Anzeigen:

Dr. Cleaner

Dr. Cleaner 1.0.1

Dr. Cleaner ist ein kostenloses Dienstprogramm-Anwendung, die Ihrem Mac für eine bessere Leistung optimiert. Es erkennt und säubert Müll-Dateien und optimiert Ihre Mac-Speicher, also können Sie Speicherplatz freigeben, um kritische Anwendungen laufen...

Curb

Curb 1.1.1

. Curb ist entworfen, um zu erleichtern Leeren des Papierkorbs von Wechselmedien wie USB-Sticks ohne Schädigung lokalen Papierkorb des Benutzers Curb bietet drei Möglichkeiten, um Ihren Papierkorb zu leeren: Löschen Sie den Papierkorb Stellen Sie...

USBclean

USBclean 1.0.5 Aktualisiert

Sie schnell und einfach zu entfernen all die lästigen Junk-und Geist-Dateien von Ihrem externen Windows-formatierte USB-Laufwerke. .DS_Store, Thumbs.db, .Spotlight und trashes Dateien benötigen wertvollen Platz und kann Probleme bei manchen Geräten...

Anzeigen:

Freier Speicher wird Ihnen helfen, prüfen und reinigen Sie den Speicher, so dass Sie auch weiterhin Teil der schnelle Speicher freizugeben, um andere Programme, die oft kann ein großes Programm ist es sehr nützlich laufen, vor allem, um Bilder und...

DiskKeeper

DiskKeeper 1.5.1

Mit Diskkeeper können Sie all den Junk in einem einfachen, aber schön und komplett interaktive Weise loszuwerden. Diskkeeper reinigt Tonnen von nutzlosen Daten von Ihrem Mac für Sekunden. Diskkeeper ist intelligent genug, so dass es immer wieder verfolgt...

Freie Tonnen von Speicherplatz mit Disk Doctor, indem Gigabyte Cache und sind nicht mehr benötigte Dateien von der Festplatte. Mit einem Knopfdruck können Disk Doctor den folgenden leeren: - Anwendungen Caches:Caches beschleunigen den Apps. Allerdings...

Anzeigen:

Duplicate Annihilator

Duplicate Annihilator 5.8.5 Aktualisiert

Ja nowdays iPhoto schützt Sie davor, Duplikate zu importieren, aber wenn Sie wie ich sind, haben Sie es trotzdem geschafft. Duplicate Annihilator übernimmt die zeitaufwändige Aufgabe, die Bilder in Ihrer iPhoto-Bibliothek mit effektiven Algorithmen zu...

Mac PowerSuite

Mac PowerSuite 1.8.6 Aktualisiert

Mac Powersuite ist ein allmächtiger Optimierer für Ihren Mac, hat es vier Modulen: Clean Up, doppelte Dateien, App Uninstaller und Radiergummi. Diese App hilft, um Ihren Computer sauber durch Entfernen Müll-Dateien, Duplikate und unerwünschten Anwendungen...

Sponsored Links:

Dr. Cleaner

Dr. Cleaner 1.0.1

Dr. Cleaner is a free utility application that optimizes your Mac for better performance. It detects and cleans garbage files and also optimizes your Mac's memory so you can free up memory to run critical applications. Dr. Cleaner's intuitive user...

Curb

Curb 1.1.1

Curb is designed to facilitate emptying the trash from removable media such as USB Keys without harming the user's local trash. Curb offers three ways to empty your trash: Delete the trash Move the trash to your local trash Delete the trash using Secure...

USBclean

USBclean 1.0.5 updated

Quickly and easily remove all those pesky junk and ghost files from your external Windows formatted USB drives. .DS_Store, Thumbs.db, .Spotlight, and trashes files take up precious space, and can cause issues on some devices. Remove them all quickly and...

Sponsored Links:

Memory Free will help you check and clean up the memory, so that you can continue to release part of the fast memory to run other programs, which often allows a large program it is very useful, especially to make images and 3D models and animation. The...

DiskKeeper

DiskKeeper 1.5.1

With DiskKeeper you can get rid of all the junk in a simple, yet beautiful and completely interactive way. DiskKeeper cleans tons of useless data from your Mac for seconds. DiskKeeper is smart enough so it constantly keeps track on itself. It displays...

Free up tons of disk space with Disk Doctor by removing gigabytes of cached and unneeded files from your hard drive. With one press of a button, Disk Doctor can empty the following: - Applications Caches: Caches speed up your apps. However, some apps...

Sponsored Links:

Duplicate Annihilator

Duplicate Annihilator 5.7.5 updated

Yes nowdays iPhoto protects you from importing duplicates but if you are like me you have managed to do so anyway. Duplicate Annihilator takes on the time consuming task comparing the images in your iPhoto library using effective algorithms to make sure...

Mac PowerSuite

Mac PowerSuite 1.8.6 updated

Mac PowerSuite is an omnipotent optimizer for your Mac, it has four modules: Clean Up, Find Duplicate Files, App Uninstaller and Eraser. This app helps to keep your computer clean by removing garbage files, duplicates and unwanted apps, meanwhile, your...