Anzeigen:

Xarchiver

Xarchiver 0.5.4

Xarchiver ist eine kostenlose und allgemein bekannt Archiv-Manager-Anwendung, die Xfce-Benutzer mit einem leicht und einfach zu Lösung für den Umgang mit verschiedenen Arten von Archiven im Rahmen einer Open-Source-Linux-basiertes Betriebs...

mpq-tools

mpq-tools 0.4.2

MPQ-tools ist ein Werkzeug für die Manipulation mpq Archiven. In diesem Moment MPQ-Tools ist in der Lage, um zu zeigen Sie Datei Informationen und Extrahieren von Dateien von ihren entsprechenden Anzahl. Seit der Version 0.4.0 es umfasst eine vollständige...

RAR

RAR 5.40 / 5.50 Beta 6 Aktualisiert

RAR ist eine kostenlose Befehlszeilenanwendung mit geschlossener Quelle, die Linux- und BSD-Benutzern eine einfache Möglichkeit bietet, Rar-Archive unter ihren Open-Source-Betriebssystemen zu erstellen oder zu extrahieren. In den Binärpaketen sind zwei...

Anzeigen:

Mondo Rescue

Mondo Rescue 3.0.2

Mondo der Sicherung der GNU / Linux-Server oder einer Workstation auf Band, CD-R, CD-RW, NFS oder Festplattenpartition. Im Falle eines katastrophalen Datenverlust, werden Sie in der Lage, alle Ihre Daten [oder so viel wie Sie möchten] gegebenenfalls...

renameutils

renameutils 0.12.0

Die renameutils Paket ist eine Sammlung von Programmen, die Umbenennung von Dateien schneller und weniger schwerfällig zu machen Die Datei umbenennen Utilities besteht aus fünf Programme -.. Qmv, QCP, imv, icp und deurlname < br /> Die Beschlussfassung...

Ukopp

Ukopp 6.1 Aktualisiert

Ukopp ist eine Open Source und frei verteilt grafische Software geschrieben speziell für GNU / Linux-Plattformen und von Grund auf neu entwickelt für das Kopieren und Backing-up-Dateien auf einer externen Festplatte oder einem USB-Stick verwendet werden....

PeaZip

PeaZip 6.4.1 Aktualisiert

PeaZip ist eine plattformübergreifende grafische Anwendung, die so konzipiert wurde, dass sie als Archivierungsdienstprogramm auf Basis des 7-Zip-Open-Source-Dateiarchivers fungiert. Es behandelt Mainstream-Archivformate und arbeitet auf Linux- und...

Anzeigen:

XZ Utils

XZ Utils 5.2.3 Aktualisiert

XZ Utils (xz-utils oder einfach xz) ist ein Open Source und völlig kostenloses Software-Projekt, das alle wesentlichen Hilfsprogramme für die Arbeit mit XZ Tarballs auf jedem GNU / Linux-Betriebssystem zur Verfügung stellt. Es erlaubt Ihnen, Archive zu...

Unarc

Unarc 0.2.8

Manchmal, wenn Sie eine tar.gz-Datei zu entpacken, Dateien schwappt es ganz über Ihrem aktuellen Verzeichnis, so dass Sie haben, um ein neues Verzeichnis zu entpacken, wenn Sie in ein Chaos zu vermeiden. Aber auch andere .tar.gz-Dateien haben ihre eigenen...

Sponsored Links:

Xarchiver

Xarchiver 0.5.4

Xarchiver is a free and well known archive manager application that provides Xfce users with a lightweight and easy to use solution for handling various types of archives under any open source Linux-based operating systems.Integrates with the Xfce desktop...

RAR

RAR 5.40 / 5.50 Beta 6 updated

RAR is a free, closed-source command-line application that provides Linux and BSD users with an easy way to create or extract rar archives under their open source operating systems. Three executables are included in the binary packages, two versions of...

mpq-tools

mpq-tools 0.4.2

mpq-tools is a tool for manipulating mpq archives. At this moment mpq-tools is able to show you file informations and extracting files by their corresponding number. Since version 0.4.0 it includes a full API documentation for developers.MPQ, or MoPaQ, is...

Sponsored Links:

Mondo Rescue

Mondo Rescue 3.0.2

Mondo it backs up your GNU/Linux server or workstation to tape, CD-R, CD-RW, NFS or hard disk partition. In the event of catastrophic data loss, you will be able to restore all of your data [or as much as you want], from bare metal if necessary. Mondo is...

Ukopp

Ukopp 6.1 updated

Ukopp is an open source and freely distributed graphical software written especially for GNU/Linux platforms and designed from the ground up to be used for copying and backing-up files to an external hard disk drive or a USB stick. The program is quite...

PeaZip

PeaZip 6.4.1 updated

PeaZip is a cross-platform graphical application that has been designed to act as an archiving utility based on the 7-Zip open source file archiver. It handles mainstream archive formats and works on Linux and Windows operating systems. Supports a wide...

renameutils

renameutils 0.12.0

The renameutils package is a set of programs designed to make renaming of files faster and less cumbersome.The file renaming utilities consists of five programs - qmv, qcp, imv, icp and deurlname.The qmv ("quick move") program allows file names to be...

Sponsored Links:

Unarc

Unarc 0.2.8

Sometimes when you unpack a .tar.gz file, it spills files all over your current directory, so you have to make a new directory to unpack in if you want to avoid a mess. But other .tar.gz files have their own top-level directory, so unpacking in a new...

makeself

makeself 2.1.5

makeself project is a small shell script that generates a self-extractable tar.gz archive from a directory. The resulting file appears as a shell script (many of those have a .run suffix), and can be launched as is.The archive will then uncompress itself...