Anzeigen:

Soft4Boost Audio Mixer

Soft4Boost Audio Mixer 4.5.3.681 Aktualisiert

Soft4Boost Audio Mixer ist ein kompaktes und einfaches Loop-basiertes Musik-Mix-, Kompositions- und Produktions-Tool für die originelle Musik-Mix-Erstellung. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, die erstellte Musik oder einen Teil des Mix-Projekts mit so...

Mehr lesen
SAM DJ

SAM DJ 2017.9 Aktualisiert

SAM DJ ist ein voll ausgestattetes, professionelles DJ-System, das die Anforderungen selbst der anspruchsvollsten mobilen DJs erfüllt! Wenn Sie es mit Ihrer Musik ernst meinen, dann ist SAM DJ genau das Richtige für Sie. Features: Doppeldecks,...

Mehr lesen
VirtualDJ 8

VirtualDJ 8 8.2.3954 Aktualisiert

VirtualDJ ist eine Software, die von DJs verwendet wird, um ihre Plattenspieler und CD-Player zu ersetzen und digitale Musik anstelle von Vinyl und CDs zu verwenden. Sie können Ihre Songs "mischen", indem Sie zwei oder mehr Tracks abspielen. Passen Sie...

Mehr lesen

Zulu ist kostenlos professionelle DJ-Mixing-Software für Windows-PCs. Mix und Broadcast Live-Musik, Audio und Mp3's. Beim Laden eines Musiktitels auf ein Deck wird es automatisch die Datei auf einen Beat scannen und einen Beat pro Minute (BPM)...

Mehr lesen
Anzeigen:

DJ Mix Pro

DJ Mix Pro 3.0.84.1 Aktualisiert

DJ Mix Pro ist so konzipiert, dass du die Songs auswählen kannst, während du selbst die Qualität Cross Fading, Beat Matching Mixes zwischen Songs ausführt. DJ Mix Pro hat in Beatlock-Technologie gebaut, das macht es schlagen-bewusst. Diese Technologie...

Mehr lesen
TuneXplorer

TuneXplorer 2.4 Aktualisiert

Was brauchen Sie, um perfekte Mischung zu schaffen? Egal, welche Methode Sie verwenden - harmonisches Mischen oder Beatmatching, Sie müssen die Grundmerkmale der Audiospur kennen, wie zB den Schlüssel und das Tempo. tuneXplorer hilft Ihnen, den Schlüssel...

Mehr lesen
BPM Counter

BPM Counter 2.0 Aktualisiert

BPM Counter ist ein schneller und genauer Schläge pro Minute Detektor für MP3 Musik. Es kann für DJs hilfreich sein, die Informationen über die gesamte Musiksammlung schnell und für jede Art von Remixing / Sampling Sachen erhalten müssen. Vergeuden Sie...

Mehr lesen
Soundplant

Soundplant 45 Aktualisiert

Soundplant ist Live-Performance-Audio-Software, die Ihre Computer-Tastatur (ja, Ihre QWERTY-Tastatur) in eine vielseitige, geringe Latenz, Multitrack Probe Trigger und spielbare Musikinstrument macht. Es erlaubt die Zuordnung von Sound-Dateien von...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dex 3 LE

Dex 3 LE 3.8

DEX 3 LE (Limited Edition) ist kostenlos DJ Software für MAC und Windows, die es jedem ermöglicht, Musik nahtlos mit Leichtigkeit und Präzision zu mischen. DEX 3 LE ist mit den gleichen Technologien konzipiert, die in der Vollversion von PCDJ DEX 3...

Mehr lesen
Dex 3

Dex 3 3.8 Aktualisiert

PCDJ DEX 3 ist professionelle DJ-Software, mit der Sie Musik, Musikvideos und Host-Karaoke-Shows nahtlos mischen können. DEX 3 gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Medien, so dass mehr kreative Freiheit beim Mischen als je zuvor. Mit unserem...

Mehr lesen

Sponsored Links:

SAM DJ

SAM DJ 2017.6 updated

SAM DJ is a fully featured, professional DJ system designed to meet the needs of even the most demanding mobile DJs. If you are serious about your music, then SAM DJ is for you. Features dual decks, crossfading, beat matching, karaoke, gap killer,...

read more

Zulu is free professional DJ mixing software for Windows PCs. Mix and broadcast live music, audio and Mp3's. When loading a music track onto a deck it will automatically scan the file for a beat and assign a beat per minute (BPM), and will change the...

read more
Soft4Boost Audio Mixer

Soft4Boost Audio Mixer 4.4.5.643 updated

Soft4Boost Audio Mixer is a compact and simple loop-based music mix, composition and production tool for original music mix creation. The application allows you to save the created music or a part of the mix project with such popular audio formats as WAV,...

read more
VirtualDJ 8

VirtualDJ 8 8.2.3848 updated

VirtualDJ is a software used by DJs to replace their turntables and CD players, and use digital music instead of vinyl and CDs. It lets you "mix" your songs, by playing two or more tracks at the same time, adjust their relative speed so that their tempo...

read more
Sponsored Links:

DJ Mix Pro

DJ Mix Pro 3.0.84.1 updated

DJ Mix Pro is designed to let you choose the songs while it performs by itself quality cross fading, beat matching mixes between songs. DJ Mix Pro has built in Beatlock Technology, that makes it beat-aware. This technology does not alter your sound files,...

read more
TuneXplorer

TuneXplorer 2.4 updated

What do you need to create perfect mix? No matter what method you use - harmonic mixing or beatmatching, you will need to know the basic characteristics of the audio track, such as the key and tempo. tuneXplorer will help you find the key of song and BPM...

read more
BPM Counter

BPM Counter 2.0 updated

BPM Counter is a fast and accurate beats per minute detector for MP3 music. It may be helpful for DJs who need to get information about entire music collection quickly and for any kind of remixing/sampling stuff. Don't waste your time for manual tapping,...

read more
Soundplant

Soundplant 45 updated

Soundplant is live performance audio software that turns your computer keyboard (yes, your QWERTY keyboard) into a versatile, low latency, multitrack sample trigger and playable musical instrument. It allows the assignment of sound files of any format and...

read more
Sponsored Links:

Dex 3 LE

Dex 3 LE 3.8

DEX 3 LE (Limited Edition) is free DJ Software for MAC and Windows that enables anyone to seamlessly mix music with ease and precision. DEX 3 LE is designed using the same technologies found in the full-version of PCDJ DEX 3, including the beat-grid based...

read more
Dex 3

Dex 3 3.8 updated

PCDJ DEX 3 is professional DJ Software that allows you to seamlessly mix music, music videos and host karaoke shows. DEX 3 gives you full control over your media, allowing for more creative freedom while mixing than ever before. With our beat-grid based...

read more