Anzeigen:

Veno File Manager

Veno File Manager 2.3.0 Aktualisiert

Die venös File Manager (VFM) ist eine PHP-Anwendung, die mit einer Web-basierten Datei-Hosting-System. zu interagieren, einen oder mehrere Benutzer erlaubt können VFM können Benutzer Dateien hochladen, Ordner erstellen, Verzeichnisse umbenennen,...

CaseBox

CaseBox 1.9.580 Aktualisiert

CaseBox ist ein klassisches DMS in PHP codiert, die eine MySQL-Datenbank verwendet, um seine Informationen zu speichern. Diese Anwendung kann von einzelnen Fachleuten für ihre eigene private Zwecke verwendet werden, oder auf einem Intranet des...

MediacenterJS

MediacenterJS 0.1.3 Aktualisiert

MediacenterJS kann nur als lokale Media-Center für Ihren eigenen Computer verwendet werden, oder es kann online gehostet werden und ermöglichen Benutzern Multimedia-Dateien auf einfache Weise zugreifen zu können. Es gibt drei Hauptabschnitte auf dem...

Anzeigen:

Bootstrap Listr

Bootstrap Listr 2.2.4 / 1.2.8 Aktualisiert

Bootstrap Listr ist eine erweiterte Version von Listr , modifizierte Bootswatch Themen und benutzerdefinierte Symbole zu verwenden, um anzupassen, wie das Standard-Datei & amp;. Ordneransicht auf Ihrem Server sucht Neben nur recht-Drucken des Inhalts...

compressjs

compressjs 1.0.3 Aktualisiert

compressjs arbeitet mit Client-Seite (Browser) und Server-Seite (Volo, Node.js) Umgebungen.Es unterstützt mehrere Kompression und Dekompression Algorithmen, die alle portiert mit reinem JavaScript-Code und keine externen Abhängigkeiten arbeiten Was...

OpenDocMan

OpenDocMan 1.3.4 Aktualisiert

Es ist entworfen, um mit OIE und ISO 17025-Standard für Dokumenten-Management zu erfüllen.Freuen Sie sich auf Web-basierten Zugriff, feinkörnige Kontrolle über den Zugriff auf Dateien und automatisierte Installation und Upgrades.Anders als die meisten DMS...

DSpace

DSpace 5.2 Aktualisiert

In einfacheren Worten DSpace ist ein Portal, wo die Nutzer hochladen und teilen Sie Dokumente und Dateien untereinander können.DSpace unterstützt jede Art von Datei und kommt mit vielen, vielen Funktionen für die einfache Organisation von Benutzern in...

Anzeigen:

rar.js

rar.js 0.0.2

Die Bibliothek kann verwendet werden, um verschiedene Details zu einem RAR-Archiv, die dann übergeben, um komplexere Datenverarbeitungsanwendungen für die Weiterverarbeitung werden können extrahieren.Details wie die Archiv-Datei Inhalt, Größe, Größe einer...

WebShare

WebShare 0.8.2 alpha

WebShare Projekt (Ajax / PHP) & nbsp; ist ein & nbsp; benutzerfreundliche webFTP explorer.Es kann Web-Dokumente so einfach handhaben wie die waren auf dem eigenen Rechner. Wie ein klassisches explorer, können Sie anzeigen, kopieren, bearbeiten oder...

Sponsored Links:

Veno File Manager

Veno File Manager 2.3.0 updated

Veno File Manager (VFM) is a PHP application that allows one or more users to interact with a Web-based file hosting system. VFM can let users upload files, create folders, rename directories, explore their content, etc., all from the user's browser. Veno...

UpSafe Backup protects all of your organization's Google Apps data from expensive and even disastrous data loss. It allows your users to get data back exactly the way it was just a few seconds ago. UpSafe will automatically back up your Gmail, Drive,...

CaseBox

CaseBox 1.9.580 updated

CaseBox is a classic DMS coded in PHP that uses a MySQL database to store its information. This application can be used by single professionals for their own private purposes, or installed on a company's Intranet as a way for team members to upload,...

MediacenterJS

MediacenterJS 0.1.3 updated

MediacenterJS can be used as a local media center for your own computer only, or it can be hosted online and allow users to access multimedia files in an easy manner. There are 3 main sections on your media center page. There's a section for listing all...

Sponsored Links:

Bootstrap Listr

Bootstrap Listr 2.2.4 / 1.2.8 updated

Bootstrap Listr is an enhanced version of Listr, modified to use Bootswatch themes and custom icons to customize how the default file&folder view looks on your server. Besides just pretty-printing the content of a Web directory, the script also comes...

compressjs

compressjs 1.0.3 updated

compressjs works with client-side (browsers) and server-side (Volo, Node.js) environments.It supports multiple compression and decompression algorithms, all ported to work with pure JavaScript code and no external dependencies.What is new in this...

OpenDocMan

OpenDocMan 1.3.4 updated

It is designed to comply with OIE and ISO 17025 standard for documents management.It features web based access, fine grained control of access to files, and automated install and upgrades. Unlike most DMS’s that require you to change your business...

DSpace

DSpace 5.2 updated

In simpler terms DSpace is a portal where users can upload and share documents and files with each other.DSpace supports any type of file and comes with lots and lots of features for easily organizing users in groups and files in appropriate...

Sponsored Links:

rar.js

rar.js 0.0.2

The library can be used to extract various details about a RAR archive, which can then be passed to more complex data processing applications for further processing.Details like the archive file contents, size, individual file size, CRCs, RAR version,...

WebShare

WebShare 0.8.2 alpha

WebShare project (Ajax/PHP) is an user-friendly webFTP explorer. It can handle Web documents as easily as the were on your own computer. Like a classic explorer, you can view, copy, edit or save, but you can access and share it from anywhere!...