Anzeigen:

File Viewer Express

File Viewer Express 3.5 Aktualisiert

File Viewer ist ein Mehrzweck-Disk / Datei-Management-Programm mit Funktionen zum Suchen, Anzeigen, Drucken, E-Mailen und Organisieren von Bildern, Bildern, Texten, Dokumenten, Datenbanken und Tabellenkalkulationsdateien. Multimediadateien, einschließlich...

PortAuthority

PortAuthority 7.8 Aktualisiert

PortAuthority bietet eine grafische Benutzeroberfläche für das MacPorts-Paketverwaltungssystem für Mac OS X. MacPorts ist ein leistungsstarkes Befehlszeilentool zum Installieren und Aktualisieren einer Vielzahl von Unix-basierten Anwendungen für den Mac....

Anzeigen:

iMazing

iMazing 2.5.3 Aktualisiert

iMazing ist ein Dateimanager für iPod, iPhone oder iPad. Es kann jede Art von Dateien zwischen jedem Gerät und jedem Computer, Mac oder PC, über eine Hochgeschwindigkeits-USB- oder Wi-Fi-Verbindung übertragen. iMazing ist ein zweifacher, super einfacher...

Magoshare Data Recovery

Magoshare Data Recovery 2.2 Aktualisiert

Magoshare Data Recovery für Mac ist eine der leistungsfähigsten Mac-Datenrettungssoftware. Es macht Datenwiederherstellung unter Mac OS einfacher und tiefer. Diese leistungsstarke Mac Data Recovery-Software kann gelöschte, formatierte oder unzugängliche...

SMART Utility

SMART Utility 3.2.4 Aktualisiert

SMART Utility ist eine Anwendung zum Scannen des internen Hardware-Diagnosesystems von Festplattenlaufwerken. SMART (Self-Monitoring Analysis and Reporting Technology) ist ein System, das von Herstellern in Festplatten eingebaut wird, um über verschiedene...

DuplicateViewer

DuplicateViewer 2.6 Aktualisiert

DuplicateViewer ist die einfach zu bedienende Duplikatsdatei und der große Dateifinder, der doppelte Dateien und große Dateien auf Ihrem Mac schnell finden kann. Sie können doppelte Dateien und große Dateien auf Ihrem Mac mit DuplicateViewer einfach...

Anzeigen:

AnyTrans für Android ist ein allmächtiger Android-Manager, der Ihr gesamtes Android-Smartphone / -Tablet zusammenführt und jeden Zugriff auf alle Ihre Inhalte an einem einzigen Ort konsolidiert, z. B. Nachrichten, Fotos, Kontakte, Videos, Apps und mehr....

Mit Disk Space Analyzer können Sie herausfinden, welche Dateien und Ordner auf Ihrem Mac den meisten Speicherplatz belegen. Die Anwendung analysiert Ihre Speicherplatznutzung und ermöglicht Ihnen, den umfangreichsten Inhalt zu finden. Mit Disk Space...

Sponsored Links:

File Properties Editor allows you to edit several properties of any kind of files. You can edit the properties of any kind of file (files, folders, applications). You can edit their name, their type, their creator, their creation date and time, their...

File Monitor

File Monitor 8.0 updated

You need to be notified when files, folders or their contents are modified by someone? You want to monitor the content of particular folders or dropboxes? You want to monitor the modification of particular files? Then File Monitor is what you need. File...

Get File Path

Get File Path 8.0 updated

You want to be able with a single drag and drop or a single click to get or copy in the clipboard the path of a file or a folder? You don't want to send full files to your colleagues by email but just a link in order to work on the same documents and not...

You want to convert the type and creator of any file? You want to give you own type and creator or to give the same ones as other files? You want to perform the type and creator conversion on several files at once? You want to associate file with the...

Sponsored Links:

TotalFinder

TotalFinder 1.8.1 updated

TotalFinder is an add-on which gets loaded into the Finder when you launch TotalFinder.app. It does not modify your Finder files on the disk. It only changes the current instance of Finder running in memory when you launch TotalFinder, which is itself a...

iMazing

iMazing 2.1.1 updated

iMazing is a file manager for iPod, iPhone or iPad. It can transfer any type of files between any device and any computer, Mac or PC, via a high speed USB or Wi-Fi connection. iMazing sports a two way super simple music manager that does not require a...

Sponsored Links:

Hazel

Hazel 4.0.7 updated

Hazel is your personal housekeeper, organizing and cleaning folders based on rules you define. Hazel can also manage your trash and uninstall applications. Organize your files using a familiar rule interface. Filter on the file's name, type, date, the...

Tembo

Tembo 2.1.2 updated

Tembo is an easy-to-use file search tool based upon the powerful Spotlight engine. Tembo finds documents, folders, mail messages, bookmarks, images, videos, and more. It shows results grouped by file type. Initially the top 10 matches for each group are...