files or Folders Process-Destroy Files and Folders Simultaneously Complete control over Files and Folders, can be revised and removed before activating...

CleanMyPhone

CleanMyPhone 3.9.0 updated

CleanMyPhone for Mac is an ingeniously simple and powerful application that will help you to keep your iPhone, iPad or iPod touch clean and running smoothly. It includes useful tools such as Disk Manager, System Cleanup, App Cleaner, Find Large Files,...

Mac PowerSuite

Mac PowerSuite 1.8.6 updated

Mac PowerSuite is an omnipotent optimizer for your Mac, it has four modules: Clean Up, Find Duplicate Files, App Uninstaller and Eraser. This app helps to keep your computer clean by removing garbage files, duplicates and unwanted apps, meanwhile, your...

Sponsored Links:

Duplicate Annihilator

Duplicate Annihilator 5.7.5 updated

Yes nowdays iPhoto protects you from importing duplicates but if you are like me you have managed to do so anyway. Duplicate Annihilator takes on the time consuming task comparing the images in your iPhoto library using effective algorithms to make sure...

CleanMyMac 2

CleanMyMac 2 2.3.4 updated

Cleaning your Mac is tough work. If you've tried it yourself, you know how difficult it is to figure out what to delete from your Mac in order to free up space. That's why we've created CleanMyMac 2. It knows what files to remove and how to remove them....

USBclean

USBclean 1.0.5 updated

Quickly and easily remove all those pesky junk and ghost files from your external Windows formatted USB drives. .DS_Store, Thumbs.db, .Spotlight, and trashes files take up precious space, and can cause issues on some devices. Remove them all quickly and...

Free up tons of disk space with Disk Doctor by removing gigabytes of cached and unneeded files from your hard drive. With one press of a button, Disk Doctor can empty the following: - Applications Caches: Caches speed up your apps. However, some apps...

Sponsored Links:

Curb

Curb 1.1.1

Curb is designed to facilitate emptying the trash from removable media such as USB Keys without harming the user's local trash. Curb offers three ways to empty your trash: Delete the trash Move the trash to your local trash Delete the trash using Secure...