Anzeigen:

BKF File Viewer Freeware zum Öffnen lesen oder anzeigen beschädigte Windows Backup BKF-Datei ohne Datenverlust von Aryson Technologies angeboten. Es erlaubt, alle Probleme von Beschädigungen oder unlesbaren BKF-Dateien zu lösen und sie auf...

DataNumen Backup (DBKUP) ist ein leistungsstarkes Tool zum Sichern und Wiederherstellen Ihrer wichtigen Dateien. Es schützt Ihre wichtigen Dateien vor Datenverlust.Haupteigenschaften:1. Unterstützung für die Sicherung von Dateien und Verzeichnissen.2....

MiniTool Photo Recovery, eine schreibgeschützte und einfach zu bedienende Software zur Wiederherstellung von Fotos, ist auf die Wiederherstellung gelöschter Fotos, Bilder und Bilder spezialisiert. Es kann schnell, effektiv und sicher verlorene / gelöschte...

Anzeigen:

CopyQ

CopyQ 1.0

CopyQ ist eine kostenlose erweiterte Anwendung zur Verwaltung von Zwischenablagen, mit der Benutzer die Systemzwischenablage in benutzerdefinierten Registerkarten speichern können. Im Gegensatz zur standardmäßigen Zwischenablagefunktion, die nur eine...

Anzeigen:

EIGENSCHAFTENGELÖSCHTE DATEIEN WIEDERHERSTELLENIGEO undelete verfügt über leistungsstarke Funktionen, mit denen Sie gelöschte Dateien einfach wiederherstellen können. Die Dateien können aus verschiedenen Gründen gelöscht werden. Sie können versehentlich...

Duplicate Media Finder

Duplicate Media Finder 3.002 Aktualisiert

Diese Anwendung kann Ihre ähnlichen Fotos, Musik oder Filme in verschiedenen Formaten und Auflösungen finden. Es kann auch identische Dateien auf Ihrem Computer oder externen Festplatten finden und löschen. Duplicate Media Finder ist die...

Sponsored Links:

BKF File Viewer freeware to open read or view corrupt Windows Backup BKF file without any data loss offered by Aryson Technologies. It allows to fix all issue from damage or unreadable BKF file and open them into Windows platforms. BKF Viewer software...

DataNumen Backup (DBKUP) is a powerful tool to back up and recover your important files. It will protect your important files from a data disaster. Main Features: 1. Support to backup both files and directories. 2. Support full, incremental and...

MiniTool Photo Recovery, a read-only and easy-to-use photo recovery software, is specialized in recovering deleted photos, pictures and images. It can quickly, effectively, and safely recover lost/deleted photos from different types of digital cameras and...

Sponsored Links:

CopyQ

CopyQ 1.0

Save your clipboard history for free. Saves clipboard to tabs, Tag and make notes for different clipboards. No help file, Doesn’t support data sharing between computers, ie....

Sponsored Links:

FEATURES RECOVER DELETED FILES IGEO undelete comes with powerful capabilities that let you recover deleted files easily. The files may get deleted due to a number of reasons. You may accidently delete a file or a folder from the recycle bin and the...

Duplicate Media Finder

Duplicate Media Finder 3.002 updated

This application can find your similar photos, music or movies in different formats and resolutions. It can also find and delete any identical files in your computer or external disks. Duplicate Media Finder is the most user-friendly software on the...