Anzeigen:

SendOff

SendOff 1.2.5 Aktualisiert

Mit SendOff können Online-Verkäufer Aufträge von Flat-Dateien importieren, die sie von ihren Verkaufsstellen heruntergeladen haben, die Versandinformationen für jede Bestellung festlegen und Versandetiketten mit USPS-Porto für alle ihre Aufträge im Batch...

LiveChat

LiveChat 3.4.0 Aktualisiert

Livechat ist ein Online-Chat-Software-Lösung in SaaS-Modell. Es hilft, Besucher und Besitzer des E-Commerce-Website. Mit Chat-Button auf der Website platziert, erhalten Besucher einfach und schnell Zugriff auf Live-Chat mit Kundendienstmitarbeiter oder...

iSale

iSale 5.9.9 Aktualisiert

iSale ist eine Mac-Anwendung, die das Angebot und Verwalten von Auktionen bei eBay vereinfacht. Eine der vielen Funktionen von iSale ist, dass man schöne Vorlagen verwenden, um Geld zu verdienen Auktionen erstellen. iSale ist ein eBay-Certified...

Anzeigen:

SurveyMagic

SurveyMagic 1.1.3

SurveyMagic ist ein leistungsstarkes PHP-Anwendung entwickelt, um zu erzeugen und zu handhaben Erhebungen, Umfragen, Fragen oder MCQ. Mit SurveyMagic, nur eine Erhebung und seinen Fragen, die Wahl unter vielen Widgets und Eingangskontrollen einzurichten,...

webXkiosk

webXkiosk 1.3

webXkiosk ist ein Vollbild, Web-Kiosk-Anwendung mit Sicherheit, Web-Bildschirmschoner, und einige "universellen Zugang" Funktionen. Diese Anwendung kann verwendet werden, um die Information der Öffentlichkeit und / oder Web-Kioske zu schaffen Was ist...

Anzeigen:

Web Acappella

Web Acappella 3.0.79

Sie sind ein Unternehmen, ein Handwerker oder ein Privatanwender und Sie sind auf der Suche nach einer effizienten, ohne Abo und leistungsfähige Website-Editor-Software mit E-Commerce-Lösung? Stoppen Sie Ihre Suchbegriffe! Web Acappella ist die richtige...

Sponsored Links:


LiveChat 3.4.0 updated

LiveChat is an online chat software solution in SaaS model. It helps both visitors and owners of the e-commerce Web site. With chat button placed on the Web site, visitors receive simple & quick access to live chat with customer service representatives or...


SendOff 1.2.4 updated

Using SendOff online sellers can import orders from flat files they have downloaded from their selling venues, set the shipping information for each order, and print shipping labels embedded with USPS postage for all of their orders in batch. SendOff...


iSale 5.9.9 updated

iSale is a Mac application that simplifies the listing and managing of auctions on eBay. One of the many features of iSale is that you can use beautiful templates to create money-making auctions. iSale is an eBay Certified Application and won the Apple...

Sponsored Links:


SurveyMagic 1.1.3

SurveyMagic is a powerful PHP application designed to generate and handle surveys, polls, sets of questions, or MCQ. With SurveyMagic, just set up a survey and its questions, choice among many widgets and input controls, publish, and get the results !...


webXkiosk 1.3

webXkiosk is a full screen, web kiosk application with security, web screen saver, and some "universal access" features. This application can be used to create public information and/or web kiosks.What is new in this release:Home Button Option to Display...

Sponsored Links:

Web Acappella

Web Acappella 3.0.79

You are a company, an artisan or a private user and you are looking for an efficient, without subscription and powerful Website editor software with E-commerce solution? Stop your searches! Web Acappella is the right solution! You can use the provided...