Anzeigen:

Do Your Data Recovery Free

Do Your Data Recovery Free 6.0 Aktualisiert

Versehentlich Ihre Dateien gelöscht, formatiert Ihre Festplatte? Mach dir keine Sorgen! Tun Sie Ihre Datenwiederherstellung frei hilft Ihnen, gelöschte, formatierte oder verlorene Dateien mit Leichtigkeit wiederherzustellen. Es ist die beste gelöschte...

Quick Search

Quick Search 5.29.1.105 Aktualisiert

Die Schnellsuche ist ein kostenloses lokales Suchwerkzeug, mit dem Benutzer Dateien oder Ordner sofort nach Schlüsselwörtern suchen können. Es ist eine viel schnellere und einfach zu bedienende Alternative zur Windows-Suche. Es sucht zunächst nach der...

Anzeigen:

Active@ File Recovery

Active@ File Recovery 16.0.8 Aktualisiert

Active @ File Recovery für Windows erkennt und wiederherstellt Dateien und Datenträger, die aufgrund von versehentlichem Löschen, Festplattenformatierung, Viren und anderen Gründen verloren gegangen sind. Das Professional-Paket enthält außerdem den...

Filo

Filo 4.38 Aktualisiert

Mit Filo können Sie die Eigenschaften von Dateien und Ordnern bearbeiten. Ziehen Sie einfach Dateien und Ordner aus dem Explorer, lassen Sie sie auf Filo ablegen und lassen Sie das Programm ihre Zeit und Attribute nach Ihren Kriterien ändern. Filo kann...

Beenden Sie das Chaos Ihrer unorganisierten Dateien mit einem Klick! Nehmen Sie Ihre unordentlichen Ordner und Desktop unter Kontrolle! Organize My Files App ist für alle gängigen Desktop-Plattformen (Windows, MacOS und Linux) verfügbar. Schauen Sie...

Anzeigen:

Free Data Recovery ist eine nützliche, kostenlose Dateiwiederherstellungssoftware für Windows. Es ist für Benutzer verfügbar, um gelöschte, formatierte oder verlorene Dokumente, Fotos, Videos, Musik usw. von Festplatten und anderen Speichergeräten...

Soft4Boost Secure Eraser

Soft4Boost Secure Eraser 4.6.5.653 Aktualisiert

Soft4Boost Secure Eraser ist ein Dienstprogramm im Assistentenformat, mit dem Sie vertrauliche Daten von Ihrer Festplatte vollständig entfernen können, indem Sie sie mit sorgfältig ausgewählten Mustern mehrmals überschreiben. Mit international anerkannten...

Sponsored Links:

Accidentally deleted your files, formatted your hard drive? Don't worry! Do Your Data Recovery Free will help you to recover deleted, formatted or lost files with ease. It is the best deleted file recovery software to recover deleted files even you have...

Quick Search

Quick Search 5.29.1.105 updated

Quick Search is a free local search tool to help users locate files or folders instantly by key words. It is a much faster and easy-to-use alternative to Windows Search. It searches initially when you enter key letters and displays real-time searching...

Sponsored Links:

Active@ File Recovery

Active@ File Recovery 16.0.8 updated

Active@ File Recovery for Windows detects and recovers files and disks lost due to accidental deletion, disk formatting, virus and other reasons. The Professional package also includes integrated Active@ Disk Editor (or Hex Viewer - a utility for...

Filo

Filo 4.38 updated

Filo enables you to edit file and folder properties. Simply drag files and folders from Explorer, drop them onto Filo and let the program modify their time and attributes according to your criteria. Filo can selectively modify thousands of files and...

End the chaos of your unorganized files in a simple click! Take your messy folders and Desktop under control! Organize My Files app is available for all major desktop platforms (Windows, macOS, and Linux). Check out some of the features...

Sponsored Links:

Free Data Recovery is a useful, free file recovery software for Windows, it's available for users to recover deleted, formatted, or lost documents, photos, videos, music and etc. from hard drive and other storage devices. Recover a large range of files...

Soft4Boost Secure Eraser

Soft4Boost Secure Eraser 4.6.5.653 updated

Soft4Boost Secure Eraser is a wizard-styled utility, which allows you to completely remove sensitive data from your hard drive by overwriting it several times with carefully selected patterns. Using internationally recognized methods, Soft4Boost Secure...