Anzeigen:

Beyond Compare

Beyond Compare 4.2.3 Aktualisiert

Beyond Compare ist eine kommerzielle, plattformübergreifende und umfassende grafische Software, die ein Dateivergleichs- und Verzeichnissynchronisierungsprogramm für GNU / Linux-, Microsoft Windows- und Mac OS X-Betriebssysteme bereitstellt. >Vergleichen...

Btrfs-progs

Btrfs-progs 4.12.1 Aktualisiert

Btrfs ist ein Open-Source-Dateisystem, das speziell für das Linux-Betriebssystem entwickelt wurde und auf die Implementierung erweiterter Funktionen abzielt, während es auf einfache Verwaltung, Reparatur und Fehlertoleranz ausgerichtet ist.Funktionen des...

xfsprogs

xfsprogs 4.11.0 Aktualisiert

XFS ist ein Open-Source-Hochleistungs-Journaling-Dateisystem, das speziell für GNU / Linux-Betriebssysteme entwickelt wurde und vollständige 64- Recovery, schnelle Transaktionen, massive Skalierbarkeit, effiziente Allokationen und exzellente Bandbreite....

E2fsprogs

E2fsprogs 1.43.6 Aktualisiert

E2fsprogs (auch Ext2-Dateisystem-Dienstprogramme genannt) ist eine Open Source Software, die Linux-Benutzern eine übersichtliche Sammlung von Befehlszeilendienstprogrammen für die Manipulation aller Arten von EXT- Betriebssystem. Besteht aus mehreren...

Anzeigen:

Baobab

Baobab 3.26.0 Aktualisiert

Baobab (auch Disk Usage Analyzer genannt) ist eine Open-Source-Anwendung, mit der Benutzer die Festplattennutzung unter der GNOME-Desktopumgebung analysieren können. Es kann mehrere Gerätelaufwerke sowie lokale, entfernte und externe vom Benutzer...

gvfs

gvfs 1.34.0 Aktualisiert

gvfs ist ein Open-Source- und komplett kostenloses Softwareprojekt, das ein virtuelles Dateisystem (VFS) für die GNOME-Desktopumgebung implementiert. Es dient hauptsächlich dazu, den Fortschritt von Dateiübertragungen unter GNOME anzuzeigen und auch mit...

File Roller

File Roller 3.26.0 Aktualisiert

Datei-Rolle ist eine Open-Source-Archivmanager-Anwendung für die GNOME-Desktopumgebung. Tatsächlich wird die Software einfach als Archive Manager bezeichnet und ist ein GUI (Graphical User Interface) Frontend für verschiedene...

Anzeigen:

Nautilus

Nautilus 3.26.0 Aktualisiert

Nautilus ist eine Open-Source-Dateimanager-Anwendung, mit der Benutzer unter jedem Linux-basierten Betriebssystem auf ihr Dateisystem zugreifen können. Es wird hauptsächlich in der GNOME-Desktop-Umgebung verwendet und ermöglicht Ihnen grundlegende...

Deja Dup

Deja Dup 36.1 Aktualisiert

Deja Dup ist eine Open-Source-Anwendung, die Benutzern sowohl Backup- als auch Restore-Funktionen bietet. Es ist ein leichtes und universelles Backup-Tool, das mit jedem Linux-basierten Betriebssystem kompatibel ist. Es ist keine komplexe Anwendung....

Sponsored Links:

Beyond Compare

Beyond Compare 4.2.3 updated

Beyond Compare is a commercial, cross-platform and full featured graphical software that provides a file compare and directory synchronization utility for GNU/Linux, Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Quickly compare any types of files The...

Btrfs-progs

Btrfs-progs 4.12.1 updated

Btrfs is an open source Copy-on-Write file system designed especially for Linux operating system and aimed at implementing advanced features, while focusing on easy administration, repair, and fault tolerance. Features of the Btrfs filesystem Initially...

xfsprogs

xfsprogs 4.11.0 updated

XFS is an open source high-performance journaling filesystem that has been designed especially for GNU/Linux operating systems, combining full 64-bit addressing, algoritms and scalable structures with advanced journaling technology.Features of the XFS...

E2fsprogs

E2fsprogs 1.43.6 updated

E2fsprogs (also known as the Ext2 Filesystem Utilities) is an open source software that provides Linux users with a neat collection of command-line utilities for manipulating all types of EXT filesystem under any Linux-based operating system. Comprises...

Sponsored Links:

SystemRescueCd

SystemRescueCd 5.1.0 updated

SystemRescueCd is an open source Linux operating system designed for system administrators and Linux/UNIX enthusiasts who are looking for a system rescue and general system administration tool. The best usage example of the SystemRescueCd distribution...

Baobab

Baobab 3.26.0 updated

Baobab (also known as Disk Usage Analyzer) is an open source application that allows users to analyse the disk usage under the GNOME desktop environment. It can scan multiple device drives, as well as local, remote and external user-requested folders and...

gvfs

gvfs 1.34.0 updated

gvfs is an open source and completely free software project that implements a Virtual File System (VFS) for the GNOME desktop environment. It is mainly used to display the progress of file transfers under GNOME, as well as to communicate to external...

File Roller

File Roller 3.26.0 updated

File Roller is an open source archive manager application for the GNOME desktop environment. As a matter of fact, the software is simply called Archive Manager and it is a GUI (Graphical User Interface) front-end to various command-line archiving...

Sponsored Links:

Nautilus

Nautilus 3.26.0 updated

Nautilus is an open source file manager application that allows users to access their file system under any Linux-based operating system. It is mostly used on the GNOME desktop environment and lets you to do basic file operations (copy, paste, remove,...

Deja Dup

Deja Dup 36.1 updated

Deja Dup is an open source application that provides users with both backup and restore capabilities. It is a lightweight and universal backup tool that’s compatible with any Linux-based operating system. It is not a complex application. In fact, it...