Anzeigen:

Gigya - Social Infrastructure

Gigya - Social Infrastructure 7.x-4.9 / 6.x-3.2 Aktualisiert

Das Gigya Modul für Drupal ist vollständig konfigurierbar und erfordert nur wenig Zeit zu installieren. Dieses Modul erfordert mehr als das Herunterladen und damit ordnungsgemäß funktionieren. Bitte achten Sie darauf, um die Installation Abschnitt der...

Mehr lesen
Rules

Rules 7.x-2.9 / 6.x-1.5 / 8.x-3.0-unstable6 Aktualisiert

Es kann verwendet werden, um eine Website anpassen ohne Programmierung. Module der Regeln des Moduls API verwenden, können neue Ereignisse, Bedingungen, Aktionen zur Verfügung zu stellen, setzt der Regel auch als Standard-Regeln, die von den Benutzern...

Mehr lesen
GTranslate (Drupal)

GTranslate (Drupal) 8.x-1.11 / 7.x-1.10 / 6.x-1.9 Aktualisiert

Es nutzt den Google-Service-API Übersetzen, so dass die Übersetzungen in 58 Sprachen an. Installation: Packen Sie in Ihren Module Ordner (in der Regel "/ sites / all / modules / ') Aktivieren Sie unter administrieren & # x3e; Site-Building & #...

Mehr lesen
Yoast SEO for Drupal

Yoast SEO for Drupal 7.x-1.0-beta2 / 8.x-1.0-alpha2 Aktualisiert

Yoast SEO für Drupal ist die Drupal Pendant von Yoast SEO , das populärste Wordpress-Plugin für SEO-Analyse. Das Modul genau wie seine Wordpress-Version arbeitet, den Inhalt von Blogger und Website-Besitzer geschrieben Scannen, auf der Suche, um zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Ace Code Editor

Ace Code Editor 7.x-1.6 Aktualisiert

Die Ace Code-Editor Modul den Code Editing innerhalb Drupal verbessert, das Hinzufügen von Funktionen in der Regel nur in Desktop-basierten Code-Editoren gefunden. Dazu gehören Syntaxhervorhebung, Code-Suche, Themen, und viele andere mehr. ...

Mehr lesen
Drupal Commerce

Drupal Commerce 7.x-1.13 / 7.x-2.34 / 8.x-2.0-alpha1 Aktualisiert

Drupal Commerce gibt es in zwei Versionen: - als normale Drupal-Modul - als modifizierte Drupal Core-Installation, die mit dem Modul und Anforderungen bereits verpackt in Modulinstallation: Login die Drupal Admin-Bereich. Gehen Sie zu Modulen...

Mehr lesen
Data

Data 7.x-1.0-alpha7 / 6.x-1.1 / 8.x-1.x-dev Aktualisiert

Es bietet eine Administrationsoberfläche und eine niedrige Level-API für Tabellen zu manipulieren und den Zugriff auf deren Inhalte. Datenmodul bietet Ansichten Integration für Tabellendaten anzeigen und Drupal Suche Integration für Tabelleninhalt zu...

Mehr lesen
DrupalChat

DrupalChat 7.x-1.7 / 6.x-2.0-beta29 Aktualisiert

DrupalChat tatsächlich bettet ein Chat-System von der iFlyChat Dienst mit Strom versorgt. Der Chat kann über PHP, AJAX oder Node.js mit Strom versorgt werden. Sobald sie aktiviert und richtig konfiguriert ist, ist es überall auf der Website angezeigt...

Mehr lesen
Anzeigen:

OptimizeDB

OptimizeDB 7.x-1.5 / 6.x-1.0 / 8.x-1.0-rc2 Aktualisiert

OptimizeDB behebt ein Problem mit Drupal-Cache Spülsystem. Mit dem defualt wird Drupal nicht alte Cache löschen über Drupal Formen gewonnen (im form_cache Tabelle). Dieses Modul einfach behebt dieses Problem, indem zusätzlich auch diesen Cache-Tabelle...

Mehr lesen
Drush

Drush 8.0.2 / 7.0.0 / 6.6.0 Aktualisiert

Das Modul selbst stellt keine eigentlichen Werkzeuge oder Befehle, aber die API. Installation Entpacken der Tarball in Ihrem Modulverzeichnis (sites / all / modules) Aktivieren drush.module und alle Submodule die Sie verwenden möchten. Sie müssen die CVS...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Gigya - Social Infrastructure

Gigya - Social Infrastructure 7.x-4.9 / 6.x-3.2 updated

The Gigya module for Drupal is fully configurable, requiring little time to install. This module requires more than downloading and enabling to work properly. Please be sure to see the installation section of the documentation for instructions on how to...

read more

Rules 7.x-2.9 / 6.x-1.5 / 8.x-3.0-unstable6 updated

It can be used to customize a site without any programming. Modules may use the rules module's API to provide new events, conditions, actions, rule sets as well as default rules, which can be customized by users. Users can share their customizations by...

read more
GTranslate (Drupal)

GTranslate (Drupal) 8.x-1.11 / 7.x-1.10 / 6.x-1.9 updated

It uses Google's Translate service API, allowing translations in 58 languages. Installation: Unpack in your modules folder (usually '/sites/all/modules/') Enable under Administer > Site Building > Modules GTranslate is also available...

read more
Yoast SEO for Drupal

Yoast SEO for Drupal 7.x-1.0-beta2 / 8.x-1.0-alpha2 updated

Yoast SEO for Drupal is the Drupal counterpart of Yoast SEO, the most popular WordPress plugin for SEO analysis. The module works just like its WordPress version, scanning the content written by bloggers and website owners, searching to see how their text...

read more
Sponsored Links:

Ace Code Editor

Ace Code Editor 7.x-1.6 updated

The Ace Code Editor module improves the code editing experience inside Drupal, adding features usually found only in desktop-based code editors. These include syntax highlighting, code searching, themes, and many other more. Installation: Login the...

Drupal Commerce

Drupal Commerce 7.x-1.13 / 7.x-2.34 / 8.x-2.0-alpha1 updated

Drupal Commerce comes in two versions: - as a normal Drupal module - as a modified Drupal core installation, with the module and requirements already packed in Module Installation: Login the Drupal administration panel. Go to Modules section. Upload the...


Data 7.x-1.0-alpha7 / 6.x-1.1 / 8.x-1.x-dev updated

It offers an administration interface and a low level API for manipulating tables and accessing their contents. Data module provides Views integration for displaying table data and Drupal search integration for searching table content. It can also be used...

read more

DrupalChat 7.x-1.7 / 6.x-2.0-beta29 updated

DrupalChat actually embeds a chat system powered by the iFlyChat service. The chat can be powered via PHP, AJAX or Node.js. Once activated and properly configured, it will show everywhere on the site, even in the backend. Installation: Login the Drupal...

read more
Sponsored Links:


OptimizeDB 7.x-1.5 / 6.x-1.0 / 8.x-1.0-rc2 updated

OptimizeDB fixes a problem with Drupal's cache flushing system. By defualt, Drupal won't delete old cache gained via Drupal forms (inside the form_cache table). This module simply fixes this issue by additionally flushing this cache table as...


Drush 8.0.2 / 7.0.0 / 6.6.0 updated

The module itself doesn't provide any actual tools or commands but the API. Installation Untar the tarball into your module directory (sites/all/modules) Enable drush.module and any submodules you want to use. You must enable the CVS or wget modules...