Anzeigen:

Imo.im

Imo.im 1.0

IMO ist eine Web-basierte Instant-Messaging-Dienst, wo Sie können Instant Messaging Ihren Freunden auf AIM, Google Talk, MSN und Yahoo Messenger. Es wird auch Buddy-Listen und Ihre Freunde 'entfernt Nachrichten und Status angezeigt werden, und hält...

MailChimp

MailChimp 1.0

Ob Sie ein Geschäft besitzen oder verwalten per Newsletter für Kunden, müssen Sie eine E-Mail-Marketing-Dienstleister, die sich um die komplizierte Sachen nimmt, so dass Sie auf Ihre Arbeit konzentrieren können. MailChimp macht es einfach,...

MOBIVOX bringt neue, coole und nützliche Stimme bezogene Anwendungen auf das Handy. Als mobile ASP (Application Service Provider), überbrückt die Lücke zwischen Mobiltelefonen, VoIP und Voice over Instant Messaging (VoIM) und verbindet die mobilen, PC...

Snapvine

Snapvine 1.0

Schnappranken ermöglicht die Sprach- und Mobilität zu sozialen Netzwerken. Mit der Schnappranken Voice Player sind Anwender in der Lage, sicher in ihre eigenen Stimmen zu kommunizieren mit ihren Online-Community. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, die...

Anzeigen:

SendinBlue ist eine innovative Web-basierte Lösung, die Unternehmen aller Größen, um E-Mail-Newsletter und SMS-Marketing-Kampagnen zu senden. Einfache Verwaltung Ihrer Marketing-Kampagnen, Transaktionsnachrichten und SMS-Nachrichten in einem einfachen und...

ViaTalk ist ein Internet-Telefon-Service, mit dem Sie einen schnellen Anruf ermöglicht. Geben Sie Ihre Vorwahl und die Telefonnummer, zusätzlich zu den Ziffern youd wählen. Holen Sie sich im Gespräch und genießen Sie bis zu 10 Minuten...

GFI FaxMaker Online ist ein Cloud-Fax-Service, der das Senden und Empfangen von Faxen einfacher, effizienter und kostengünstiger macht, damit die Benutzer Faxe empfangen und senden direkt aus ihrem E-Mail-Client. Keine Software, Hardware oder...

redmail.com ist die neueste in sicheren Webmail-Technologien und gehören Virus Scanning, Spam-Filter, Kalenderfunktionen, POP- und IMAP im Standardpaket. Lagermöglichkeiten reichen von 10 MB bis 1 GB. Der Service unterstützt die Synchronisation mit vCal...

Anzeigen:

Wiffiti

Wiffiti 1.0

Wiffiti erlaubt Benutzern, Textnachrichten an Empfänger senden. Ein Wiffiti Screen (oder "Wall") erstellt, dass die Menschen können Textnachrichten zu senden. Ein Standort könnte eine wirkliche, wie ein Café, eine Bar oder politischen Kundgebung sein,...

Meebo

Meebo 1.0

Meebo ist eine Web-basierte IM, die Sie in Ihre IM-Netzwerke von jedem Computer mit Browser und Internetverbindung ohne Firewall-Probleme melden Sie ermöglicht. Es beschäftigt Technologien (wie AJAX), damit es wirken eher wie eine Desktop-Anwendung, die...

Sponsored Links:

Imo.im

Imo.im 1.0

IMO is a Web based instant messaging service where you can instant message your friends on AIM, Google Talk, MSN, and Yahoo Messenger. It will also display buddy lists and your buddies' away messages and status, and keeps them separated through the...

MailChimp

MailChimp 1.0

Whether you own a business or manage email newsletters for clients, you need an email-marketing service that takes care of the complicated stuff so you can focus on your job. MailChimp makes it easy to design exceptional email campaigns, share them on...

Snapvine

Snapvine 1.0

Snapvine brings voice and mobility to social networks. Using the snapvine Voice Player, users are able to safely communicate in their own voices with their online community. Unlike with other solutions which require expensive handsets and complicated...

MOBIVOX brings new, cool and useful voice related applications to the cell phone. As a mobile ASP (Application Service Provider), it bridges the gap between mobile phones, VoIP and Voice over Instant Messaging (VoIM) and effectively connects the mobile,...

Sponsored Links:

ViaTalk is an Internet phone service that allows you to make a quick call. Just enter your area code and phone number in addition to the digits youd like to dial. Get talking and enjoy up to 10 minutes of talk...

redmail.com is the latest in secure webmail technologies and include Virus Scanning, Spam Filtering, Calendaring, POP and IMAP in the standard package. Storage options range from 10Mb to 1Gb. The service supports synchronisation with vCal aware clients...

GFI FaxMaker Online is a cloud faxing service that makes sending and receiving faxes simple, efficient, and cost-effective, allowing users to receive and send faxes directly from their email client. No software, hardware or phone lines needed. With GFI...

Sponsored Links:

Wiffiti

Wiffiti 1.0

Wiffiti allows users to send text messages to locations. A Wiffiti Screen (or "Wall") is created that people can send text messages to. A location could be a real one, like a cafe, bar, or political rally, or it could be a virtual one, like a Web site or...

SendinBlue is an innovative web-based solution that allows businesses of all sizes to send Email newsletters and SMS marketing campaigns. Easily manage your marketing campaigns, transactional messages and SMS messages in one simple and powerful platform....