Anzeigen:

ShareIt

ShareIt 1.0

ShareIt können Sie einfach Dateien mit jedem auf einfache und bequeme Weise. Gedanken über die Größe des Anhangs Grenzen für E-Mails ist jetzt eine Sache der Vergangenheit. Laden Sie einfach Ihre Datei, und kopieren Sie den erzeugten Download Link in...

TestDisk & PhotoRec

TestDisk & PhotoRec 7.1 Aktualisiert

TestDisk ist ein leistungsfähiges Datenrettungsprogramm. Es wurde in erster Linie dazu gedacht, verlorene Partitionen wiederherzustellen und / oder nicht bootende Festplatten wieder bootfähig zu machen, wenn diese Symptome durch fehlerhafte Software,...

Anzeigen:

rEFIt

rEFIt 0.14

rEFIt ist ein Boot-Menü und Wartung Werkzeugsatz für EFI-basierte Maschinen wie die Intel-Macs. Es gibt Ihnen einfachen Zugriff auf die EFI-Umgebung und dient als Haken für Pre-Boot-Anwendungen Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. die Option...

StuffIt Expander

StuffIt Expander 2011.15.0.7

FFIT Expander unterstützt eine Vielzahl von Dateien, die Sie jeden Tag über das Internet herunterladen oder in E-Mail. Mehr als 30 Formate unterstützt, einschließlich Archive mit der neuesten StuffIt 2011 WinZip, WinRAR, 7-Zip, 7zX, iShrink, SimplyRAR,...

iBackupBot

iBackupBot 5.5 Aktualisiert

iBackupBot für Mac ist die ultimative Lösung für jedes Hindernis, mit dem du konfrontiert bist, wenn es darum geht, alle Dateien, die in deiner iTunes-Bibliothek gesichert sind, zu durchsuchen, zu bearbeiten und zu übertragen. Mit iBackupBot können Sie...

Anzeigen:

Disk Drill

Disk Drill 3.5.882 Aktualisiert

Disk Drill ist eine App, die genau weiß, wie man verlorene Dateien unter Mac OS X wiederherstellt und die meisten gängigen Dateitypen und Dateisysteme unterstützt. Es kann Ihre Dateien von praktisch jedem Speichergerät wiederherstellen, einschließlich...

Sponsored Links:

ShareIt

ShareIt 1.0

ShareIt allows you to easily share files with anybody in an easy and convenient way. Worrying about attachment size limits on emails is now a thing of the past. Just upload your file and copy and paste the generated download link into your email message,...

younity

younity 1.9.0 updated

younity gives you access to all your files, from all your devices, without ever needing to "sync" your mobile devices again. With younity, you have all your music, photos, videos and documents on all your devices - regardless of storage. All your files,...

TestDisk is a powerful data recovery utility. It was primarily designed to help recover lost partitions and/or make non-booting disks bootable again when these symptoms are caused by faulty software, certain types of viruses or human error (such as...

Sponsored Links:

rEFIt

rEFIt 0.14

rEFIt is a boot menu and maintenance toolkit for EFI-based machines like the Intel Macs. It gives you easy access to the EFI environment and serves as a hook for pre-boot applications.What is new in this release:Configuration option to set the default...

iBackupBot

iBackupBot 5.4.2 updated

iBackupBot for Mac is the ultimate solution to any obstacle you face when it comes to browsing, editing and transferring any files backed up to your iTunes library. With iBackupBot, you can retain your files and settings when transferring files between...

StuffIt Expander

StuffIt Expander 2011.15.0.7

ffIt Expander supports a wide variety of files you download everyday on the web or receive in email. More than 30 formats are supported including archives created with the latest StuffIt 2011, WinZip, WinRAR, 7-Zip, 7zX, iShrink, SimplyRAR, Rarify,...

Sponsored Links:

Aiseesoft Mac FoneLab

Aiseesoft Mac FoneLab 8.1.12 updated

Mac FoneLab is the best iPhone data recovery software for Mac OS X. It can recover Text Messages, iMessages, Contacts, Photos, Call history, Calendar, Notes, Reminder, Safari bookmark, Whats App, App Document, Message attachments, Voice memos, Whats App...