Anzeigen:

Ukopp

Ukopp 6.6 Aktualisiert

Ukopp ist eine Open-Source- und frei verteilte Grafiksoftware, die speziell für GNU / Linux-Plattformen geschrieben wurde und von Grund auf für das Kopieren und Sichern von Dateien auf eine externe Festplatte oder eine externe Festplatte entwickelt wurde...

File Roller

File Roller 3.28.0 Aktualisiert

File Roller ist eine Open Source-Archivmanageranwendung für die GNOME-Desktopumgebung. In der Tat wird die Software einfach Archive Manager genannt und es ist ein GUI (Graphical User Interface) Front-End für verschiedene...

XZ Utils

XZ Utils 5.2.4 Aktualisiert

XZ Utils (xz-utils oder einfach xz) ist ein Open-Source- und vollständig kostenloses Softwareprojekt, das alle wesentlichen Werkzeuge für die Arbeit mit XZ-Tarballs auf jedem GNU / Linux-Betriebssystem bereitstellt. Es ermöglicht Ihnen, Archive zu...

PeaZip

PeaZip 6.6.0 Aktualisiert

PeaZip ist eine plattformübergreifende grafische Anwendung, die entwickelt wurde, um als Archivierungsdienstprogramm auf der Basis des Open-Source-Dateiarchivers 7-Zip zu fungieren. Es verarbeitet Mainstream-Archivformate und arbeitet unter Linux und...

Anzeigen:

RAR

RAR 5.50 / 5.60 Beta 5 Aktualisiert

RAR ist eine kostenlose, geschlossene Befehlszeilenanwendung, die Linux- und BSD-Benutzern eine einfache Möglichkeit bietet, RAR-Archive unter ihren Open-Source-Betriebssystemen zu erstellen oder zu extrahieren. Drei ausführbare Dateien sind in den...

gzip

gzip 1.9 Aktualisiert

gzip (GNU zip) ist ein Open Source und sehr beliebtes Datenkomprimierungsprogramm für Linux und UNIX ähnliche Betriebssysteme.gzip (GNU zip) ist ein Komprimierungsprogramm, das den Befehl 'compress' ersetzt. Seine Hauptvorteile gegenüber der...

Disk ARchive

Disk ARchive 2.5.4 Aktualisiert

Plattenarchiv (DAR) ist ein frei verteilt, Multi-Plattform und Open-Source-Befehlszeilen Software in C ++ als Archivierungsdienstprogramm implementiert, das verwendet werden kann, inkrementell, absteigend, Differential, verschlüsselt gespeichert oder...

KDar

KDar 2.1.0

KDar (KDE Disk Archiver) ist ein Open Source, frei verteilt und Multiplattform-grafische Software in C ++ auf der Qt-Toolkit als Schnittstelle zu den DAR (Disk Archiv) Backup-Utility umgesetzt, vor allem für den KDE-Desktop-Umgebung entwickelt . Die...

Anzeigen:

Areca Backup

Areca Backup 7.5 Aktualisiert

Areca Backup ist ein Open Source, freie und plattformübergreifende Software-Projekt, mit dem Sie Sicherungskopien Ihrer Dateien und Ordner auf eine bestimmte Ziel, wie beispielsweise eine externe Festplatte oder USB-Stick erstellen können, sowie so...

Lziprecover

Lziprecover 1.16 Aktualisiert

Wie der Name schon sagt, ist Lziprecover ein Open Source und völlig kostenlos Rettungs-Tool für Lzip komprimierte Dateien. Es kann auch dekomprimieren .lz Dateien.Lziprecover ist in einer solchen Weise, dass es schwer beschädigt Dateien wiederherstellen,...

Sponsored Links:

File Roller

File Roller 3.26.0 updated

File Roller is an open source archive manager application for the GNOME desktop environment. As a matter of fact, the software is simply called Archive Manager and it is a GUI (Graphical User Interface) front-end to various command-line archiving...

RAR

RAR 5.40 / 5.50 Beta 6 updated

RAR is a free, closed-source command-line application that provides Linux and BSD users with an easy way to create or extract rar archives under their open source operating systems. Three executables are included in the binary packages, two versions of...

PeaZip

PeaZip 6.4.1 updated

PeaZip is a cross-platform graphical application that has been designed to act as an archiving utility based on the 7-Zip open source file archiver. It handles mainstream archive formats and works on Linux and Windows operating systems. Supports a wide...

XZ Utils

XZ Utils 5.2.3 updated

XZ Utils (xz-utils or simply xz) is an open source and completely free software project that provides all the essential utilities to work with XZ tarballs on any GNU/Linux operating system. It allows you to extract archives that end in the .xz or .lzma...

Sponsored Links:

Ukopp

Ukopp 6.1 updated

Ukopp is an open source and freely distributed graphical software written especially for GNU/Linux platforms and designed from the ground up to be used for copying and backing-up files to an external hard disk drive or a USB stick. The program is quite...

gzip

gzip 1.8 updated

gzip (GNU zip) is an open source and very popular data compression program for Linux and UNIX-like operating systems.gzip (GNU zip) is a compression utility designed as a replacement for the 'compress' command. Its main advantages over compress are much...

Disk ARchive

Disk ARchive 2.5.4 updated

Disk ARchive (DAR) is a freely distributed, multiplatform and open source command-line software implemented in C++ as an archiving utility that can be used to make incremental, decremental, differential, encypted or full backups of your files. Being based...

KDar

KDar 2.1.0

KDar (KDE Disk Archiver) is an open source, freely distributed and multiplatform graphical software implemented in C++ around the Qt toolkit as an interface to the DAR (Disk ARchive) backup utility, designed especially for the KDE desktop environment. The...

Sponsored Links:

Areca Backup

Areca Backup 7.5 updated

Areca Backup is an open source, free and cross-platform software project that allows you to create backups of your files and folders on a specific target, such as an external hard disk drive or USB flash drive, as well as remote locations like FTP servers...

Lziprecover

Lziprecover 1.16 updated

As its name suggests, Lziprecover is an open source and totally free recovery tool for Lzip compressed files. It can also decompress .lz files.Lziprecover is crafted in such a way that it can recover badly damaged files, repair somewhat damaged files,...