Anzeigen:

OpenDocMan

OpenDocMan 1.3.2

OpenDocMan ist eine Open Source, freie und leistungsfähige Web-basierte Software Dokumentenmanagementsystem (DMS) in PHP geschrieben und speziell für GNU / Linux-Betriebssystemen entwickelt.Es ist eine sehr leichte Anwendung, die einfach auf jedem Apache-...

Cross-LFS

Cross-LFS 1.2.0

Übergreifende AKE steht für Kreuz Linux From Scratch (AKE) und ist ein Projekt, das Sie mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Aufbau Ihrer eigenen angepassten Linux-System vollständig von Hand.Warum sollte ich eine AKE-System?Viele fragen sich,...

Anzeigen:

gjots

gjots 2.4.3 Aktualisiert

gjots ist ein Open Source grafische Software speziell entwickelt, um zu ordnen und zu organisieren Textnotizen in einer bequemen und hierarchisch.gjots2 ist ein einfaches Notizbuch-Anwendung für GTK / GNOME, so konzipiert, dass Benutzer auf einfache Weise...

yelp-tools

yelp-tools 3.17.4 Aktualisiert

Yelp-Tools ist ein Open Source und kostenloses Kommandozeilen-Software als Teil des Yelp-Projekt entwickelt, die Bereitstellung der erforderlichen Skripte zur Erzeugung, Pflege und Veröffentlichung von Dokumentation für die GNOME-Desktop-Umgebung. Das...

Ubuntu Manual

Ubuntu Manual 14.04 2nd Edition

Ubuntu-Handbuch ist ein freies Projekt, das Ubuntu-Anwender bietet eine komplette Anfänger Anleitung für Ubuntu, mit umfassenden Informationen über alles, was Sie über das weltweit beliebteste freie Betriebssystem wissen müssen.Zunächst wird das Buch des...

Anzeigen:

Doxygen

Doxygen 1.8.9.1

Doxygen ist die Welt & rsquo; s beliebtesten und leistungsstärksten Systemdokumentation von zahlreichen Entwicklern auf der ganzen Welt verwendet werden, um eine umfassende Dokumentation ihrer Open Source-Projekte für GNU / Linux-Betriebssysteme zu...

gtkmm-Dokumentation ist ein Open-Source-Paket, das eine gtkmm Handbuch GTK / GNOME-Entwickler enthält. gtkmm ist eine C ++ API für GTK +.gtkmm ist ein Open Source-Software, die Erbe verfügt, um eigene Widgets, typsichere Signalhandler ableiten, in...

Sponsored Links:

OpenDocMan

OpenDocMan 1.3.2

OpenDocMan is an open source, free and powerful web-based Document Management System (DMS) software written in PHP and specifically designed for GNU/Linux operating systems.It is a very lightweight application that can be easily installed on any Apache-...

Cross-LFS

Cross-LFS 1.2.0

Cross-LFS stands for Cross Linux From Scratch (CLFS) and is a project that provides you with step-by-step instructions for building your own customized Linux system entirely from source.Why would I want a CLFS system?Many wonder why they should go through...

Sponsored Links:

Ubuntu Manual

Ubuntu Manual 14.04 2nd Edition

Ubuntu Manual is a free project that provides Ubuntu users with a complete beginners manual for Ubuntu, featuring comprehensive information on anything you need to know about the world's most popular free operating system. At first, the book will...

gjots

gjots 2.4.3 updated

gjots is an open source graphical software designed especially to marshal and organize text notes in a convenient and hierarchical way.gjots2 is a simple jotter application for GTK/GNOME, designed to allow users to easily organize their jottings into a...

gtkmm-documentation is an open source package that contains a gtkmm manual for GTK/GNOME developers. gtkmm is a C++ API for GTK+.gtkmm is an open source software that features inheritance to derive custom widgets, type-safe signal handlers, in standard...

Sponsored Links:

Doxygen

Doxygen 1.8.9.1

Doxygen is the world’s most popular and powerful documentation system used by numerous developers around the world to generate comprehensive documentation of their open source projects for GNU/Linux operating systems. It is implemented on C++ and...

PasDoc

PasDoc 0.14.0 updated

PasDoc is a freely distributed and open source command-line software implemented in Delphi/Object Pascal and designed from the offset to act as a handy and easy-to-use tool that allows Pascal developers to generate documentation for Pascal unit...