Anzeigen:

MacDive

MacDive 2.9.2 Aktualisiert

MacDive 2 kommt mit einem brandneuen Anstrich auf der Außenseite. Aber die Veränderungen hören nicht auf. Auch innen wurde es von Grund auf neu gestaltet. All dies führt zu einer besseren Nutzererfahrung als je zuvor. Es ist keine Mac-App ohne Cover Flow...

CoachStat Baseball ist eine komplette Softwarelösung für Manager, Statistiker und Baseball-Enthusiasten. Das Programm beinhaltet die Möglichkeit, ein einzelnes Team zu betreten oder beliebig viele Teams / Gegner zu verfolgen. Für jede Jahreszeit wird eine...

Discovery Pro

Discovery Pro 6.6 Aktualisiert

Discovery Pro Mac enthält 32 und 64-Bit, 12 Oszillatoren Virtual Analog + Sampler VSTi, Audio Units Synthesizer mit 4 Layern, Unison, WAV und SoundFont (SF2) Unterstützung, PADsynth Resynthese, 2X Oversampling / Undersampling, eingebauter Arpeggiator,...

Transcribe

Transcribe 8.71

Transcribe ist ein spezialisiertes Player-Programm, das Musikern dabei hilft, Musik aus Aufnahmen herauszufinden. Transkribieren! kann die Musik verlangsamen, ohne ihre Tonhöhe zu ändern, Akkorde analysieren und Video abspielen, falls vorhanden. Es...

Anzeigen:

FanDraft Baseball

FanDraft Baseball 18.0 Aktualisiert

FanDraft Fantasy Baseball Draft Board-Software arbeitet als digitales Entwurfstafel für Fantasy-Baseball-Entwürfe. Das Programm umfasst ein Spielertableau, eine Entwurfsuhr und einen Streaming-Ticker, einen Sprachansager, die Integration mit dem Produkt...

JQBX

JQBX 0.9.138

Wir glauben, dass Musik mit Freunden besser ist. Mit JQBX kannst du DJ werden, einer Party beiwohnen oder einfach nur zurücklehnen und Musik mit Freunden oder Fremden aus der ganzen Welt in Echtzeit hören. JQBX verbindet sich mit Ihrem Spotify-Konto....

Softball Team Calculator

Softball Team Calculator 3.97 Aktualisiert

Softball-Team-Rechner ist eine einfache Anwendung für das Halten von Schlagstatistiken, Zeitplänen, Spielresultaten und Abteilungstagen für ein Softball- oder Baseballteam Hauptmerkmale. Verfolgt einzelne Spieler- und Teamschlagstatistiken für jedes...

Anzeigen:

AnyMusic

AnyMusic 5.0.0

AmoyShare AnyMusic ist eine Musiksoftware, mit der Sie MP3 überall und jederzeit auf dem Mac entdecken, herunterladen und abspielen können. Was auch immer Musiksuche, Online-Streaming, kostenlose MP3 & amp; HD-Video-Download in verschiedenen Formaten,...

Harmony Assistant

Harmony Assistant 9.8c Aktualisiert

Harmony Assistant ist eine nützliche Software zum computergestützten Komponieren und Schreiben von Melodien. Seine harmonisierenden Fähigkeiten ermöglichen es dem Komponisten, schnell und effizient begleitete Melodien mit mehreren Instrumenten und...

Sponsored Links:

MacDive

MacDive 2.9.2 updated

MacDive 2 comes with a brand new coat of paint on the outside. But the changes don't stop there. It's been redesigned from the ground up on the inside, too. This all adds up to a user experience that is better than ever. It's not a Mac app without Cover...

Discovery Pro

Discovery Pro 6.6 updated

Discovery Pro Mac includes 32 and 64-bit, 12 oscillators Virtual Analog + Sampler VSTi, Audio Units Synthesizer featuring 4 layers, unison, WAV and SoundFont (SF2) support, PADSynth re-synthesis, 2X oversampling/undersampling, built-in arpeggiator, sync,...

Transcribe

Transcribe 8.71

Transcribe is a specialized player program to help musicians figure out music from recordings. Transcribe! can slow down the music without changing its pitch, analyse chords, and play video if present. It supports footpedals, loops, markers, textual...

Sponsored Links:

FanDraft Baseball

FanDraft Baseball 18.0 updated

FanDraft Fantasy Baseball Draft Board software works as a digital draft board for fantasy baseball drafts. The program includes a player board, a draft clock, and a streaming ticker, voice announcer, integration with the RotoWire.com Baseball Commissioner...

JQBX

JQBX 0.9.138

We believe music is better with friends. JQBX lets you be a DJ, join a party, or just kick back and listen to music with friends or strangers from all over the world in real time. JQBX hooks into your Spotify account. Give it a try and start...

Sponsored Links:

AnyMusic

AnyMusic 5.0.0

AmoyShare AnyMusic is a music software which empowers you to discover, download, and play free MP3 anywhere and anytime on Mac. Whatever music search, online streaming, free MP3 & HD video download in different formats, Facebook video to MP3...

Harmony Assistant

Harmony Assistant 9.8c updated

Harmony Assistant is a useful software for computer-assisted tunes writing and composition. Its harmonizing capabilities enable the composer to build quickly and efficiently accompanied tunes, with multiple instruments and drum background.What is new in...