Anzeigen:

LiveChat

LiveChat 8.4.0 Aktualisiert

LiveChat ist eine Online-Chat-Softwarelösung im SaaS-Modell. Es hilft sowohl Besuchern als auch Besitzern der E-Commerce-Website. Mit dem Chat-Button auf der Website erhalten Besucher einfachen und schnellen Zugang zum Live-Chat mit...

Anzeigen:

Scipio ERP

Scipio ERP 1.14.3

Scipio ERP ist ein Open-Source-ERP-System (Enterprise Resource Planning). Die Software bietet eine breite Palette von Geschäftsanwendungen und eine Multichannel-E-Commerce-Komponente: * Buchhaltung, * Vermögensverwaltung, * Kundenbeziehungsmanagement, *...

WooPOS

WooPOS 17.7

WooPOS ist mehr als ein Einzelhandel Point of Sale Software - es ist ein Store-Management-System, das Ihnen helfen wird, jeden Aspekt Ihres Einzelhandels zu betreiben. Von der Bestandsführung über die Datenanalytik, die Vertriebsabwicklung und die...

Copay

Copay 3.6.2

Copay ist eine sichere Bitcoin-Brieftasche für Desktop- und Mobilgeräte. Copay verwendet Bitcore Wallet Service (BWS) für Peer-Synchronisation und Netzwerk-Interfacing. Copay ist eine echte Bitcoin Brieftasche, kein Account Service. Sichern Sie Ihre...

Anzeigen:

Exodus

Exodus 1.27.3 (64-bit)

Exodus verpackt solide Technik im wunderschönen Design. Wir haben unsere Herzen in jedes Detail gegossen, von pixelgenössischen Ikonen bis hin zu subtilen Klängen, die eine Blockchain-Asset-Erfahrung machen, die "nur für normale Menschen funktioniert"....

Sponsored Links:

AMan Pro

AMan Pro 3.3.1645 updated

Print postage in bulk DC and cost data being saved. Track items with DC. Print customs forms for international orders. Adjust prices manually or automatically using the built-in rules or advanced scripting facility. Schedule repricing and uploads to...

Sponsored Links:

Key2Publish

Key2Publish 2.1.4.4

Key2Publish is a tool you can use to extract product information from your Magento webshop. Within 1-click you can load your product information into Key2Publish. Manage the product information the way you like: change, delete, enrich or do whatever. When...

LiveChat

LiveChat 7 updated

LiveChat is an online chat software solution in SaaS model. It helps both visitors and owners of the ecommerce website. With chat button placed on the website, visitors receive simple & quick access to live chat with customer service representatives or...

Sponsored Links:

ViArt Shop Free

ViArt Shop Free 4.6.1 updated

ViArt Shop is free PHP e-commerce package has predefined set of layouts with number of different color schemes. ViArt Shop has a variety of functionalities you may need for your e-commerce business such as advanced set of sales functions. Web-based...

PDshop

PDshop 10.055

PDshop is an affordable Asp.Net application that features a shopping cart, online storefront, a content management system. PDshop is easy to use, installs quickly, and can be customized. It includes a built in html & css template system, making it a...