Anzeigen:

Claws Mail

Claws Mail 3.15.1 Aktualisiert

Claws Mail ist ein Open-Source-Softwareprojekt, das von Grund auf als leichtgewichtige E-Mail-Clientanwendung für Linux-basierte Betriebssysteme konzipiert wurde, . Es war früher als Sylpheed-Claws bekannt. Features auf einen Blick Zu den wichtigsten...

RoundCube Webmail

RoundCube Webmail 1.3.0 Aktualisiert

RoundCube Webmail ist eine plattformunabhängige, webbasierte, frei verteilte, funktionsreiche und Open-Source-Anwendung, die vom Offset als Browser-basierter Webmail-Client oder IMAP (Internet Message Access Protocol) -Client. Es ist der...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 52.3.0 / 56.0 Beta 3 Aktualisiert

Das Versenden und Empfangen von E-Mails ist heutzutage wie das Atmen und Sie benötigen eine zuverlässige und äußerst stabile Anwendung, um es richtig zu machen. Mozilla Thunderbird ist eine dieser seltenen Anwendungen, die Benutzern einen...

Evolution

Evolution 3.26.0 Aktualisiert

Evolution ist ein Open-Source-Projekt, das Benutzern eine komplexe grafische Anwendung bereitstellt, die E-Mail-, Kalender- und Adressbuchfunktionalität integriert. Es ist der Standard-E-Mail-Client der GNOME-Desktopumgebung. Mit Evolution sollten Sie...

Anzeigen:

Evolution Data Server

Evolution Data Server 3.26.0 Aktualisiert

Evolution Data Server ist ein Open-Source- und komplett kostenloses Softwareprojekt, eine Kommandozeilenanwendung, die von Grund auf als gemeinsame Datenbank für andere Programme entwickelt wurde, die sich mit persönlichen Informationen befassen.Es wird...

Evolution EWS

Evolution EWS 3.26.0 Aktualisiert

Evolution EWS ist ein Open-Source- und frei verfügbares Softwareprojekt, das eine Erweiterung für den E-Mail-, Kalender- und Groupwareclient von Evolution enthält, die Unterstützung für Exchange Web Service (EWS) Mit diesem Plugin können Benutzer der...

Evolution Mapi

Evolution Mapi 3.26.0 Aktualisiert

Evolution Mapi ist ein Open-Source-, frei verfügbares und portierbares Softwareprojekt, ein Plugin für die leistungsstarke und preisgekrönte Evolution E-Mail- und Kalenderanwendung in der GNOME-Desktopumgebung. Es zielt darauf ab, eine breite Palette von...

= "mgbot_10"> Fetchmail ist eine Open-Source-, voll ausgestattete, gut dokumentierte und robuste Remote-Mail-Retrieval- und Weiterleitungslösung. Fetchmail unterstützt jedes im Internet verwendete Remote-Mail-Protokoll: POP2, POP3, RPOP, APOP, KPOP, alle...

Anzeigen:

Sylpheed

Sylpheed 3.6.0 Aktualisiert

Sylpheed ist ein Open-Source- und Feature-Rich-E-Mail-Client, das den Benutzern eine einfach zu bedienende und intuitive GUI (Graphical User Interface) bietet. Es ist kompatibel mit Linux und Windows Betriebssystemen. Auch wenn es sich nicht um eine...

Postfix

Postfix 3.2.2 Aktualisiert

Postfix ist ein Open Source und ein kostenloses Kommandozeilen-Softwareprojekt, das in C implementiert ist und von Grund auf als Mailer Server für GNU / Linux und UNIX-ähnliche Betriebssysteme entwickelt wurde. Es ist als Sendmail-Alternative konstruiert....

Sponsored Links:

Evolution

Evolution 3.25.4 updated

Evolution is an open source project that provides users with a complex graphical application that integrates email, calendaring and address book functionality. It is the default email client of the GNOME desktop environment. With Evolution you should have...

Evolution Data Server

Evolution Data Server 3.25.4 updated

Evolution Data Server is an open source and completely free software project, a command-line application that has been designed from the ground up to act as a common database for other programs that deal with personal information. It is distributed as a...

Evolution EWS

Evolution EWS 3.25.4 updated

Evolution EWS is an open source and freely distributed software project that contains an extension for the Evolution email, calendar and groupware client that adds support for Exchange Web Service (EWS). This plugin allows users of the Evolution...

Evolution Mapi

Evolution Mapi 3.25.4 updated

Evolution Mapi is an open source, freely distributed and portable software project, a plugin for the powerful and award-winning Evolution email and calendar application used in the GNOME desktop environment. It aims to bring a wide range of functionality...

Sponsored Links:

="mgbot_10">Fetchmail is an open source, full-featured, well-documented and robust remote-mail retrieval and forwarding solution. Fetchmail supports every remote-mail protocol now in use on the Internet: POP2, POP3, RPOP, APOP, KPOP, all flavors of IMAP,...

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird 52.2.1 / 54.0 Beta 3 updated

Sending and receiving emails is like breathing these days, and you will need a reliable and extremely stable application to do it right. Mozilla Thunderbird is one of those rare applications that provides users with a feature-rich, easy to use and...

Sylpheed

Sylpheed 3.6.0 updated

Sylpheed is an open source and feature-rich email client that provides users with an easy-to-use and intuitive GUI (Graphical User Interface). It is compatible with Linux and Windows operating systems. Even if it’s not a popular email application,...

Postfix

Postfix 3.2.2 updated

Postfix is an open source and free command-line software project implemented in C and designed from the ground up to act as a mailer server for GNU/Linux and UNIX-like operating systems. It is engineered as a Sendmail alternative. Offers attractive junk...

Sponsored Links:

Claws Mail

Claws Mail 3.15.0 updated

Claws Mail is an open source software project that has been designed from the ground up to act as a lightweight email client application suitable for Linux-based operating systems that use a lightweight window manager/desktop environment. It is was...

Exim

Exim 4.89 updated

Exim is an open source, cross-platform and freely downloadable command-line software project that has been designed from the offset to act as a MTA (Message Transfer Agent) for GNU/Linux and UNIX-like operating systems. It is targeted mainly at Internet...