Anzeigen:

Dnsmasq

Dnsmasq 2.77 Aktualisiert

Dnsmasq ist eine Open-Source-, völlig kostenlose, einfach zu konfigurierende und leichte Kommandozeilen-Software, die aus dem Offset entworfen wurde, um als DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) Server und DNS (Domain Name System) zu fungieren )...

BIND

BIND 9.11.2 Aktualisiert

BIND (Berkeley Internet Name Domain) ist eine Befehlszeilen-UNIX-Software, die eine Open-Source-Implementierung der DNS-Protokolle (Domain Name System) verteilt. Es besteht aus einer Resolver-Bibliothek, einem Server / Daemon namens 'named' sowie...

PowerDNS Recursor

PowerDNS Recursor 4.0.6 Aktualisiert

PowerDNS Recursor ist ein Open-Source-, High-End-, Free-, Portable- und Hochleistungs-Auflösungs-Nameserver, eine Befehlszeilen-Software, die Systemadministratoren eine funktionsreiche und umfassende Reihe von Technologien bietet, die sich auf E-Mails...

PowerDNS

PowerDNS 4.0.0 Aktualisiert

PowerDNS ist eine freie und Open-Source-Daemon Name-Server, die High-Performance bietet und modelliert werden kann als fortschrittliche und moderne autoritative-only Name-Server auf GNU / Linux-Betriebssystemen zu agieren, sowie BSD-Distributionen. Ein...

Anzeigen:

xProDDNS

xProDDNS 2015 Release 1.2

xProDDNS ist ein frei verteilt Stück Software, die auf allen Mainstream-Betriebssysteme, einschließlich GNU / Linux, Mac OS X und Microsoft Windows funktioniert, und zielt darauf ab, ein professionelles dynamisches DNS sein (Domain Name Server) Client....

Dual DHCP DNS Server

Dual DHCP DNS Server 7.29 Aktualisiert

Dual-DHCP DNS-Server ist ein nicht-interaktiven Daemon, in C / C ++, die eine Open-Source-DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) und DNS (Domain Name System) Server stellt für die Umsetzung der kleine und mittlere LANs (Local Area Networks). Die...

PowerDNS Oracle Backend stellt ein Backend die PowerDNS zu Oracle als Datenspeicher zu verwenden.PowerDNS Oracle Backend ist ein Backend-Treiber für den Nameserver, DNS PowerDNS Daten in einer Oracle-Datenbank gespeichert werden können. PowerDNS können...

xbaydns

xbaydns 1.0.0

xbaydns bietet eine Web-Management-Schnittstelle für BIND 9. Seine benutzerfreundliche Web-Schnittstelle ist auf der Django Framework. Es hat sich auf vielen Betriebssystemen, einschließlich FreeBSD, Linux und MacOS X Leopard getestet.xbaydns bietet eine...

Anzeigen:

DNS Control

DNS Control 1.0.3

Der DNS-Projekt ist eine webbasierte Management-Tool für DNS BIND 9-Nameserver. Sie können sich ganz Verwaltung einer Domain von einem Web-Interface. Es unterstützt das Hinzufügen / Ändern / Entfernen A, MX und CNAME-Datensätze. Alle Informationen werden...

Java Dynamic DNS Client ist eine DNS-Client-Anwendung in Java geschrieben. Es hat sich auf Windows 32 getestet, Linux und Mac OS X. Es kann auf jedem anderen Java-fähigen Plattform.Einen dynamischen DNS-Client ermöglicht Ihnen, einen Web-Server auf Ihrem...

Sponsored Links:

BIND

BIND 9.11.0-P1 updated

BIND (Berkeley Internet Name Domain) is a command-line UNIX software that distributes an open source implementation of the Domain Name System (DNS) protocols. It is comprised of a resolver library, a server/daemon called `named', as well as software...

PowerDNS Recursor

PowerDNS Recursor 4.0.0 updated

PowerDNS Recursor is an open source, high-end, free, portable and high-performance resolving name server, a command-line software that provides system administrators with a feature-rich and comprehensive set of technologies related to email and Internet...

PowerDNS

PowerDNS 4.0.0 updated

PowerDNS is a free and open source daemon nameserver that provides high-performance and can be modelled to act as an advanced and modern authoritative-only nameserver on GNU/Linux operating systems, as well as BSD distributions. A DNS server written from...

xProDDNS

xProDDNS 2015 Release 1.2

xProDDNS is a freely distributed piece of software that works on all mainstream operating systems, including GNU/Linux, Mac OS X, and Microsoft Windows, and aims to be a professional-grade dynamic DNS (Domain Name Server) client. Features at a...

Sponsored Links:

Dual DHCP DNS Server

Dual DHCP DNS Server 7.29 updated

Dual DHCP DNS Server is a non-interactive daemon, implemented in C/C++, that provides an open source DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) and DNS (Domain Name System) server for the small and medium-sized LANs (Local Area Networks). The software is...

PowerDNS Oracle Backend provides a backend which allows PowerDNS to use Oracle as its data store.PowerDNS Oracle Backend is a backend driver for the PowerDNS nameserver which allows DNS data to be stored in an Oracle database. PowerDNS can load backend...

xbaydns

xbaydns 1.0.0

xbaydns provides a Web management interface for BIND 9. Its user-friendly Web interface is based on the Django framework. It has been tested on many OSes, including FreeBSD, Linux, and MacOS X Leopard.xbaydns provides an easy-to-use Web interface for DNS...

DNS Control

DNS Control 1.0.3

The DNS Control project is a web based dns management tool for BIND 9 name server. You can completely manage a domain from a web interface. It supports adding/modifying/removing A, MX, and CNAME records. All information is stored in a MySQL database.The...

Sponsored Links:

Java Dynamic Dns Client is a DNS client application written in Java. It has been tested on Windows 32, Linux and Mac OS X. It can run on any other java enabled platform.A Dynamic Dns Client enables you to run a web server on your computer at home....

DNS-Tool

DNS-Tool 0.5

DNS-Tool is a software that allows you to manage multiple Linux DNS (Bind) servers via a web site.Features:All data is stored in a MySQL database. Config file may be imported. Easy to use, easy to install. Support IPv4 and Bind 9. What is new in this...