Anzeigen:

M3 Mac Data Recovery Free

M3 Mac Data Recovery Free 5.0 Aktualisiert

M3 Free Mac Data Recovery ist das erste kostenlose Mac-Daten-Recovery-Software für Mac-Anwender der Welt, es um die sichere, schnelle und einfache Möglichkeit, auf Mac OSX, verlorene Daten wiederherzustellen. M3 Free Mac Data Recovery ist die kostenlose...

File Properties Editor

File Properties Editor 7.0 Aktualisiert

Der Datei-Eigenschaften-Editor erlaubt Ihnen, mehrere Eigenschaften beliebiger Dateien zu bearbeiten. Sie können die Eigenschaften jeder Art von Dateien (Dateien, Ordner, Anwendungen) bearbeiten. Sie können ihren Namen, ihren Typ, ihren Ersteller, ihr...

Manchmal, Dateien auf dem Mac kann nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt werden. Dies kann durch unzureichende Zugriffsrechte, da einige Prozesse laufen noch die Benutzung dieser Dateien entstehen oder. Leider bietet das Mac OS X Finder nicht den...

Delete without Trash

Delete without Trash 1.3 Aktualisiert

Löschen ohne Trash fügt eine fehlende Funktion von Mac OS X - die Möglichkeit, eine Datei oder einen Ordner zu löschen, ohne sie zunächst in den Papierkorb legen. Es ist nützlich, wenn Sie eine große oder wichtige Datei schnell zu löschen, ohne den...

Anzeigen:

91 Data Recovery Free ist Ihre Recovery-Lösung wieder Daten von einem beliebigen Mac-basierten Festplatte oder eine externe Festplatte, iPod, USB-Stick, SD-Karte, Digitalkamera, Handy und MP3 / MP4-Player zu bringen, wegen der versehentlichen Löschen,...

EaseUS MobiSaver Free

EaseUS MobiSaver Free 7.5 Aktualisiert

EaseUS MobiSaver für Mac ist ein einfach zu bedienendes und umfassendes iPhone Datenrettungsgerät für Mac. Diese iPhone Datenrettung Tool arbeitet auf die meisten gemeinsamen Daten verloren Situationen: versehentlich Daten löschen, iPhone beschädigt und...

BatChmod

BatChmod 1.7b5 Aktualisiert

BatChmod ist eine Cocoa-Dienstprogramm-Datei und Ordner-Berechtigungen in Mac OS X für die Manipulation von (10.5 empfohlen). Es erlaubt die Manipulation des Eigentums sowie die damit verbundenen Privilegien an die Eigentümer, Gruppe oder andere. Hier...

Anzeigen:

TagoMan

TagoMan 0.6.2

Es hilft Ihnen, Ihre Dateien, Links und Notizen mit Hilfe von Tags organisieren. Wie man mehrere Tags zu einem Eintrag zuweisen, können Tags Gruppeneinträge in willkürlichen und flexibel ohne Verschieben von Dokumenten um verwendet werden. Es ist auch...

iMango

iMango 1.2

iMango wird ein Zuschlag von Spotlight. Es findet Dateien, Ordner oder Inhalte in einer Datei und diplays die Ergebnisse in einer Baumansicht, so dass Sie durch die Ordnerstruktur der Ergebnisse viel schneller und intuitiver als im Spotlight durchsuchen....

Sponsored Links:

M3 Free Mac Data Recovery is the world's first free Mac data recovery software for Mac users, it provides the safe, fast and easy way to recover lost data on Mac OSX. M3 Free Mac Data Recovery is the free Mac photo recovery software to recover lost photos...

You want to be able to modify simply, rapidly and efficiently the main properties of your files, folders and applications? You want to modify or reset their creation, modification or access date and time? You want to lock them to prevent their...

Sometimes, files on the Mac cannot be deleted, moved or renamed. This can be caused by insufficient access rights, or because some processes are still using these files. Unfortunately, the Mac OS X Finder doesn't tell the user which processes exactly...

Delete without Trash

Delete without Trash 1.3 updated

Delete without Trash adds a missing feature to Mac OS X - the ability to delete a file or folder without placing it in the Trash first. It's useful when you want to quickly delete a large or important file without emptying the entire Trash. This...

Sponsored Links:

91 Data Recovery Free is your recovery solution to bring back data from any Mac-based hard drive or external hard drive, iPod, USB drive, SD card, digital camera, mobile phone, and MP3/MP4 player, due to accidental deleting, formatting, virus infection,...

EaseUS MobiSaver for mac is an easy-to-use and comprehensive iPhone data recovery tool for Mac. This iPhone data recovery tool works on most common data lost situations: accidentally delete data, iPhone damaged and iPhone get lost. As the best iPhone data...

BatChmod

BatChmod 1.7b5 updated

BatChmod is a Cocoa utility for manipulating file and folder privileges in Mac OS X (10.5 recommended). It allows the manipulation of ownership as well as the privileges associated to the Owner, Group or others. Here are some of the characteristics of...

Sponsored Links:

TagoMan

TagoMan 0.6.2

It helps you organize your files, links and notes using tags. As one can assign multiple tags to an entry, tags can be used to group entries in arbitrary and flexible way without moving documents around. It is also possible to link one entry to another as...

iMango

iMango 1.2

iMango is a supplement of Spotlight. It finds files, folders or contents in any file and diplays the results in a tree view, so that you can browse through the folder structure of the results much quicker and more intuitively than in Spotlight. Drag files...